Disbes kleiner Pop-Musik-Thread

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 5951
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Disbes kleiner Pop-Musik-Thread

Beitrag von Tailgunner »

Die Damen von CLIENT?
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12806
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Disbes kleiner Pop-Musik-Thread

Beitrag von Disbe »

Wow... lang her, dass ich was neues entdeckt hab...

Aber diese kleine kanadische Band, die ich vor ein paar Monaten in Berlin gesehen hab, lässt mir keine Ruhe.

Pete wird es womöglich lieben... ^^
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12806
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Disbes kleiner Pop-Musik-Thread

Beitrag von Disbe »

Disbeliefer hat geschrieben:Achja, ebenfalls nicht ungehört wissen will ich diese junge Schottin:

NINA NESBITT - The People:
Erinnert mich von der Stimme un der Stimmung her im positiven Sinne sehr an Susan Enan.
Das Video ist mittlerweile weg, weil das Mädel wohl einen recht netten Plattenvertrag inne hat.

Dieses Live-Video is aber auch nicht ohne. Und ja, ich hatte die damals schon um einiges älter eingeschätzt... :o
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Antworten