DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
Michael a.T.
Beiträge: 1441
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitrag von Michael a.T. »

Warum es keinen MH Thread gibt? Weil es so interessant wie ein BILD DER FRAU oder BRIGITTE Thread wäre :clown:
Benutzeravatar
Black Pearl
Beiträge: 947
Registriert: 31.01.2014 11:49

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitrag von Black Pearl »

Michael a.T. hat geschrieben:Warum es keinen MH Thread gibt? Weil es so interessant wie ein BILD DER FRAU oder BRIGITTE Thread wäre :clown:
Der BRIGITTE-Thread ist in Bearbeitung. Ich muss erst noch alle Ausgaben sortieren.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitrag von Sambora »

Vielleicht sollten wir auch in jedem Forum noch einen Thread über das jeweils andere Forum eröffnen. *g*
"If I'm talking too fast, listen quicker!"
(Barney McKenna)
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20484
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitrag von Dimebag666 »

Sambora hat geschrieben:Vielleicht sollten wir auch in jedem Forum noch einen Thread über das jeweils andere Forum eröffnen. *g*
Das würde das Internet implodieren und in einem schwarzen Loch verschwinden lassen.
Nile77
Beiträge: 147
Registriert: 08.11.2013 22:26

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitrag von Nile77 »

Hat zufällig jemand der hier anwesenden User mal sich durch dieses neue Magazin geblättert und könnte mir sagen in wie weit der Extreme Metal Sektor behandelt wird ?
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, irgendwo mal durchzublättern.

Das Cover schreckt mich jedenfalls total ab, macht auf mich den Anschein das man mit Ausgabe 1 um jeden Preis auffallen will.
Dazu kommt das mich nicht eine der genannten Bands auf dem Cover interessiert. Ebenfalls stört mich dieser Überzeugungstäterspruch
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 10164
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitrag von Hyronimus »

Sambora hat geschrieben:Vielleicht sollten wir auch in jedem Forum noch einen Thread über das jeweils andere Forum eröffnen. *g*
Den würde man im DF-Forum vor lauter "Power Metal!"-, "Echter Power Metal!"- und "Nur der wirklich echte Power Metal!"-Threads sowieso übersehen.
Zuletzt geändert von Hyronimus am 17.08.2014 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9776
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitrag von MetalEschi »

Nile77 hat geschrieben:Hat zufällig jemand der hier anwesenden User mal sich durch dieses neue Magazin geblättert und könnte mir sagen in wie weit der Extreme Metal Sektor behandelt wird ?
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, irgendwo mal durchzublättern.

Das Cover schreckt mich jedenfalls total ab, macht auf mich den Anschein das man mit Ausgabe 1 um jeden Preis auffallen will.
Dazu kommt das mich nicht eine der genannten Bands auf dem Cover interessiert. Ebenfalls stört mich dieser Überzeugungstäterspruch
Es ist zwar schon Einiges über den Inhalt geschrieben worden, aber was den Extreme-Metal angeht: Als Old-Schooler wirst du fündig. Wenn du dich davon abgesehen auch in moderneren Spielarten bewegst, nicht, oder nur sehr sporadisch. Vollkommen wertungsfrei.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2021
Benutzeravatar
vincen2vega
Beiträge: 114
Registriert: 21.10.2013 09:05
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitrag von vincen2vega »

Also, das Magazin macht in meinen Augen vieles ziemlich gut.
Ich mag diesen "Fundgruben - Charakter", sprich hier mal eine Liste, da mal ein Voting usw.
Es hat was, wenn man beim blättern immer mal wieder was neues entdeckt. Ich freu mich, das es dieses Magazin gibt und für mich verdrängt es das Rock Hard endgültig aus meinem Relevanzbereich. Das "Terrorizer" bleibt für mich jedoch weiterhin unangefochten an Position 1!
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitrag von DerHorst »

Kann man nicht eine Funktion einrichten, dass Postings hier und dort gleichzeitig erscheinen? Würde einigen viel Copy&Paste ersparen. Außer Costa, der tippt natürlich 2 mal das Gleiche.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitrag von Sambora »

Nein.
"If I'm talking too fast, listen quicker!"
(Barney McKenna)
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitrag von DerHorst »

Dass das bei mir nicht geht ist ja eh klar.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 1714
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitrag von Ratatata »

Stelle mir das gerade bildlich vor, wie der Horst da drüben gucken würde, wenn seine Benachrichtigungen Amok laufen, weil DerWahreHorst hier die Finger fliegen läßt... :pommes:
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17250
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitrag von DerHorst »

Da ich Fragen und PMs zu diesem Thema bekommen habe, hier eine offizielle Klarstellung von DerHorst:

1. Ja, es gibt drüben einen Account mit dem Namen DerHorst
2. Nein, es ist kein User aus diesem Forum, der sich für mich ausgibt.
3. Nein, auch kein Mensch außerhalb des Forums, sondern DerHorst selber.
4. Nein, ich werde im DF nicht mehr schreiben, da ich lebenslang gesperrt wurde.
5. Ja, ich habe mir ein Späßchen erlaubt und dazu stehe ich auch, habe allerdings mit mehr Lockerheit gerechnet.

Danke für die Aufmerksamkeit.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7765
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: *̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitrag von Rivers »

Benutzeravatar
Ravenpride
Beiträge: 378
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Graz

Re: DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Beitrag von Ravenpride »

DerHorst hat geschrieben:Da ich Fragen und PMs zu diesem Thema bekommen habe, hier eine offizielle Klarstellung von DerHorst:


4. Nein, ich werde im DF nicht mehr schreiben, da ich lebenslang gesperrt wurde.

:o :ka: Was kann das nur gewesen sein? Überrascht mich jetzt.
Antworten