Miley Cyrus covert Celtic Frost!

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Antworten
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 702
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL
Kontaktdaten:

Miley Cyrus covert Celtic Frost!

Beitrag von astr0naut »

Ok, der Titel ist etwas clickbait-ish formuliert, bezieht sich das Nachmachen doch lediglich auf das Cover bzw. Promo-Artwork des aktuellen Albums Plastic Hearts,
https://exclaim.ca/music/article/miley_ ... _new_album
dessen Schriftzug auch noch vom Plasmatics-Logo "insipiert" ist https://exclaim.ca//images/miley-plastic-hearts.jpeg

Ich denke mal, Tom Gabriel wird das eher als Promo für den Bandnamen sehen. Interessant wäre es, bei Google-Trends zu checken, inwieweit sich "Celtic Frost + Miley Cyrus" als Suchbegriff auswirkt. :D

Wer das eventuell etwas unentspannter sehen wird, dass seine Kunst für ein schlampig (die Anatomie ist immer noch Kacke) nachgezeichnetes Promotion-Bild verwendet wird, ist Phil Lawvere. Zumal er das Motiv auch in seinem Shop auf Shirts anbietet. Der scheint ja, laut seiner Homepage https://philiplawvere.com, noch mit einigen Leuten im Clinch zu liegen. Was z.B. seiner Meinung nach unbezahlte Royalties für den Kreator-Charakter, den er erfand, betrifft.
Wenn ich mich recht erinnere, hat Mille ihn ja auch mal in einem Interview als "Wahnsinnigen", oder "Gestörten" bezeichnet. Ach ja, den Bandnamen KREATOR hat Lawvere auch erfunden.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7954
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Miley Cyrus covert Celtic Frost!

Beitrag von 1984 »

Gute Platte!
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 9024
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Miley Cyrus covert Celtic Frost!

Beitrag von Feindin »

Happy Bir... äh wat?
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
astr0naut
Beiträge: 702
Registriert: 10.11.2011 19:47
Wohnort: in OWL
Kontaktdaten:

Re: Miley Cyrus covert Celtic Frost!

Beitrag von astr0naut »

Feindin hat geschrieben: 06.12.2020 17:31 Happy Bir... äh wat?
äh was?
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7272
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Miley Cyrus covert Celtic Frost!

Beitrag von playloud308 »

Das Album ist super.
Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 4310
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Miley Cyrus covert Celtic Frost!

Beitrag von TMW316 »

astr0naut hat geschrieben: 07.12.2020 09:08
Feindin hat geschrieben: 06.12.2020 17:31 Happy Bir... äh wat?
äh was?
Naja sonst haben hier im DEI die Geburtstagsthreads diese etwas verwirrenden Titel. :D

Aber diese Artworks sehen sich schon verdammt ähnlich...
Im Zweifel muss man immer das richtige tun!!
Antworten