Eure neusten LPs/Vinyl

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Milas2010
Beiträge: 1754
Registriert: 23.01.2013 11:38
Wohnort: Kiel

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Beitrag von Milas2010 »

A War on drugs :A deeper Understanding
Morrissey : Viva Hate
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1106
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Beitrag von astr0naut »

Aus der "Angebote"-Kiste im Mediamarkt...
Black Sabbath - Master Of Reality (LP + CD, 2015)
Led Zeppelin - In Through The Outdoor (2LP)
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10833
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Beitrag von hellj »

Dawn Of Disease: Worship The Grave / LP
https://www.musik-sammler.de/media/1222626/

Dawn Of Disease: Ascension Gate / LP
https://www.musik-sammler.de/media/1300517/
Milas2010
Beiträge: 1754
Registriert: 23.01.2013 11:38
Wohnort: Kiel

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Beitrag von Milas2010 »

In Extremo : 20 wahre Jahre Boxset
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Beitrag von infected »

Led Zeppelin - The Soundtrack From The Film The Song Remains The Same (2xLP, Album)
Boston - Boston
Boston - Don't look back
Bad Company - Bad Company
Bad Company - Run With The Pack
Thin Lizzy ‎– BBC Radio One Live In Concert
Lair Of The Minotaur - The Ultimate Destroyer
Lair Of The Minotaur - War Metal Battle Master
Temple of Void - Lords of Death
Vacivus - Temple of the abyss
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Milas2010
Beiträge: 1754
Registriert: 23.01.2013 11:38
Wohnort: Kiel

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Beitrag von Milas2010 »

Sepultura: The complete Albums
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Beitrag von infected »

Kiss - Kiss
Kiss - Hotter Than Hell
Kiss - Dressed to Kill
Kiss - Alive!
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2506
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Beitrag von Schlumpf1974 »

Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Beitrag von Frank2 »

Schlumpf1974 hat geschrieben:Die Toten Hosen - Alles passiert (Limited Vinyl Single)

437 / 5000

:pommes:
Limited Vinyl Single ?
Bei 5000 Exemplaren schon irgendwie witzig :wink:
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12746
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Beitrag von Disbe »

Paradise Lost - Live At The Roundhouse 2LP
Dan Swanö - Moontower LP
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1106
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Beitrag von astr0naut »

Dank "3 für 2"...

Pearl Jam - VS
Pearl Jam - Binaural
The Beatles - Abbey Road
Jane's Addiction -Nothing's Shocking
Miles Davis - Bitches Brew
Depeche Mode - Black Celebration

Allesamt auch Beispiele, wie heutzutage vernünftige Re-Releases auszusehen haben. Wobei die Beatles etwas abfällt und PJ und Depeche Mode herausstechen.
Zuletzt geändert von astr0naut am 24.11.2017 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
sharkattack2
Beiträge: 2326
Registriert: 08.02.2015 23:27
Wohnort: South Bay Cities

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Beitrag von sharkattack2 »

astr0naut hat geschrieben:Dank "3 für 2"...

Pearl Jam - VS
Pearl Jam - Binaural
The Beatles - Abbey Road
Jane's Addiction -Jane's Addiction
Miles Davis - Bitches Brew
Depeche Mode - Black Celebration

Allesamt auch Beispiele, wie heutzutage vernünftige Re-Releases auszusehen haben. Wobei die Beatles etwas abfällt und PJ und Depeche Mode herausstechen.
...wobei die Original "Black Celebration"LP auch schon net übel war/ist.
Guter Schnapp ansonsten!
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1106
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Beitrag von astr0naut »

Auf jeden Fall! Ich hatte sie damals in grauem Vinyl. Sah aus wie ein Stück Pappe :D Neuauflage allerdings schön im Klappcover mit Linernotes, hochglanzveredeltem Innenleben etc.
Pearl Jam 'Binaural': 2LP, dreifach Foldout-Klappcover plus LP-sized Booklet! Auch sonst so um die 20,- zu haben - absolutes Schnäppchen. Leider hatten sie die 'No Code' oder 'Yield' nicht.
sharkattack2
Beiträge: 2326
Registriert: 08.02.2015 23:27
Wohnort: South Bay Cities

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Beitrag von sharkattack2 »

astr0naut hat geschrieben:Auf jeden Fall! Ich hatte sie damals in grauem Vinyl. Sah aus wie ein Stück Pappe :D Neuauflage allerdings schön im Klappcover mit Linernotes, hochglanzveredeltem Innenleben etc.
Pearl Jam 'Binaural': 2LP, dreifach Foldout-Klappcover plus LP-sized Booklet! Auch sonst so um die 20,- zu haben - absolutes Schnäppchen. Leider hatten sie die 'No Code' oder 'Yield' nicht.
...hab' die "normale" Original-LP.
Also in black vinyl, das Cover dafür mit eingestanzten Applikationen...und immerhin als DMM aufgenommen. Klingt (noch immer) wunderbar...
Von PJ würde mich wohl, neben dem Debut, am meisten "No Code" als Vinyl interessieren.
PJ insgesamt ist aber, für mich, ein Phänomen. Mal finde ich die, auch längere Zeit ganz knorke, dann widerrum höre ich die wieder oft jahrelang so ziemlich garnet mehr...und vermisse die, in dieser Zeit auch kein Stück... :ka:
Habe ich mit keiner anderen, vergleichbaren Band so... :kratz:
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1106
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Beitrag von astr0naut »

Geht mir ähnlich: Live würde ich sie mir jederzeit ohne zu zögern ansehen. Ich sach ja immer gerne "beste Liveband der 90er!"... Habe sie Anfang der '00er ein paar Mal gesehen. Die letzten Alben sind aber an mir auch vorbeigegangen. Wertig sind die LP-Neuauflagen allemal, zumal auch, wie schon gesagt, zu den Preisen. Würde mich auch interessieren, ob bei der NC die "Polaroids" in einer Form dabei sind. Die CD-Verpackung war ja damals schon klasse.
Also in black vinyl, das Cover dafür mit eingestanzten Applikationen...und immerhin als DMM aufgenommen. Klingt (noch immer) wunderbar...
Das ist dann aber auch schon eine "bessere" (DMM) Ausgabe. Meine Original-LP hatte die Symbole auch nur glänzend aufgedruckt. Da gibt es inzwischen so viele Varianten... Ich glaube, bei DM blicken auch nur die echten Sammler durch, was Veröffentlichungen angeht.
Antworten