DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 2068
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Warpig1975 »

Moonshadow hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
Moonshadow hat geschrieben:Nachdem der neue Verlag "In Dubio Pro Metal" heißt könnte das womöglich auch der Mag-Name sein :ka:
Darf ich dich Columbo nennen? Oder Derrick? Nicht abwegig. *g*
HERR Derrick bitte, soviel Zeit muß sein *ggg*

Und lt. Google-Maps sind die beiden Verlage/Redaktionen wohl gerade mal 2,2 km voneinander entfernt, die Jungs werden sich wohl auch in Zukunft noch das eine oder andere mal treffen...
http://www.unternehmen24.info/Firmeninf ... nformation
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: Slayer - Westfalenhalle, Dortmund
http://www.musik-sammler.de/sammlung/eddie1975 http://www.lastfm.de/user/Eddie1975
weuzeb
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2014 00:22

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von weuzeb »

Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

DEAF FOREVER

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.

In Dubio Pro Metal Verlags- und Handelsgesellschaft mbh
vertr. durch den Geschäftsführer Götz Kühnemund
Bremer Straße 19 a, 44135 Dortmund

http://www.titelschutzanzeiger.de/diese ... iese+Woche&
Benutzeravatar
Forth
Beiträge: 291
Registriert: 06.01.2010 00:39
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Forth »

Schrantzo hat geschrieben:Zurück zum Thema:
http://das-neue-metalmagazin.de
Im Impressum habt ihr unter "Für den Inhalt verantwortlich" In Dubrio geschrieben.
Ich glaube, da ist ein "r" zu viel. Nicht, dass später irgendwer anders für den ganzen Inhalt verantwortlich ist ;)

Gespannt bin ich allerdings auch, Newsletter ist abonniert.
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 1684
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Ratatata »

weuzeb hat geschrieben:Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:

DEAF FOREVER

in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.

In Dubio Pro Metal Verlags- und Handelsgesellschaft mbh
vertr. durch den Geschäftsführer Götz Kühnemund
Bremer Straße 19 a, 44135 Dortmund

http://www.titelschutzanzeiger.de/diese ... iese+Woche&
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für:
CD/DVD DRUCKEREI
VISITENKARTEN DRUCKEREI
3D WOHNUNGSPLANER
ETIKETTEN DRUCKEREI
BEWERBUNGSGENIE
EINLADUNGS DRUCKEREI
GLUECKWUNSCH DRUCKEREI
RECHNUNGSDRUCKEREI
TREIBER GENIE
ZEITUNGSDRUCKEREI & GEBURTSTAGSDRUCKEREI
UEBERWEISUNGSDRUCKEREI
PDF GENIE
DER AHNENFORSCHER
STEUERSPARPAKET
HAUSHALTSBUCH
GARTENPLANER
FOTO-KALENDER-DRUCKEREI
URKUNDEN DRUCKEREI
PDF PROFESSIONAL
SKAT ASS
3D TRAUMHAUS DESIGNER
DAS GROSSE SCHRIFTENPAKET
in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.
Wie endgeil... Titelschutz auf Allerweltsnamen und Schlechtschreibfehler... :traenenlach:
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2200
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Nuctemeron »

Oh, das Thema hier hab ich ja komplett verpasst. Neues Heft? Bin gespannt.
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Benutzeravatar
sprity
Beiträge: 6225
Registriert: 11.05.2010 00:39
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von sprity »

Ratatata hat geschrieben:Wie endgeil... Titelschutz auf Allerweltsnamen und Schlechtschreibfehler... :traenenlach:
Oh das ist großartig. Da gibt es auch immer mal wieder irgendwelche Produktionsfirmen, oder direkt Fernsehsender, die sich Titel schützen lassen und ein halbes Jahr später gibt es dann die entsprechende Sendung.
"The only music debate I will ever get into is Zeppelin versus Who because one side is so clearly right and one side is so clearly wrong."‬

@Discogs - @Goodreads
Benutzeravatar
Bongripper
Beiträge: 1277
Registriert: 12.12.2011 10:42
Wohnort: Minga

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Bongripper »

Die Werbung für das Mag ist hochnotpeinlich und klatscht dem Betrachter das Bild des metallischen Vollproleten voll auf die 12. Habt ihr ganz toll gemacht. Für die Außendarstellung unserer schönen Musik ein klassisches Eigentor. Und jetzt soll keiner mit Ironie etc. kommen, dass ist einfach nur blöd und billig gemacht.

