1. Arch/Matheos - Winter Ethereal
2. Phantom Winter - Sundown Pleasures
3. Sulphur Aeon - The Scythe Of Cosmic Chaos
4. Sweven - The Eternal Resonance
5. Rebirth Of Nefast - Tabernaculum
TOP 5 der letzten 5 Jahre
Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre
Brutalst schwer, weils so viele geile Alben gab.
Aber die, vielleicht nicht die besten, aber die, die ich am liebsten gehört habe, könnten sein:
The Neal Morse Band - The Similitude of a Dream
The Neal Morse Band - The Great Adventure
Spock's Beard - Noise Floor
Metallica - Hardwired to Self Destruct
Dream Theater - Distance over Time
Aber die, vielleicht nicht die besten, aber die, die ich am liebsten gehört habe, könnten sein:
The Neal Morse Band - The Similitude of a Dream
The Neal Morse Band - The Great Adventure
Spock's Beard - Noise Floor
Metallica - Hardwired to Self Destruct
Dream Theater - Distance over Time
Ich muss sagen, ihr freut euch vollkommen zurecht.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
Es ist immer wieder eine Freude uns auf der Bühne zu sehen.
-
- Beiträge: 22
- Registriert: 11.02.2018 17:20
Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre
Auch mal die Scheiben, zu denen ich intuitiv immer wieder greife:
The Sonic Brewery: Catch the Magic (2019)
The Pretty Reckless: Who You Selling For (2016)
Five Finger Death Punch: And Justice For None (2018)
The Hu: Gereg (2019)
Beth Hart: Fire On The Floor (2016)
Schöne Weihnachten
The Sonic Brewery: Catch the Magic (2019)
The Pretty Reckless: Who You Selling For (2016)
Five Finger Death Punch: And Justice For None (2018)
The Hu: Gereg (2019)
Beth Hart: Fire On The Floor (2016)
Schöne Weihnachten
- powerslave33
- Beiträge: 1508
- Registriert: 17.02.2022 08:35
Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre
1. The Pretty Reckless / Death By Rock'n Roll
2. Halestorm / Vicious
3. Shinedown / Attention, Attention
4. Amaranthe / Helix
5. Kansas / The Prelude Implicit
2. Halestorm / Vicious
3. Shinedown / Attention, Attention
4. Amaranthe / Helix
5. Kansas / The Prelude Implicit
Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre
1. Mgla - Age of excuse
2. Chapel Of Disease - die mit dem ellenlangen Titel
3. Kikagaku Moyo - Masana temples
4. Mare - Ebony tower
5. Brutus - Nest
Ganz spontan
2. Chapel Of Disease - die mit dem ellenlangen Titel
3. Kikagaku Moyo - Masana temples
4. Mare - Ebony tower
5. Brutus - Nest
Ganz spontan
- Bloody_Sandman
- Beiträge: 7709
- Registriert: 22.02.2019 16:09
Re: TOP 5 der letzten 5 Jahre
Da nehme ich dann einfach mal die jeweilge Spitzenposition aus den Jahrespolls:
DEAD LORD - In Ignorance We Trust (2017)
NERVOSA - Downfall of Mankind (2018)
SWAN VALLEY HEIGHTS – The Heavy Seed (2019)
CHARIVARI – Descent (2020)
FISCHER-Z – Til The Oceans Overflow (2021)
DEAD LORD - In Ignorance We Trust (2017)
NERVOSA - Downfall of Mankind (2018)
SWAN VALLEY HEIGHTS – The Heavy Seed (2019)
CHARIVARI – Descent (2020)
FISCHER-Z – Til The Oceans Overflow (2021)