Eure neusten LPs/Vinyl

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
Rawonamking
Beiträge: 1299
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von Rawonamking »

vincen2vega hat geschrieben:JUDAS PRIEST:


Ich hoffe nächstes Jahr geht's weiter!

Meine 3 Wunschkandidaten wären “Sad Wings Of Destiny“, “Unleashed In The East“ und “Defenders Of The Faith“.
Das Album wünsche ich mir in der Form auch!!! :sabber:
And they placed in his hands a sword made for him called ...

O====[::::V:E:N:G:E:A:N:C:E::::::::::::>
Benutzeravatar
vincen2vega
Beiträge: 114
Registriert: 21.10.2013 09:05
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von vincen2vega »

Rawonamking hat geschrieben:
vincen2vega hat geschrieben:JUDAS PRIEST:


Ich hoffe nächstes Jahr geht's weiter!

Meine 3 Wunschkandidaten wären “Sad Wings Of Destiny“, “Unleashed In The East“ und “Defenders Of The Faith“.
Das Album wünsche ich mir in der Form auch!!! :sabber:

Und wenn ich ganz ehrlich bin: Ich will die "Sin After Sin" auch noch dazu haben!!!
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo
Milas2010
Beiträge: 1754
Registriert: 23.01.2013 11:38
Wohnort: Kiel

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von Milas2010 »

Avantasia: The flying opera

Schönes Wertigkeit Paket.Über Amazon Marketplace für 19,50 Euro aus UK.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von infected »

Brody Dalle - Diploid Love
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von panzerkreuzer »

infected hat geschrieben:Brody Dalle - Diploid Love
Kann die was? Die ersten beiden distillers platten waren ja Göttergaben.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von infected »

panzerkreuzer hat geschrieben:
infected hat geschrieben:Brody Dalle - Diploid Love
Kann die was? Die ersten beiden distillers platten waren ja Göttergaben.
Na gut, die Richtung darfst du eher nur noch bedingt erwarte. Die distillers Alben waren der Hammer, aber ich finde es auch gut, wie sie sich weiter entwickelt hat. Klingt halt wie ne best of aus ihrer bisherigen Karriere samt nem guten Schuss qotsa (bleibt ja nicht aus bei dem Ehemann), als qotsa light, wie es an anderer Stelle geschehen ist, würde ich es dennoch nicht bezeichnen, da sie dem ganzen ihren eigenen Stempel aufdrückt. Angefangen von eher rotzigen Sachen bis hin zu eher düsteren, elektronischen stücken gegen Ende ist da alles drauf. Ich liebe die Platte, die ist hier quasi den ganzen Sommer durch gelaufen, aber du solltest wohl besser erst mal reinhören. Hab im Alterna-Forum nen thread eröffnet, das ist auch ein Link zu einem der rotzigeren Songs.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von panzerkreuzer »

Hatte den anderen thread erst später gesehen. Danke fürs review.werde mich mal mit der platte beschäftigen.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
NecrodaemonTerrorsathan
Beiträge: 1549
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Your Ghetto My Home
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von NecrodaemonTerrorsathan »

04.06 Return To Strength Fest Vol. VI
11 - 13.08 Party.San
21.10 Taste Of Anarchy
Benutzeravatar
Krachturm
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2009 09:32
Wohnort: Stalburga / Sachsen

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von Krachturm »

WOLF - devil seed (+CD)
SAXON - power and the glory (Back on Black - purple)


High Roller rules!
9.3.15 - HIGH SPIRITS (Leipzig +++ 22.03.15 - BLUES PILLS (Dresden) +++ 27.05.15 - PENTAGRAM (Leipzig)
Benutzeravatar
oregamo
Beiträge: 1005
Registriert: 25.11.2009 16:18
Wohnort: Zirndorf

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von oregamo »

Barclay James Harvest-Turn Of The Tide
Benutzeravatar
Der Kehrer
Beiträge: 324
Registriert: 06.05.2010 17:36
Wohnort: Oi Dong

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von Der Kehrer »

Puh, die letzte Zeit kam so einiges zusammen, da hier plötzlich die Flohmärkte aus dem Boden sprossen wie nicht ganz gescheit. Naja, kann mich nicht beschweren.

Neu:
John Garcia - s/t
Solstafir - Otta (3LP)
Opeth - Pale Communion
Third Coast Kings - West Grand Boulevard

Second Hand Dealer:
Afrika Bambaataa presents Time Zone
Fantastic Four - Alvin Stone (The Birth and Death of a Gangster)

Summer Breeze:
Theatre of Tragedy - Aegis (2LP)
Iron Maiden - Live after Death
Manowar - Hail to England
Detente - Recognize No Authority
Symphony X - Paradise Lost

Flohmarkt:
Deep Purple - s/t
Iron Maiden - Somewhere in Time
Phillysound - The Fantastic Sound of Philadelphia
Stanley Clarke and George Duke - 3
Dire Straits - Communique
Dire Straits - Making Movies
Joe Cocker - live (2LP)
Anne Clark - The Sitting Room
Anne Clark - R.S.V.P.
Famous Western Film Melodies
Kiss - Double Platinum
Camel - Mirage
Genesis - The Lamb Lies Down on Broadway
Genesis - Trespass
AC/DC - High Voltage
Queen - II
Queen - A Day at the Races
Queen - News of the World
Queen - A Night at the Opera
Michael Jackson - Bad
Elton John - A Single Man
Tracy Chapman - Crossroads
Rush - Signals

Die Flohmarktsachen sind von der Hülle her hier und da nicht mehr ganz so dolle, aber die Platten sind fast ausnahmslos top und im Schnitt waren das pro Platte zwischen 1,50 und 3 Euro.
"... Es verbirgt sich in der Dunkelheit, in der die Augen nichts sehen. Das Universum wird zu zwei Hälften, und man lebt in der Hälfte hinter den Augen..."
Milas2010
Beiträge: 1754
Registriert: 23.01.2013 11:38
Wohnort: Kiel

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von Milas2010 »

Skid Row: Skid Row
Accept : Metal Heart
Led Zeppelin : Houses of Holy
new Model Army : Between Wine and blood
Milas2010
Beiträge: 1754
Registriert: 23.01.2013 11:38
Wohnort: Kiel

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von Milas2010 »

The Mamas & the Papas : 16 of their Greatest Hits
Thin Lizzy : Jailbreak
Solstafir : Otta Limited
Benutzeravatar
RunningWild
Beiträge: 356
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Best Metal Album ever ? - Death or Glory!!!

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von RunningWild »

Sodom 'til Death Do Us Unite 2-LP lim. 500 Grey Vinyl
Judas Priest Redeemer Of Souls 2-LP lim. 300 blue Vinyl
HammerFall (R)Evolution 2-LP Blue Vinyl lim. 300
Running Wild The Brotherhood 2-LP White Vinyl lim. 500
Antworten