Bei wird es wahrscheinlich noch nicht einmal für die Erstausgabe reichen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Mitglied der gemeinnützigen Organisation "Wahre Fußballfans gegen Vereinsfarbenblindheit"
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7402
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Susi666 »

Man fragt sich halt schon, wessen Idee das mit dem Comic war...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Nile77
Beiträge: 147
Registriert: 08.11.2013 22:26

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Nile77 »

Bongripper hat geschrieben: Bei wird es wahrscheinlich noch nicht einmal für die Erstausgabe reichen.
Ich werd im Geschäft mal durchblättern etwas aber ich bezweifel das das Heft was für mich ist.

Aufgrund des Titels würde es mich nicht wundern wenn man Lemmy auf dem Cover + Motörhead Titelstory beginnt.
Benutzeravatar
Kilmi
Beiträge: 992
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Kilmi »

Apparition hat geschrieben:In diesem Thread atmen definitiv zu viele Leute zu wenig durch die Hose.
Besser kann man es nicht sagen, aber irgendwie ist das ja auch ein typisch deutsches Verhalten was hier zum Vorschein kommt ;)
Benutzeravatar
Klongo
Beiträge: 236
Registriert: 05.11.2009 17:40
Wohnort: Münster, Westf.
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Klongo »

Das RH-Forum hatte doch schon immer einen gute Mischung aus Sowi-Lehrer-artiger Betroffenheit und mangelnder Entspannung.

Kill all Hippies!

Zum Heft: Die Werbung finde ich nicht ansprechend, ich habe das RH nicht wegen Hähnchen-Witzen gelesen.
Solstice-LPs bitte zu mir!
Benutzeravatar
Black Pearl
Beiträge: 947
Registriert: 31.01.2014 11:49

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Black Pearl »

Bongripper hat geschrieben:Für die Außendarstellung unserer schönen Musik ein klassisches Eigentor.
Ich hätte ja gerne Titten auf dem Cover und viel Gore. Am besten alles zusammen. Dann würde es passen.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20448
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Dimebag666 »

Bongripper hat geschrieben:Für die Außendarstellung unserer schönen Musik ein klassisches Eigentor.
Findest du es ernsthaft wichtig, wie die Außendarstellung "unserer" schönen Musik ist?
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2513
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Neroon »

Dimebag666 hat geschrieben:
Bongripper hat geschrieben:Für die Außendarstellung unserer schönen Musik ein klassisches Eigentor.
Findest du es ernsthaft wichtig, wie die Außendarstellung "unserer" schönen Musik ist?
Vor allem: Aussendarstellung in welche Richtung? Ausserhalb der Metalszene bekommt das doch eh keiner mit.
Da ist halt ein Comic, meine Güte. Man kann sich auch echt künstlich aufregen.

Ausserdem find ichs schon mehr als amüsant, wie hier einige das Heft schon beurteilen, sowohl in die eine wie auch die andere Richtung.
Sicher, der Vertrauensvorschuss, den die Leute haben ist nicht von der Hand zu weisen. Auch bei mir haben sie den zu einem gewissen Grad.
Aber mann muss doch erstmal abwarten bis das Heft da ist und man es begutachtet hat, bevor man sagen kann: "Mehr! Isch will Abo" oder "Geh mich weg mit dem Käse".

Zerreden und beurteilen von Dingen, die man noch gar nicht gesehen hat und es nichts konkretes gibt geht mir so dermassen auf den Sack!
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 3351
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Alphex »

Dimebag666 hat geschrieben:
Bongripper hat geschrieben:Für die Außendarstellung unserer schönen Musik ein klassisches Eigentor.
Findest du es ernsthaft wichtig, wie die Außendarstellung "unserer" schönen Musik ist?
Sagt halt was aus in Bezug auf das, wie man rüberkommen will und wen man ansprechen will. Es heißt ja Webauftritt, ne?

Ich formulier's mal so - wenn sich das angestrebte Image auch in solchen Sphären bewegt, wäre es mir einigermaßen peinlich, das Heft rumliegen zu haben. Muss ich dann ja auch nicht.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Antworten