TOP 5 der letzten 5 Jahre
Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre
1. Ghost - Prequelle
2. The Night Flight Orchestra - Amber Galactic
3. The Night Flight Orchestra - Sometimes The World Ain't Enough
4. Opeth - Sorceress
5. Tool - Fear Inoculum
2. The Night Flight Orchestra - Amber Galactic
3. The Night Flight Orchestra - Sometimes The World Ain't Enough
4. Opeth - Sorceress
5. Tool - Fear Inoculum
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre
Alcest - Spiritual Instinct
Gojira - Magma
Idle Hands - Mana
Rammstein - Rammstein
Sacred Reich - Awakening
Gojira - Magma
Idle Hands - Mana
Rammstein - Rammstein
Sacred Reich - Awakening
Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre
Schwierig, da ein paar Alben noch sehr frisch sind und kaum richtig eingeordnet werden können. Ich lass daher die neue Fates Warning mal weg:
Riverside - Wasteland
Leprous - Pitfalls
Devin Townsend - Empath
Crippled Black Phoenix - Great Escape
Haken - Affinity
Riverside - Wasteland
Leprous - Pitfalls
Devin Townsend - Empath
Crippled Black Phoenix - Great Escape
Haken - Affinity
Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre
Uff ey. Ich seh auf der ersten Seite in anderen Beiträgen schon eine Top 5, die ich zusammenstellen könnte. Naja. Gut, aus jedem Jahr eins:
2016: Danny Brown - The Atrocity Exhibition
2017: Kelela - Take Me Apart
2018: JDH - Staub
2019: clipping. - There Existed an Addiction to Blood
2020: Aesop Rock - Spirit World Field Guide
Je nach Stimmungslage knapp davor oder dahinter:
2016: Danny Brown - The Atrocity Exhibition
2017: Kelela - Take Me Apart
2018: JDH - Staub
2019: clipping. - There Existed an Addiction to Blood
2020: Aesop Rock - Spirit World Field Guide
Je nach Stimmungslage knapp davor oder dahinter:
Spoiler:
Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre
Hm...
GHOST - Prequelle
FATES WARNING - Theories Of Flight
ALICE IN CHAINS - Rainier Fog
PEARL JAM - Gigaton
KREATOR - Gods Of Violence
GHOST - Prequelle
FATES WARNING - Theories Of Flight
ALICE IN CHAINS - Rainier Fog
PEARL JAM - Gigaton
KREATOR - Gods Of Violence
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
-
- Beiträge: 2326
- Registriert: 08.02.2015 23:27
- Wohnort: South Bay Cities
Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre
Alice in Chains - Rainier Fog
Depeche Mode - Spirit
Robert Plant - Carry Fire
PJ Harvey - The Hope Six Demolition Project
KWS Band - The Traveler
Depeche Mode - Spirit
Robert Plant - Carry Fire
PJ Harvey - The Hope Six Demolition Project
KWS Band - The Traveler
- Shadowrunner92
- Beiträge: 4574
- Registriert: 18.03.2011 20:51
Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre
Satyricon - Deep Calleth Upon Deep
Disillusion - The Liberation
Bad Religion - Age of Unreason
Body Count - Bloodlust
Katatonia - The Fall of Hearts
Für dieses Jahr wäre auch die Biffy Clyro ein starker Kandidat, aber erstmal die etwas erprobteren Scheiben.
Disillusion - The Liberation
Bad Religion - Age of Unreason
Body Count - Bloodlust
Katatonia - The Fall of Hearts
Für dieses Jahr wäre auch die Biffy Clyro ein starker Kandidat, aber erstmal die etwas erprobteren Scheiben.
Zuletzt geändert von Shadowrunner92 am 11.12.2020 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
- Schnabelrock
- Beiträge: 20053
- Registriert: 26.03.2004 00:21
- Wohnort: banned
Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre
The Night Flight Orchestra - Amber Galactic
The New Roses - Nothing but Wild
D:A:D - A Prayer for the Loud
Cirith Ungol - Forever Black
The Bros. Landreth - ´87
ohne bewusste Reihenfolge, so sind mir die eingefallen.
The New Roses - Nothing but Wild
D:A:D - A Prayer for the Loud
Cirith Ungol - Forever Black
The Bros. Landreth - ´87
ohne bewusste Reihenfolge, so sind mir die eingefallen.
In dubio contra googlio.
Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre
Aus jedem Jahr eine Top 5 wäre doch interessanter oder?
State Faults - Clairvoyant (2019)
Daughters - You Won't Get What You Want (2018)
Amenra - Mass VI (2017)
Fjørt - Couleur (2017)
Cobalt - Slow Forever (2016)
Zu 2020 kann ich noch nichts sagen.
State Faults - Clairvoyant (2019)
Daughters - You Won't Get What You Want (2018)
Amenra - Mass VI (2017)
Fjørt - Couleur (2017)
Cobalt - Slow Forever (2016)
Zu 2020 kann ich noch nichts sagen.
Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre
The Liberation oder Haken? *g*
Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre
Top 5:
1: Slugdge - Esoteric Malacology
2: Sulphur Aeon - The Scythe Of Cosmic Chaos
3: Pascow - Jade
4: Progenie Terrestre Pura - oltreLuna
5: Haken - Affinity
Am meisten gehört:
Body Count - Bloodlust
Ghost - Prequelle
Haken - Affinity
Megadeth - Dystopia
Pascow - Jade
1: Slugdge - Esoteric Malacology
2: Sulphur Aeon - The Scythe Of Cosmic Chaos
3: Pascow - Jade
4: Progenie Terrestre Pura - oltreLuna
5: Haken - Affinity
Am meisten gehört:
Body Count - Bloodlust
Ghost - Prequelle
Haken - Affinity
Megadeth - Dystopia
Pascow - Jade
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre
Ohne Reihenfolge, aber recht deutlich:
The War on Drugs - A Deeper Understanding
Marillion - F.E.A.R
The Jezabels - Synthia
Nick Cave & The Bad Seeds - Skeleton Tree
David Bowie - Blackstar
The War on Drugs - A Deeper Understanding
Marillion - F.E.A.R
The Jezabels - Synthia
Nick Cave & The Bad Seeds - Skeleton Tree
David Bowie - Blackstar
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
- Defeated Hero
- Beiträge: 5508
- Registriert: 04.08.2012 17:05
- Wohnort: Bei Osnabrück
- Kontaktdaten:
Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre
Puuuuuuh...ich muss cheaten, keinen Bock da jetzt 'nen Akt draus zu machen:
Metal
Slugdge - Esoteric Malacology
Anaal Nathrakh - The Whole of the Law
Darkest Hour - Godless Prophets and the Migrant Flora
Mastodon - Emperor of Sand
Kvelertak - Splid
Punk/HC
Bad Religion - Age of Unreason
Against Me! - Shape shift with me
Propagandhi - Victory Lap
No Problem - Let god sort 'em out
Fjørt - Couleur
Metal
Slugdge - Esoteric Malacology
Anaal Nathrakh - The Whole of the Law
Darkest Hour - Godless Prophets and the Migrant Flora
Mastodon - Emperor of Sand
Kvelertak - Splid
Punk/HC
Bad Religion - Age of Unreason
Against Me! - Shape shift with me
Propagandhi - Victory Lap
No Problem - Let god sort 'em out
Fjørt - Couleur
Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre
Puh, schwierig.
Die für mich stärksten Alben der letzte Jahre
(ohne Platzierungen ) dürften wohl sein:
Paradise Lost-Medusa
Avatarium-The Fire I Long for
Evergrey-The Atlantic
Blue Öyster Cult-The Symbol Remains
Magnum-The Serpent Rings
Größte Neuentdeckung der letzte Jahre:
Wytch Hazel.
Die für mich stärksten Alben der letzte Jahre
(ohne Platzierungen ) dürften wohl sein:
Paradise Lost-Medusa
Avatarium-The Fire I Long for
Evergrey-The Atlantic
Blue Öyster Cult-The Symbol Remains
Magnum-The Serpent Rings
Größte Neuentdeckung der letzte Jahre:
Wytch Hazel.
- Shadowrunner92
- Beiträge: 4574
- Registriert: 18.03.2011 20:51
Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre
Verdammt, hab an den Song gedacht. *g*
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.