Crippled Black Phoenix: White Light Generator / 2-LP + 7"
http://www.musik-sammler.de/media/989347
sehr gut.beavis6666 hat geschrieben:daily terror - aufrecht
oxymoron - fuck the nineties... here´s our noize (leider nur die grüne re-press von 2002)
die erste daily terror ist auch als vinyl schon auf dem weg. hatte den ganzen krempel früher mal auf tapes gehabt (bleibt als braunschweiger nicht aus), aber das ist lange her.tigerarmy hat geschrieben:sehr gut.beavis6666 hat geschrieben:daily terror - aufrecht
oxymoron - fuck the nineties... here´s our noize (leider nur die grüne re-press von 2002)
Die DT kommt fast an das Debüt ran, und die Oxys sind völlig zu Unrecht etwas in Vergessenheit geraten.
Ich glaub' ich hab auch nur die grüne auf K.O. Records.
die blaue war auf Helen of Oi, oder??
zum Glück ist die Musik auf der grünen ähnlich gutbeavis6666 hat geschrieben:die erste daily terror ist auch als vinyl schon auf dem weg. hatte den ganzen krempel früher mal auf tapes gehabt (bleibt als braunschweiger nicht aus), aber das ist lange her.tigerarmy hat geschrieben:sehr gut.beavis6666 hat geschrieben:daily terror - aufrecht
Die DT kommt fast an das Debüt ran, und die Oxys sind völlig zu Unrecht etwas in Vergessenheit geraten.
und wegen der oxy. die blaue ist die firstpress auf helen of oi (werde da mal bei ebay nen auge drauf werfen, WENN mal was als auktion drin ist, sollte das auch für unter 20€ zu schiessen sein..... auf die schnelle war die blaue nicht unter 30+ versand aus dem ausland auftreibbar.... darum erstmal die grüne)
hast ja irgendwie rechttigerarmy hat geschrieben:zum Glück ist die Musik auf der grünen ähnlich gutbeavis6666 hat geschrieben:die erste daily terror ist auch als vinyl schon auf dem weg. hatte den ganzen krempel früher mal auf tapes gehabt (bleibt als braunschweiger nicht aus), aber das ist lange her.tigerarmy hat geschrieben:sehr gut.beavis6666 hat geschrieben:daily terror - aufrecht
und wegen der oxy. die blaue ist die firstpress auf helen of oi (werde da mal bei ebay nen auge drauf werfen, WENN mal was als auktion drin ist, sollte das auch für unter 20€ zu schiessen sein..... auf die schnelle war die blaue nicht unter 30+ versand aus dem ausland auftreibbar.... darum erstmal die grüne)
geiler Einkauf. Stehen bei mir auch alle im Schrank.beavis6666 hat geschrieben:dk - frankencrist (leider kein poster. sonst aber top)
daily terror - schmuzige Zeiten (erstauflage incl textblatt)
canal terror - zu spät (auch erstauflage incl text)
discharge - hear nothing see nothing say nothing (feines altes uk klappcover)
http://abload.de/img/20140326_1353374ck16.jpg
platten kommen aus 3 quellen. dk 15 (örtlicher plattenladen). dt 9,90 ebay dazu die ct für 11,xx. die discharge kam auf 19 bei discogs.tigerarmy hat geschrieben:geiler Einkauf. Stehen bei mir auch alle im Schrank.beavis6666 hat geschrieben:dk - frankencrist (leider kein poster. sonst aber top)
Allerdings die DT und die CT ohne Textblatt bzw. die DK ebenfalls ohne Poster.
Dürfte aber deutlich mehr wie 50€ gekostet haben, oder?
für die DT und die CT ein sehr fairer Preis wie ich finde...beavis6666 hat geschrieben:platten kommen aus 3 quellen. dk 15 (örtlicher plattenladen). dt 9,90 ebay dazu die ct für 11,xx. die discharge kam auf 19 bei discogs.tigerarmy hat geschrieben:geiler Einkauf. Stehen bei mir auch alle im Schrank.beavis6666 hat geschrieben:dk - frankencrist (leider kein poster. sonst aber top)
Allerdings die DT und die CT ohne Textblatt bzw. die DK ebenfalls ohne Poster.
Dürfte aber deutlich mehr wie 50€ gekostet haben, oder?