lastfm - Wie funktioniert das?

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
Darksphere
Beiträge: 192
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoolhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Darksphere »

Hier an dieser Stelle wird angezeigt, was du bei Last.fm so machst. Derzeit kannst nur du deine "letzten Aktivitäten" sehen, aber in 13 Tagen werden sie öffentlich werden. Du kannst dies in deinen Privatsphäre-Einstellungen ändern.

soweit kommts noch das andere lesen können wem ich geschrieben hab und wem nich..
Wir sind aus Magdeburg das ist doch klar!
Sind für den Club und unsre Kurve da!
Egal wohin es geht wir sind dabei!
Wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein!
schalalala lalala lalalalalala *trommel rhythm*

Mission Wiederaufstieg:
24.8. FCM - Holstein Kiel
31.8. SV Babelsberg 03 - FCM
13.9. FCM - Hallescher FC
Benutzeravatar
Phil_Harmonika
Beiträge: 665
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil_Harmonika »

Darksphere hat geschrieben:Hier an dieser Stelle wird angezeigt, was du bei Last.fm so machst. Derzeit kannst nur du deine "letzten Aktivitäten" sehen, aber in 13 Tagen werden sie öffentlich werden. Du kannst dies in deinen Privatsphäre-Einstellungen ändern.

soweit kommts noch das andere lesen können wem ich geschrieben hab und wem nich..
:klatsch:
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

Ok, wenn mans etwas pimpt, gehts. 50 Künstler/Songs müssen sein. Musiksammlung nervt tierisch, aber laut Forum soll damit jetzt jeder User seine Songs überall hören können, nicht nur Abonettis.
Aber schwarze Version muss dringend wieder her, dieses rot-blau ist mir zu karnevalsmäßig.
Benutzeravatar
Celestial
Beiträge: 737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Celestial »

Space_Lord hat geschrieben:Musiksammlung nervt tierisch, aber laut Forum soll damit jetzt jeder User seine Songs überall hören können, nicht nur Abonettis.
Aber schwarze Version muss dringend wieder her, dieses rot-blau ist mir zu karnevalsmäßig.
Hmm, wie soll das denn mit der Sammlung genau funktionieren? Bin noch nicht so ganz dahintergekommen was ich damit nun anfangen kann. Gibt ja von vielen Künstlern auch nur 30 Sekunden Schnipsel zu hören.
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

Celestial hat geschrieben:
Space_Lord hat geschrieben:Musiksammlung nervt tierisch, aber laut Forum soll damit jetzt jeder User seine Songs überall hören können, nicht nur Abonettis.
Aber schwarze Version muss dringend wieder her, dieses rot-blau ist mir zu karnevalsmäßig.
Hmm, wie soll das denn mit der Sammlung genau funktionieren? Bin noch nicht so ganz dahintergekommen was ich damit nun anfangen kann. Gibt ja von vielen Künstlern auch nur 30 Sekunden Schnipsel zu hören.
Ok, hab ich jetzt auch gerade gemerkt, das ist ja nur ein Link zur Künstlerseite. Dann ist es natürlich völlig überflüssiger Murks. Zumal ja links da nochmal ein Link hin ist, ich versteh nicht, wieso das im zentrum der Seite so viel Platz wegnehmen muss. Jetzt muss ich immer diese hässlichen Musiker sehen. :(
DisposableHeroe
Beiträge: 1260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von DisposableHeroe »

Musst halt nur Musik von hübschen Musikern hören!
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5569
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

Wobei, wenn man auf Musiksammlung klickt und dann "Meine Musiksammlung spielen" hat man seine Künstler quasi als Radio. Weiß nur nicht, ob der da ganze Titel spielt..egal, lenkt jedenfalls gut vom Lernen ab *rumprokel*
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 1497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von SushiFish »

Kann mir einer bitte den Sinn dieser blöden Library erklären, die einen viel zu großen Teil der Seite einnimmt?
Benutzeravatar
I
Beiträge: 86
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von I »

-> Internetsprach Verweigerer (dazu zähle ich auch sowas wie *Huld*).

"Die Religion ist nichts als der Schatten, den das Universum auf die menschliche Intelligenz wirft." - Victor Hugo
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 1497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Beitrag von SushiFish »

Bin drin. Und die wächst wie sonstwas die Gruppe.
Benutzeravatar
edy
Beiträge: 158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag von edy »

Muss ich jetzt ne Gruppe: ''Don't bring back the old last fm'' machen?

Mir gefällt das neue Design, irgendwie bissle luftiger, nur die Musiksammlung find ich ein bisschen sinnfrei aber was solls. :prost:
Benutzeravatar
Celestial
Beiträge: 737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Celestial »

edy hat geschrieben:Muss ich jetzt ne Gruppe: ''Don't bring back the old last fm'' machen?

Mir gefällt das neue Design, irgendwie bissle luftiger, nur die Musiksammlung find ich ein bisschen sinnfrei aber was solls. :prost:
So siehts doch aus. :)
Benutzeravatar
Poc_Vecem_666
Beiträge: 968
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Road to Hell 667 - Satan's Nachbar

Beitrag von Poc_Vecem_666 »

edy hat geschrieben:Muss ich jetzt ne Gruppe: ''Don't bring back the old last fm'' machen?

Mir gefällt das neue Design, irgendwie bissle luftiger, nur die Musiksammlung find ich ein bisschen sinnfrei aber was solls. :prost:
Ich find auch, man gewöhnt sich dran! Gestern dachte ich noch was für'n Scheiß, aber mitlerweile komm ich total gut damit klar :). Aber in Punkto Musiksammlung hast du völlig Recht!
Benutzeravatar
DerReek
Beiträge: 1906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DerReek »

white and ugly as ever
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

Ich hasse Ewiggestrige.

Wenn das alte Layout wiederkommt, steig ich aus.
Antworten