Der A(OR)Core-Thread: Uriah Heep - Future Echoes Of The Past

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 13027
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Der A(OR)Core-Thread: Uriah Heep - Future Echoes Of The Past

Beitrag von acore » 07.08.2019 21:16

Der Uriah Heep Keyboarder Phil Lanzon hat ein neues Soloalbum namens "48 Seconds" draußen. Viel Orchesterbombast, manches ist durchaus kompatibel zur Musik seiner Stammband, einiges könnte auch im ZDF Fernsehgarten laufen. Mit Bläsern habe ich es insgesamt nicht wirklich.... Der Oberhammer ist aber der fast 10 minütige Titelsong, der sich mit dem Erdbeben 1906 in San Francisco beschäftigt. Das wäre auch ein Highlight auf den letzten Uriah Heep Scheiben gewesen.

Antworten