Nucti reviewt Threshold / Aktuell: March Of Progress

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5395
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Nucti reviewt Threshold / Aktuell: March Of Progress

Beitrag von acore »

Bei mir würden die Lieder notentechnisch etwas besser wegkommen, besonders der Bonustrack. "The Hours" stellt für mich das großartigste Lied seit zig Jahren dar. Wenn das bei mir im Auto dran ist, läuft es meist in Dauerrotation.
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Re: Nucti reviewt Threshold / Aktuell: March Of Progress

Beitrag von Nuctemeron »

Ich hatte das Album immer etwas besser in Erinnerung, in seiner Gesamtheit.
Beim aktuellen hören merkte ich aber das zumindestens für mich einige Songs nur noch gut sind.
Ich befürchte fast, das "For The Journey" etwas besser wegkommen wird, was sicher die wenigsten so sehen.
Aber warten wir es ab. :D
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4574
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Nucti reviewt Threshold / Aktuell: March Of Progress

Beitrag von Shadowrunner92 »

Nuctemeron hat geschrieben:Ich hatte das Album immer etwas besser in Erinnerung, in seiner Gesamtheit.
Beim aktuellen hören merkte ich aber das zumindestens für mich einige Songs nur noch gut sind.
Ich befürchte fast, das "For The Journey" etwas besser wegkommen wird, was sicher die wenigsten so sehen.
Aber warten wir es ab. :D
Nö, ging mir schon bei Erscheinen so. In seiner Gesamtheit fand ich "March of Progress" nie so komplett überzeugend, auch wenn da einige richtig starke Nummern drauf sind. Ich vermute, das, was manche da als Abwechslungsreichtum feiern, ist genau das, was mich stört. "For the Journey" ist deutlich homogener und gefällt mir entsprechend besser.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6191
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Nucti reviewt Threshold / Aktuell: March Of Progress

Beitrag von TMW316 »

Ich würde March und Journey ungefähr gleich bewerten, aber mir wollte es ja im Shires Thread nicht glauben, dass die Journey garnicht so schlecht ist, wie sie immer gemacht wird.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Nucti reviewt Threshold / Aktuell: March Of Progress

Beitrag von Nicnakk »

Uuuiii... cooler Thread, der genau zu meinen aktuellen Präferenzen paßt. Da hab ich heute noch ein bißchen schön Schmökerstoff. Danke schon mal @Nuctemeron !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Re: Nucti reviewt Threshold / Aktuell: March Of Progress

Beitrag von Nuctemeron »

Bitte gern. Ich denke die Tage geht es dann auch weiter mit "For The Journey"
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Antworten