KrachmuckerTV Ernie YouTube

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Antworten
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10309
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

KrachmuckerTV Ernie YouTube

Beitrag von playloud308 »

Kenn hier jemand den Kanal? Ich höre dem gerne zu. Interessante Videos rund um Heavy Metal/DeathMetal/BlackMetal

Hier ein Beispiel:
Benutzeravatar
hartmuthmann
Beiträge: 983
Registriert: 14.04.2019 07:40

Re: KrachmuckerTV Ernie YouTube

Beitrag von hartmuthmann »

Kenn ich, ist nicht so mein Fall. Ich gucke entweder RockHardMegazine, DeafForever oder manchmal Loudwire.
Hullu poro
Beiträge: 2029
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: KrachmuckerTV Ernie YouTube

Beitrag von Hullu poro »

Ich empfehle den Punk Rock MBA, der trotz seines Namens viel über Metal und diverse Core-Sportarten spricht.
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6139
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: KrachmuckerTV Ernie YouTube

Beitrag von TMW316 »

Ich finde den Ernie eigentlich ziemlich gut - auch wenn er manchmal ziemlich elitistisch Deaf Forever mäßig daherredet. Gerade was Black Metal betrifft. ;) Der kennt aber Sachen wo er meint "klar, Klassiker" und ich denk nur "Hä? Noch nie gehört". ;)

Er war sogar mal bei Rocket Beans mit prominenten Mittalkern ;)
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
Hundstage
Beiträge: 339
Registriert: 26.08.2020 18:41

Re: KrachmuckerTV Ernie YouTube

Beitrag von Hundstage »

TMW316 hat geschrieben: 16.03.2021 10:34 Ich finde den Ernie eigentlich ziemlich gut - auch wenn er manchmal ziemlich elitistisch Deaf Forever mäßig daherredet. Gerade was Black Metal betrifft. ;)
Ernie und Elitismus. Ist klar.
TMW316 hat geschrieben: 16.03.2021 10:34 Der kennt aber Sachen wo er meint "klar, Klassiker" und ich denk nur "Hä? Noch nie gehört". ;)
Vielleicht doch mal das elitäre DF lesen.

Ich bin kein großer Fan dieser ganzen Metal-Channels auf YouTube und schaue mir so etwas auch nur selten an.
Ernie scheint aber noch jemand der angenehmeren Sorte zu sein.
"Wir verwirklichen uns nie. Wir sind zwei Abgründe – ein Brunnen, der in den Himmel schaut."
"Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt."
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 6139
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: KrachmuckerTV Ernie YouTube

Beitrag von TMW316 »

Hundstage hat geschrieben: 16.03.2021 12:02
TMW316 hat geschrieben: 16.03.2021 10:34 Ich finde den Ernie eigentlich ziemlich gut - auch wenn er manchmal ziemlich elitistisch Deaf Forever mäßig daherredet. Gerade was Black Metal betrifft. ;)
Ernie und Elitismus. Ist klar.
[....]
Der tut immer so augenzwinkernd, aber der ist ein ganz harter. ;)

Ich finde ihn ja trotzdem gut in seiner Kauzigkeit.
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 1104
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL

Re: KrachmuckerTV Ernie YouTube

Beitrag von astr0naut »

Hullu poro hat geschrieben: 15.03.2021 19:10 Ich empfehle den Punk Rock MBA, der trotz seines Namens viel über Metal und diverse Core-Sportarten spricht.
Interessant, teilweise. Auf jeden Fall anstrengend, vom Schnitt und der Machart.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12089
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: KrachmuckerTV Ernie YouTube

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Hundstage hat geschrieben: 16.03.2021 12:02
Ernie scheint aber noch jemand der angenehmeren Sorte zu sein.
Definitiv. Wenn ich da z.B. den sog. "Goreminister" sehe, der echt alles verkörpert, was mir an der "Szene" auf den Sack geht... Vom Parabelritter will ich gar nicht erst anfangen. Cringe 5000.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4562
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: KrachmuckerTV Ernie YouTube

Beitrag von Shadowrunner92 »

Im deutschen Youtube habe ich überhaupt keine musikalischen Anlaufstellen, aber wenn es auch auf Englisch sein darf, kann ich BangerTV empfehlen, da hat Sam Dunn (der Doku-Typ) diverse coole Charaktere in Kanada zusammengetrommelt und macht alles, was man so brauchen könnte - Reviews, Genre-Guides, Jahres-Auswertungen etc. Das lebt sehr von den Leuten, die es machen, und die sind eigentlich alle super und bringen durch ihre individuellen Vorlieben auch einiges an Untergrund rein (auch wenn die Reviews sich oft auf die "größeren" Scheiben konzentrieren).
Außerdem noch ein extrem cooler Metal-Kanal ist Goniloc. Das ist stilistisch und vom Musikgeschmack eher abseitig, aber eben auch total super. Er geht z.B. regelmäßig die diversen Artworks einer Band durch und spinnt sich auf der Grundlage diverse Background-Geschichten zusammen. Irre lustig.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Antworten