Eure neuesten MUSIK-DVDs

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
icaros
Beiträge: 258
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: leipheim

Eure neuesten MUSIK-DVDs

Beitrag von icaros »

Da es ja Threads mit den neuesten CDs bzw. LPs gibt, dachte ich das es vielleicht auch einen für DVDs geben sollte. Auch wenn mir persönlich allermeistens eine CD mehr gibt wie eine DVD. Zumeist schaue ich sie einmal und dann nie wieder. Nun gut, hin und wieder landet dann doch eine im Einkaufskorb, hier die letzten drei:

Bild
Braucht man nicht viele Worte verlieren, ein Klassiker

Bild
Professionell aufgemacht und vor allem der PartySan-Mitschnitt hat was. Da wird einem in Erinnerung gerufen das die reiter ja mal ne recht derebe Kapellle waren.


Bild
Mal was anderes wie immer die Livekonzerte. Wie auch, handelt es sich doch um Darkthrone. Gehört aber wohl trotzdem in die Kategorie einmal schauen und dann nicht mehr. Man sieht halt Szenen aus dem täglichen Leben Nocturno Cultos, das bis auf den Umstand das er bei Darkthrone spielt wohl auch nicht aufregender wie unser eigenes ist. Über die beigefügte CD mit dem "Soundtrack" hülle ich mal den Mantel des Schweigens...
Zuletzt geändert von icaros am 08.03.2008 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lifesaver
Beiträge: 2000
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bottrop-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Lifesaver »

"I do not care how many thumbtacks Mick Foley has fallen on, how many ladders he's fallen off, how many continents he's supposedly bled on, he will always be known as a glorified stuntman."

http://www.lastfm.de/user/tobysaver

The Wrestling Game
Benutzeravatar
icaros
Beiträge: 258
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: leipheim

Beitrag von icaros »

Oh, das hab ich nicht gesehen... :ka:
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Eure neuesten DVDs

Beitrag von Susi666 »

icaros hat geschrieben:
Bild
Mal was anderes wie immer die Livekonzerte. Wie auch, handelt es sich doch um Darkthrone. Gehört aber wohl trotzdem in die Kategorie einmal schauen und dann nicht mehr. Man sieht halt Szenen aus dem täglichen Leben Nocturno Cultos, das bis auf den Umstand das er bei Darkthrone spielt wohl auch nicht aufregender wie unser eigenes ist. Über die beigefügte CD mit dem "Soundtrack" hülle ich mal den Mantel des Schweigens...
Bin ich die Einzige, die diese DVD tatsächlich schon mehrfach angeschaut hat und jedesmal wieder laut lachen muß bei "And then...the party!"...? :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12630
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Beitrag von oger »

Bild

*Gerade gekauft hab* :)
Benutzeravatar
RunningWild
Beiträge: 356
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Best Metal Album ever ? - Death or Glory!!!

Beitrag von RunningWild »

Twisted Sister - The Video Years

Ratt - Videos from the Cellar


Das sind meine zwei neuesten DVDs!

:pommes:
Benutzeravatar
icaros
Beiträge: 258
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: leipheim

Re: Eure neuesten DVDs

Beitrag von icaros »

Susi666 hat geschrieben:
icaros hat geschrieben:
Bild
Mal was anderes wie immer die Livekonzerte. Wie auch, handelt es sich doch um Darkthrone. Gehört aber wohl trotzdem in die Kategorie einmal schauen und dann nicht mehr. Man sieht halt Szenen aus dem täglichen Leben Nocturno Cultos, das bis auf den Umstand das er bei Darkthrone spielt wohl auch nicht aufregender wie unser eigenes ist. Über die beigefügte CD mit dem "Soundtrack" hülle ich mal den Mantel des Schweigens...
Bin ich die Einzige, die diese DVD tatsächlich schon mehrfach angeschaut hat und jedesmal wieder laut lachen muß bei "And then...the party!"...? :D
Auch wenn diese Stelle wirklich witzig ist, muß ich das trotzdem nicht öfters sehen. Die DVD braucht man wirklich nur wenn man Darkthrone-Allessammmler ist.
schneezi

Beitrag von schneezi »

Man könnte ja diesen Thread hier für Musik-DVDs nutzen und den im Multimedia-Forum für Nicht-Musik-DVDs. :idee:

@ Topic:

Bild
Benutzeravatar
Tokaro5
Beiträge: 1261
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Tokaro5 »

schneezi hat geschrieben:
Man könnte ja diesen Thread hier für Musik-DVDs nutzen und den im Multimedia-Forum für Nicht-Musik-DVDs. :idee:

@ Topic:

Bild
Und wie ist sie?
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Beitrag von Frank2 »

Passt vielleicht nicht ganz hierhin, aber kann mir wer sagen
ob Gotthard`s " Made in Switzerland " was taugt ?
Benutzeravatar
Enemy_of_Reality
Beiträge: 2150
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: mighty tal of the wupper
Kontaktdaten:

Beitrag von Enemy_of_Reality »

Man könnte ja diesen Thread hier für Musik-DVDs nutzen und den im Multimedia-Forum für Nicht-Musik-DVDs.
*stütz* @ unter
Ich habe keine GmbH oder Tochtergesellschaft,
doch wenn ich will, leistet mir deine Tochter Gesellschaft.
schneezi

Beitrag von schneezi »

Tokaro5 hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:
Man könnte ja diesen Thread hier für Musik-DVDs nutzen und den im Multimedia-Forum für Nicht-Musik-DVDs. :idee:

@ Topic:

Bild
Und wie ist sie?
Durch das Konzert hab ich mal so eben durchgezappt und das sieht schon sehr gut gemacht aus. Ein wenig stört mich, dass kein komplettes, zusammenhängendes Konzert auf die DVD gepackt wurde, sondern Songs von mehreren Locations bzw. überhaupt ein Zusammenschnitt mehrer Konzerte bei einzelnen Songs. Aber ich muss mir das Ding mal in aller Ruhe ansehen um ein genaues Urteil zu fällen. Vom Bild und Ton her gibts aber eigentlich nichts zu nörgeln. Jetzt gerade beginne ich mit der Doku auf DVD 2. Mal sehen was die kann, wobei ich gleich 120 min. ein wenig viel finde für "nur" ein Jahr in der Geschichte der Band. Mal sehen.

Aber trotzdem, das Ding ist supergünstig (16 Euro auf Amazon) und deswegen macht man schon gar nix falsch, wenn man Fan der Band ist.
Benutzeravatar
icaros
Beiträge: 258
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: leipheim

Beitrag von icaros »

schneezi hat geschrieben:
Man könnte ja diesen Thread hier für Musik-DVDs nutzen und den im Multimedia-Forum für Nicht-Musik-DVDs. :idee:

Klingt vernünftig, werd ich unterstützen.
Benutzeravatar
Enemy_of_Reality
Beiträge: 2150
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: mighty tal of the wupper
Kontaktdaten:

Beitrag von Enemy_of_Reality »

icaros hat geschrieben:
schneezi hat geschrieben:
Man könnte ja diesen Thread hier für Musik-DVDs nutzen und den im Multimedia-Forum für Nicht-Musik-DVDs. :idee:

Klingt vernünftig, werd ich unterstützen.
Dann wäre es sicher vorteilhaft, wenn du das Topic in "Neueste Musik DVDs" ändern würdest :)
Ich habe keine GmbH oder Tochtergesellschaft,
doch wenn ich will, leistet mir deine Tochter Gesellschaft.
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von MetalManni »

Ich finds doof. Finds unterhaltsamer, wenn alle neuen DVDs in einen Thread kommen.
Antworten