Eure neusten LPs/Vinyl

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
Krachturm
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2009 09:32
Wohnort: Stalburga / Sachsen

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von Krachturm »

Robert Pehrssons Humbucker - s/t
The Gathering - Superheat
While Heaven Wept - T.T.T.

High Roller rules!
9.3.15 - HIGH SPIRITS (Leipzig +++ 22.03.15 - BLUES PILLS (Dresden) +++ 27.05.15 - PENTAGRAM (Leipzig)
Benutzeravatar
Feuerbach
Beiträge: 307
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von Feuerbach »

Mantar - Death By Burning
Cynic - Kindly Bent To Free Us
Slough Feg - Digital Resistance

die Mantar könnte auf die Jahres-Besten-Liste kommen, ganz heißer Scheiß!
Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Religion.
Meine Sammlung
Meine Konzertfotos
Meine Konzertvideos
Benutzeravatar
klon21
Beiträge: 476
Registriert: 29.08.2012 16:20
Wohnort: Dorf

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von klon21 »

Wheel – Icarus

Sind mir beim Hammer of Doom positiv aufgefallen. Schönes Stück.
Auto Playlist:
Cynic - Kindly bent to free us
Pet the Preacher - The care and the sunlight
A storm of light - Nations To Flames
Dread Sovereign - All Hell's Martyrs
The Ruins of Beverast - Blood Vaults - The Blazing Gospel of Heinrich Kramer
Black Label Society - Catacombs Of The Black Vatican
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 10513
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von infected »

Bolt Thrower-IVth crusade
Sepultura - Chaos AD
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
He Who Sleeps
Beiträge: 667
Registriert: 02.09.2011 04:26
Wohnort: Rue d'Auseil

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von He Who Sleeps »

Morbus Chron - Sweven
Quorthon war ein Attentäter. Seine Alben sind Bombenanschläge auf diese langweiligen, spießigen Heavy-Metal-Highsociety-Schwuchteln, die dieses Genre zu einem Müllhaufen radio- und fernsehtauglichen Abschaums kastriert haben. Sein Tod ist eine Katastrophe. (Pazzer/Totenmond)
Benutzeravatar
beavis6666
Beiträge: 235
Registriert: 06.01.2012 22:49

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von beavis6666 »

auf jedenfall ZUVIEL.
musik-sammler sagt 19 platten im Februar. dazu kommen 4 die ich noch eintragen muss und ich glaube 2 die noch auf dem weg sind :nerv: 26 Vinyls für einen monat der nur 28 tage hat ist ZUVIEL :sick:
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 19846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von GoTellSomebody »

John Butler Trio - Flesh & Blood (2LP+CD)
Benutzeravatar
Sulfura
Beiträge: 2409
Registriert: 18.02.2010 21:08

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von Sulfura »

beavis6666 hat geschrieben: 26 Vinyls für einen monat der nur 28 tage hat ist ZUVIEL :sick:
Was denn? Im Schnitt nicht mal eine Scheibe pro Tag. Das muss besser werden *ernstguck*
Benutzeravatar
beavis6666
Beiträge: 235
Registriert: 06.01.2012 22:49

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von beavis6666 »

Sulfura hat geschrieben:
beavis6666 hat geschrieben: 26 Vinyls für einen monat der nur 28 tage hat ist ZUVIEL :sick:
Was denn? Im Schnitt nicht mal eine Scheibe pro Tag. Das muss besser werden *ernstguck*
bei CDs mag das vielleicht noch gehen. nur bei vinyl ist es meisstens teuerer. oftmals ist bei einer platte das Porto schon so teuer wie ne cd incl Porto. wobei dieses mal hielt es sich in grenzen, da 2 grössere Bestellungen dabei waren und auch ein paar 7"er.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 19846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von GoTellSomebody »

DREAM THEATER - Score
TOOL - Lateralus
Benutzeravatar
Klongo
Beiträge: 236
Registriert: 05.11.2009 17:40
Wohnort: Münster, Westf.
Kontaktdaten:

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von Klongo »

Von der Lataralus gibt es eine wunderbare Pictue-Ausgabe, die ein nettes Hologram enthält.

Bei mir:
Obelyskkh - Hymn to Pan

Das Ding ist ungespielt, denn nachdem ich mir die mp3 angehört habe, habe ich festgestellt, dass ich mich wrm bei dieser Gruppe nicht anschließen kann. Die Musik ist einfach nichts für mich. Wer die Platte haben möchte, soll sich melden. Ich tausche gerne und wäre andererseits preislich kulant.
Solstice-LPs bitte zu mir!
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 19846
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von GoTellSomebody »

Klongo hat geschrieben:Von der Lataralus gibt es eine wunderbare Picture-Ausgabe, die ein nettes Hologram enthält.
Genau die.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5650
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von JudasRising »

METAL INQUISITOR - Ultima Ratio Regis
WHEEL - Icarus
BLAZE(JP) - The Rock Dinosaur EP
EMERALD(NL) - Iron on Iron
STEEL PROPHET - The Goddess Principle
MOUNTAIN THRONE - Stormcoven
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 1979
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von Silkworm »

Slough Feg: Digital Resistance / LP

http://www.musik-sammler.de/media/984142
Benutzeravatar
kevsauer1
Beiträge: 3157
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Alsdorf

Re: Eure neusten LP`s/Vinyl

Beitrag von kevsauer1 »

doppelt
Zuletzt geändert von kevsauer1 am 05.03.2014 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Musik-Sammler

2015

26.10. Solstafir
01.11. Dave Matthews Band
15.01. Steven Wilson
2016 Keep It True
2016 Acherontic Arts Festival
2016 RHF
Antworten