toXXic tones - neuer Ladyrock aus Stuttgart

Hier könnt ihr eure Band oder euren Event (Konzert, Festival etc.) vorstellen
Antworten
toXXictones
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2021 20:19
Wohnort: Benztown
Kontaktdaten:

toXXic tones - neuer Ladyrock aus Stuttgart

Beitrag von toXXictones »

2 Frauen hauen auf die Kacke, mit brachialem Hardrock. Wir sind die toXXic tones, bestehend aus Lamié (Bassistin, Sängerin) und Ennah (Drummerin, Producerin). Live haben wir als Guitarero noch Herrn Becovic am Start.
Wir haben uns im November 2020 gegründet und haben schon 5 singles in den großen Online - Musikläden stehen (Spotify, Apple music, Deezer, etc.). Das Besondere an uns: Wir machen alles selbst: Songwriting, recording, Produktion, Videoproduktion, Promotion... Beurteilt selbst, ob es auch danach aussieht oder sich so anhört :D

Unsere singles sind auch jeweils mit einem aufwändig produzierten Musikvideo versehen:

https://www.youtube.com/watch?v=SPdp2vAPteQ

Hübsche Bildchen von uns gibt's auf https://www.instagram.com/toxxictones/

Besucht uns doch mal 8) :prost: [Youtube]https://www.youtube.com/watch?v=SPdp2vAPteQ[/Youtube]
Antworten