Stream-Konzerte als physisches Release (Sammelthread)

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Antworten
Lobi
Beiträge: 1206
Registriert: 12.02.2009 12:31
Wohnort: Almanien

Stream-Konzerte als physisches Release (Sammelthread)

Beitrag von Lobi »

Ich würde gerne mal aus Interesse alle möglichen Konzerte der letzten Monate, die gestreamt wurden und nun als physisches Release auf den Markt kommen, zusammensammeln.

Ich hätte parat:

Katatonia - Dead Air

Candlemass - Green Valley

Enslaved:

The Rise Of Ymir (Verftet Online Festival 2020)
Chronicles of the Northbound (Cinematic Tour 2020)
Below The Lights (Cinematic Tour 2020)
Utgard - The Journey Within (Cinematic Tour 2020)

Was gibt es noch? Was steht noch an?
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36396
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Stream-Konzerte als physisches Release (Sammelthread)

Beitrag von Thunderforce »

Gold - The Isolation Sessions
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Stream-Konzerte als physisches Release (Sammelthread)

Beitrag von Porcupine »

Die neue Devolution Series von Devin Townsend soll wohl auch (eines oder mehrere?) Quarantine Sessions beinhalten, die er letztes Jahr gestreamt hat. Genauere Infos bzw. VÖ-Termine gibt es aber noch nicht.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17399
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Stream-Konzerte als physisches Release (Sammelthread)

Beitrag von Glaurung »

TOTO - With A Little Help From My Friends kommt als CD/LP/DVD/Blu-ray.

In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4351
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Stream-Konzerte als physisches Release (Sammelthread)

Beitrag von gunto »

Heute aus dieser Kategorie frisch bei mir eingetroffen:

BAND-MAID - ONLINE OKYU-JI (Blu-Ray)

Die Aufnahme ist vom 11.02. diesen Jahres und kommt schick verpackt quasi als regulärer Live-Release, das Ganze ist auch als vollwertiges Bühnen-Konzert ohne Zuschauer durchgeführt worden und wurde live gestreamt.

Der Version, die ich vorbestellt hatte, liegt auch noch eine Bonus - Multi-channel Blu-Ray bei, auf der 5 Songs (alle vom aktuellen Album) mit je einer Kamera pro Bandmitglied enthalten sind.

Ein paar Songs gibt es auch auf dem offiziellen youtube channel, z.B. "Thrill", der Opener eines der Mini-Alben aus der Pre-Major-Phase:
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Stream-Konzerte als physisches Release (Sammelthread)

Beitrag von Porcupine »

Devin Townsend: Devolution Series #2 - Galactic Quarantine (LP, CD, Bluray, erscheint am 25.06.2021)

Antworten