Dead Congregation - Purifying Consecrated Ground
Protestant - The Hate, The Hollow
Ohja, die brauch ich auch noch. Wollte die mir wohl bei Shirtkiller zusammen mit der Struck by lightning LP bestellen.raupy_666 hat geschrieben:Burning Love - Songs for Burning Lovers
Jupp, is aber auch schon ne Weile her. Torche wurde ihr Van vor na Weile auch ausgeräumt. Gibt für beide aber Paypal Spenden Konten. Ansonsten kommen Burning Love im November/Dezember nach Germany. Da kann man sie ja direkt mit Merch Käufen unterstützeninfected hat geschrieben:Ohja, die brauch ich auch noch. Wollte die mir wohl bei Shirtkiller zusammen mit der Struck by lightning LP bestellen.raupy_666 hat geschrieben:Burning Love - Songs for Burning Lovers
Apropo, die Jungs scheinen aber auch derbe Pech zu haben, anscheinend wuden die Jungs auf der laufenden Tour in Philadelphia ausgeraubt. Bitter, erst die Sache bei Cursed und jetzt das
PIC-Lp sind auch nicht zum hören da.kroq82 hat geschrieben:Die neue Maiden. Allerdings ist die 2. LP im Eimer. Krasses Knacken und Rauschen bis der Arzt kommt. Naja, Austausch unterwegs. Ansonsten sieht se schön usIn den nächsten Tagen sollte dann die neue Accept eintruddeln. Natürlich als 2 LP und Red Vinyl
mooglie hat geschrieben:PIC-Lp sind auch nicht zum hören da.kroq82 hat geschrieben:Die neue Maiden. Allerdings ist die 2. LP im Eimer. Krasses Knacken und Rauschen bis der Arzt kommt. Naja, Austausch unterwegs. Ansonsten sieht se schön usIn den nächsten Tagen sollte dann die neue Accept eintruddeln. Natürlich als 2 LP und Red Vinyl
kroq82 hat geschrieben:Die neue Maiden. Allerdings ist die 2. LP im Eimer. Krasses Knacken und Rauschen bis der Arzt kommt. Naja, Austausch unterwegs. Ansonsten sieht se schön usIn den nächsten Tagen sollte dann die neue Accept eintruddeln. Natürlich als 2 LP und Red Vinyl
eigentlich wollte ich mir die auch holen, aber dann lass ich wohl doch besser die Finger davon...Knautschzone hat geschrieben:kroq82 hat geschrieben:Die neue Maiden. Allerdings ist die 2. LP im Eimer. Krasses Knacken und Rauschen bis der Arzt kommt. Naja, Austausch unterwegs. Ansonsten sieht se schön usIn den nächsten Tagen sollte dann die neue Accept eintruddeln. Natürlich als 2 LP und Red Vinyl
Selbiges auch hier. Picture LP Nummero 1 ist fast kaum hörbar. Leider nimmt Amazon die nicht zurück.
tigerarmy hat geschrieben:eigentlich wollte ich mir die auch holen, aber dann lass ich wohl doch besser die Finger davon...Knautschzone hat geschrieben:kroq82 hat geschrieben:Die neue Maiden. Allerdings ist die 2. LP im Eimer. Krasses Knacken und Rauschen bis der Arzt kommt. Naja, Austausch unterwegs. Ansonsten sieht se schön usIn den nächsten Tagen sollte dann die neue Accept eintruddeln. Natürlich als 2 LP und Red Vinyl
Selbiges auch hier. Picture LP Nummero 1 ist fast kaum hörbar. Leider nimmt Amazon die nicht zurück.
Wolle Liebe machen ?infected hat geschrieben:Frisch bestellt bzw. eingetrudelt:
Bongripper - Satan Worshipping Doom
Enabler - Eden Sankt to Grief
Bück dich du Miststückhappyphantom hat geschrieben:Wolle Liebe machen ?infected hat geschrieben:Frisch bestellt bzw. eingetrudelt:
Ja sag mir schmutzige Worte....infected hat geschrieben:Bück dich du Miststückhappyphantom hat geschrieben:Wolle Liebe machen ?infected hat geschrieben:Frisch bestellt bzw. eingetrudelt: