lastfm - Wie funktioniert das?

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

Phil_Harmonika hat geschrieben:Ja die Weeklies gibts doch in der Form nicht mehr. An der Stelle ist aber die Library(Musiksammlung), wenn man da am Rand auf den Pfeil klickt kann man da einstellen, dass die Topkünstler der 7 Tage angezeigt werden. Mit lustigen bunten Bildern, wie früher.
doch, wurde doch hier vor ein paar Posts gesagt: bei den Charts auf "weitere anzeigen" und dann "Charts nach Wochen anzeigen". Wie in ancient times.
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von MetalManni »

Ihr wollt Weeklies? Hier habt ihr Weeklies:
  • 1 Autopsy 30
    2 Wishbone Ash 18
    2 Bolt Thrower 18
    4 Madball 14
    5 Whitesnake 12
    5 Elliot Goldenthal 12
    7 Mercyful Fate 11
    8 Simon Rattle: City Of Birmingham Symphony Orchestra 9
    9 Coheed and Cambria 8
    9 Megadeth 8
Benutzeravatar
Phil_Harmonika
Beiträge: 665
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil_Harmonika »

Space_Lord hat geschrieben:
Phil_Harmonika hat geschrieben:Ja die Weeklies gibts doch in der Form nicht mehr. An der Stelle ist aber die Library(Musiksammlung), wenn man da am Rand auf den Pfeil klickt kann man da einstellen, dass die Topkünstler der 7 Tage angezeigt werden. Mit lustigen bunten Bildern, wie früher.
doch, wurde doch hier vor ein paar Posts gesagt: bei den Charts auf "weitere anzeigen" und dann "Charts nach Wochen anzeigen". Wie in ancient times.
Ja klar, nur stehen die halt da nicht mehr so schön in der Mitte und Bilder fehlen auch. :lady:

Meine:

1. Katatonia 38
2. Fear My Thoughts 33
3. Black Sabbath 30
4. King Diamond 24
5. Krisiun 20
6. Down 19
6. Mustasch 19
8. Benighted 18
8. Suicidal Tendencies 18
10. Anaal Nathrakh 17
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

1. Band of Horses
2. Journey
3. Tom Waits
4. Prince
5. Strapping Young Lad
6. Massive Attack
7. Escapado
8. The Exploited
9. Celtic Frost
10. Pixies
11. Converge
12. Slipknot
13. Death Cab for Cutie
14. The White Stripes
15. Cave In


:o

10/10 @ Liste
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von MetalManni »

Hey, die Top-10-Weeklies haben TRADITION, brich sie nicht. :x
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

Hä? Was hab ich denn jetzt gebrochen?
Das ist aus den letzten 7 Tagen, Manfred.
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von MetalManni »

Ja, aber 15. Klar, dass du dann die Potenzialität hast, 150% mal geiler als die zu sein, die nur 10 posten.
Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5571
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Space_Lord »

Bei mir gibts die Weeklies noch gar nicht.. dieses letzte 7 Tage Gedöns zählt doch nicht. Moderner Mist hier. :(
Benutzeravatar
MetalManni
Beiträge: 5558
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von MetalManni »

Ey, ich hab bei meines Vaters Schallplatten noch zwei Tom Waits Alben gefunden. Hab schon voll schiss, dass sie mir nicht gefallen, weil ich das Nighthawksalbum so öde fand.
Benutzeravatar
edy
Beiträge: 158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schweiz

Beitrag von edy »

1 Spock's Beard 144
2 Overkill 93
3 Pantera 56
4 Nevermore 46
4 Protest the Hero 46
6 Psychotic Waltz 38
7 Slayer 29
8 Black Sabbath 24
8 Rush 24
10 Dio 19
10 Pharaoh 19


Meine Weeklies
Benutzeravatar
Cryptorchid
Beiträge: 7591
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Cryptorchid »

MetalManni hat geschrieben:Ja, aber 15. Klar, dass du dann die Potenzialität hast, 150% mal geiler als die zu sein, die nur 10 posten.
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das jetzt 15 sind.
Ich mach immer nur Copy & Paste.
KuttenBjuf

Beitrag von KuttenBjuf »

Ich find die Neuerungen ziemlich gelungen; übersichtlicher und kürzere Ladezeiten. Außerdem kann ich nun mein eigenes Radio hören, wahnsinn, wie gut das ist!
Benutzeravatar
DerReek
Beiträge: 1906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Homburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DerReek »

1. Darkthrone
2. Antaeus
3. Baptism
4. Deathspell Omega
5. Kurzum
6. Bekhira
7. Immortal
8. Blasphemy
9. Satyricon
10. Morbosidad
11. Sarcofago
12. Black Witchery
13. Ulver
14. Lunar Aurora
15. Toxic Holocaust


:panda:
white and ugly as ever
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Beitrag von PetePetePete »

1. Radiohead - 33
2. Melvins - 24
3. Bong-Ra - 23
4. Die Ärzte - 21
5. Levellers - 16
6. Russian Circles - 15
7. Placebo/Death Cab for Cutie/Weezer - 12
10. Ellen Allien - 11

Yeah!
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Celestial
Beiträge: 737
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Celestial »

Thunderforce hat geschrieben:Die Musiksammlung ist halt in sofern etwas siunnfrei, weil man da ja auch nur die Topkünstler sieht, die eh direkt dadrunter aufgelistet sind.
Aber gut, was solls.
Meinst du die Musiksammlung auf deiner Profilseite? Da kann man aber auch ein wenig mit rumspielen.
Antworten