DEAF FOREVER - das neue Metalmagazin

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2569
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Sulfura »

Da haben wir doch gleich einen passenden Namen für unsere künftige Lieblingslektüre:

Trvemetal
Benutzeravatar
Rawonamking
Beiträge: 1299
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Rawonamking »

"Guten Tag, was hätten Sie gerne?"

"Einmal Trvemetal bitte!"

"Macht Fünfneunzig!" :)
And they placed in his hands a sword made for him called ...

O====[::::V:E:N:G:E:A:N:C:E::::::::::::>
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Dimebag666 »

Hätte gerne einen Namen, der sich lustig ins Gespräch einfügt.

"Was möchten Sie?"

"Deine Mudder."

"Da haben wir noch ein letztes Exemplar da."
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von monochrom »

Da wäre aber "Ein Überraschungsei bitte" der noch störendere Magazintitel. Also wenn es jetzt darum geht, was ich stark hoffe.
I, too, wish to be a decent manboy
Classic Metalhead
Beiträge: 7
Registriert: 19.06.2014 03:22

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Classic Metalhead »

Nun warten wir doch einfach ab bis das neue Heftchen raus ist und beschweren und philosophieren danach über die inhaltliche Ausrichtung !
Zuletzt geändert von Classic Metalhead am 19.06.2014 05:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von MetalManni »

Hauptsache nicht "Das ist ein Überfall".
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 3055
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Ratatata »

"Einmal "Mit Leidenschaft" bitte, junger Mann!"
"Hach... Ab 22:00 Uhr habe ich frei..."
Benutzeravatar
Gru
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2014 20:20

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Gru »

TDB etc. ---> First World Problems :(
Benutzeravatar
Gru
Beiträge: 8
Registriert: 20.06.2014 20:20

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Gru »

Neues Mag wird aber gekauft :pommes:

Genauso wie weiterhin das Rock Hard :prost:
Benutzeravatar
exumer
Beiträge: 158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Anus Terrae

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von exumer »

Namensfrage geklärt. Nach "Die Partei" folgt "Das Heft".



...oder auch nicht. Bin mal gespannt, wie das neue Teil wird.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Eiswalzer »

monochrom hat geschrieben:Da wäre aber "Ein Überraschungsei bitte" der noch störendere Magazintitel. Also wenn es jetzt darum geht, was ich stark hoffe.
"Ein 'Ein Überraschungsei bitte', bitte!" :kratz: Nun, ein arg langer Hipster-Titel à la "Wir machen das bloß, weil Sackhüpfen keine Lösung war, und Urlaub ist was für Muttersöhnchen" wäre aber ebenfalls toll. :clown:
Benutzeravatar
DeadRabbit
Beiträge: 1338
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Aken

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von DeadRabbit »

Ich fänd ja immer noch RIDE FREE stark.
Benutzeravatar
Crianlarich
Beiträge: 1098
Registriert: 24.05.2011 21:25

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Crianlarich »

Jedenfalls könnten die nun die CD-Beilagen weglassen und was Spannenderes einführen: das Metal-Gimmick! Das Manowar-Kartenspiel, Sammelklebebildchen der Belegschaft, die You've-Götz-another-Thing-Coming-Flitsche mit Götzgesichtsgeschossen, das Hype-des-Monats-Tattoo zum Abwaschen, die Zigarre, die "miau" sagen kann, den King-Diamond-Stringtanga, die Urzeitfilzläuse, die Gesichts-Bräunungsschablone "Glen Benton", die Mini-Cannabis-Plantagenattrappe für die Fensterbank, den orthopädischen Nackenwirbel-Stabilisator, das Burzum-Klopapier, das Buch der Weisen: Die Luftgitarre, das Nachbarn-Zerleg-Set von Dr. Carcass... Die Möglichkeiten sind grenzenlos.
So ladies, fish and gentlemen
Here’s my angled dream
Benutzeravatar
Kiss of Death
Beiträge: 294
Registriert: 13.02.2010 09:31

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Kiss of Death »

Crianlarich hat geschrieben:Jedenfalls könnten die nun die CD-Beilagen weglassen und was Spannenderes einführen: das Metal-Gimmick! Das Manowar-Kartenspiel, Sammelklebebildchen der Belegschaft, die You've-Götz-another-Thing-Coming-Flitsche mit Götzgesichtsgeschossen, das Hype-des-Monats-Tattoo zum Abwaschen, die Zigarre, die "miau" sagen kann, den King-Diamond-Stringtanga, die Urzeitfilzläuse, die Gesichts-Bräunungsschablone "Glen Benton", die Mini-Cannabis-Plantagenattrappe für die Fensterbank, den orthopädischen Nackenwirbel-Stabilisator, das Burzum-Klopapier, das Buch der Weisen: Die Luftgitarre, das Nachbarn-Zerleg-Set von Dr. Carcass... Die Möglichkeiten sind grenzenlos.
Also TrYps
Benutzeravatar
Paradoxon
Beiträge: 98
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Das neue MAGAZIN

Beitrag von Paradoxon »

DeadRabbit hat geschrieben:Ich fänd ja immer noch RIDE FREE stark.
Ja, für ein Biker-Magazin :D

Mein Tipp für den Titel: KEEP IT TRUE!
Antworten