DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 22413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Tolpan » 04.07.2014 13:33

Ich schätze mal, das Deaf Forever nun wirklich der Titel sein wird. Auf jeden Fall wurde sich bereits die HP gesichert.

"Zonenverwalter" wrm... :pommes:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"

NM156
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 237
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Stuttgart

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von NM156 » 04.07.2014 14:04

Eiswalzer hat geschrieben:Negatron? :clown:
Dafür! :D
Mitglied No. 2 Schriftführer und Kassenwart des V.S.O.P - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur

metaldaddy
Beiträge: 199
Registriert: 10.06.2014 15:10

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von metaldaddy » 04.07.2014 14:45

Ich schätze mal, das Deaf Forever nun wirklich der Titel sein wird. Auf jeden Fall wurde sich bereits die HP gesichert.
Hmmm...

...bin ich nun der Einzigste, der diesen Titel (so denn wahr..), nun ja, nicht wirklich als große, passende Prosa für ein Hardrock-Metal-Printmedium hält??? :? :?


Metaldaddy

Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 22413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Tolpan » 04.07.2014 14:58

Ich persönlich finde ihn suboptimal, da wenig ansprechend. Es wird auf den ersten Blick nicht klar, um was es sich handelt... :ka:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"

Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2409
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Sulfura » 04.07.2014 15:02

Kaum besser als Hobbit Express.

Benutzeravatar
Rawonamking
Beiträge: 1299
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Rawonamking » 04.07.2014 15:06

Desty hat geschrieben:Warum ist bei AH ( Andreas Himmelstein ) über dem H ne 2 ?

Hat Götz ihn nu geklont xD
Himmelstein im Quadrat? - Vielleicht eine einfache stressbedingte Gewichtszunahme?
And they placed in his hands a sword made for him called ...

O====[::::V:E:N:G:E:A:N:C:E::::::::::::>

Benutzeravatar
guentherkoch
Beiträge: 930
Registriert: 28.01.2009 13:53
Wohnort: Bavaria

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von guentherkoch » 04.07.2014 15:35

metaldaddy hat geschrieben:
Ich schätze mal, das Deaf Forever nun wirklich der Titel sein wird. Auf jeden Fall wurde sich bereits die HP gesichert.
Hmmm...

...bin ich nun der Einzigste, der diesen Titel (so denn wahr..), nun ja, nicht wirklich als große, passende Prosa für ein Hardrock-Metal-Printmedium hält??? :? :?


Metaldaddy
Also ich find den Titel knackig!

Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 25776
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Sambora » 04.07.2014 15:38

Wenn man den Motörhead-Song kennt, ist die Assoziation wohl klar.

Wenn nicht: positiv ansprechend geht anders.

Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 21748
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von NegatroN » 04.07.2014 15:44

Ihr müsst dieses peinliche neue Magazin mit seinem unansprechenden Titel, dem grenzdebilen Comic und der Onkelz-Promo ja alle nicht lesen. Ich jedenfalls freu mich drauf, ganz einfach wegen der Leute, die das machen und die eben genau so sind, wie sie sind.
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music

metaldaddy
Beiträge: 199
Registriert: 10.06.2014 15:10

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von metaldaddy » 04.07.2014 16:20

[/quote]Wenn man den Motörhead-Song kennt, ist die Assoziation wohl klar.

Da ich Motorhead-Junkie seit 1976 bin, war das sicher die leichteste Übung....
Richtig griffig wird dieser Titel aber dadurch auch nicht, und für Außenstehende erschließt sich leider nicht wirklich, was für ein Inhalt durch einen solchen Titel transportiert werden soll!!
Ihr müsst dieses peinliche neue Magazin mit seinem unansprechenden Titel, dem grenzdebilen Comic und der Onkelz-Promo ja alle nicht lesen. Ich jedenfalls freu mich drauf, ganz einfach wegen der Leute, die das machen und die eben genau so sind, wie sie sind.


Sehe ich ja genauso, natürlich wird das neue Heft ausführlich ausgetestet... :D Ein mehr zielgruppenorientierter Titel würde die Verbreitung aber sicher nicht behindern. :ka:

Metaldaddy

Benutzeravatar
He Who Sleeps
Beiträge: 652
Registriert: 02.09.2011 04:26
Wohnort: Rue d'Auseil

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von He Who Sleeps » 04.07.2014 19:28

metaldaddy hat geschrieben:
Ich schätze mal, das Deaf Forever nun wirklich der Titel sein wird. Auf jeden Fall wurde sich bereits die HP gesichert.
Hmmm...

...bin ich nun der Einzigste, der diesen Titel (so denn wahr..), nun ja, nicht wirklich als große, passende Prosa für ein Hardrock-Metal-Printmedium hält??? :? :?


Metaldaddy
Nach kurzer "Einwirkzeit" finde ich ihn klasse. Und er schürt bei mir die Hoffnung, daß sie sich zum quasi deutschsprachigen Pendant des "Iron Fist" entwickeln.
Quorthon war ein Attentäter. Seine Alben sind Bombenanschläge auf diese langweiligen, spießigen Heavy-Metal-Highsociety-Schwuchteln, die dieses Genre zu einem Müllhaufen radio- und fernsehtauglichen Abschaums kastriert haben. Sein Tod ist eine Katastrophe. (Pazzer/Totenmond)

Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 22413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Tolpan » 05.07.2014 10:25

NegatroN hat geschrieben:Ihr müsst dieses peinliche neue Magazin mit seinem unansprechenden Titel, dem grenzdebilen Comic und der Onkelz-Promo ja alle nicht lesen. Ich jedenfalls freu mich drauf, ganz einfach wegen der Leute, die das machen und die eben genau so sind, wie sie sind.
Man wird doch wohl noch diskutieren dürfen.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"

Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2409
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Sulfura » 05.07.2014 11:30

Wenn das neue Magazin aber alle nicht lesen, wird es das Teil nicht lange geben.

Benutzeravatar
EureMudda
Beiträge: 15
Registriert: 01.07.2014 19:37

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von EureMudda » 05.07.2014 11:40

Gelesen wird es alleine aus Neugier, und ich bin mir sicher, dass sie potente Geldgeber gefunden haben ... welche auch immer :kratz:

Die Cred haben sie jedenfalls ! Wenn das Magazin gut ist, dann wird es wie ein Stern am Himmel aufgehen...oder so :prost:
denic hat geschrieben:deafforever.de
Domaininhaber: In Dubio Pro Metal Verlags- und Handelsgesellschaft mbH
Ich hätte LET ME DIE FOR METAL besser gfunden :ka:

Benutzeravatar
Bongripper
Beiträge: 1277
Registriert: 12.12.2011 10:42
Wohnort: Minga

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Bongripper » 05.07.2014 16:48

Allen persönlichen Unkenrufen zum Trotz werde ich sicherlich die Erstausgabe testen und auf der Basis eventuell noch die Folgeausgabe. Da aber das Gros der Redakteure aus dem RH-Sumpf stammt, mache ich mir da keine Illusionen. Aber vielleicht gelingt ihnen ja auch eine echte Überraschung.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Mitglied der gemeinnützigen Organisation "Wahre Fußballfans gegen Vereinsfarbenblindheit"

Antworten