"you took a whole lot of loving for a handfull of nothing"

https://youtu.be/3wWi6OrgZe4
Top.Sambora hat geschrieben: ↑15.06.2020 15:09 Äh.
"you took a whole lot of loving for a handfull of nothing"![]()
https://youtu.be/3wWi6OrgZe4
Ich liebe dich!Twinhilde hat geschrieben: ↑14.06.2020 09:09 Als kleine dicke Frau möchte ich kurz einwerfen, dass Beth Ditto gerne eine kleine dicke Frau ist.
Die sexy ist, weil sie eine wahnsinns Ausstrahlung hat, die "dick" sein nicht als Beleidigung oder Nachteil sieht.
Die nicht "trotzdem" eine tolle Frau ist.
Gerade sie zeigt und lebt vor, wie Frau mit ihren Pfunden umgehen kann und ist Vorbild für alle kleinen dicken Frauen, denen immer wieder vorgekaut wird, dass "schön" sein gleichzusetzen ist mit "schlank" sein.
Was ich damit sagen möchte... Ihr verteidigt sie mit bester Absicht.
Aber damit wertet ihr auch ungewollt.
Hm, ich hab dich zwar als klein, aber nicht als dick in Erinnerung.Twinhilde hat geschrieben: ↑14.06.2020 09:09 Als kleine dicke Frau möchte ich kurz einwerfen, dass Beth Ditto gerne eine kleine dicke Frau ist.
Die sexy ist, weil sie eine wahnsinns Ausstrahlung hat, die "dick" sein nicht als Beleidigung oder Nachteil sieht.
Die nicht "trotzdem" eine tolle Frau ist.
Gerade sie zeigt und lebt vor, wie Frau mit ihren Pfunden umgehen kann und ist Vorbild für alle kleinen dicken Frauen, denen immer wieder vorgekaut wird, dass "schön" sein gleichzusetzen ist mit "schlank" sein.
Was ich damit sagen möchte... Ihr verteidigt sie mit bester Absicht.
Aber damit wertet ihr auch ungewollt.
Klar gibt es das! Für diesen einen Moment, für diese bestimmte Gefühlslage, ist es der beste Song der Welt und wenn es in fünf Minuten wieder ein anderer ist.Disbeliefer hat geschrieben: ↑19.06.2020 02:57
Hm, ich hab dich zwar als klein, aber nicht als dick in Erinnerung.
Abgesehen von "klein" fällt mir nur sympathisch, irgendwie niedlich und vorallem (!) saukomisch ein.![]()
Und alles andere (inkl. klein) is eh egal.
btt: Der Gedanke einen "besten Song der Welt" zu finden sorgt für Knoten in meinem Hirn.
Sowas kann es nicht geben, denn jede Situation, jede Gefühlslage, verlangt so unterschiedlich sie auch ist, eben auch nach solch unterschiedlichen Songs.
Heute (naja, gestern) hat meine Kollege "Frontiers" von Journey vom Stick gewählt. Und ich hab das Album schon so lange nicht mehr gehört.... Bei "Send her My Love" war ich mental in nullkommanichts wieder 7 Jahre alt und einfach verliebt in die 80er.
Na, davon red ich doch. Es gibt zig beste Songs der Welt, aber eben nicht den EINEN.Twinhilde hat geschrieben: ↑19.06.2020 13:24Klar gibt es das! Für diesen einen Moment, für diese bestimmte Gefühlslage, ist es der beste Song der Welt und wenn es in fünf Minuten wieder ein anderer ist.Disbeliefer hat geschrieben: ↑19.06.2020 02:57
Hm, ich hab dich zwar als klein, aber nicht als dick in Erinnerung.
Abgesehen von "klein" fällt mir nur sympathisch, irgendwie niedlich und vorallem (!) saukomisch ein.![]()
Und alles andere (inkl. klein) is eh egal.
btt: Der Gedanke einen "besten Song der Welt" zu finden sorgt für Knoten in meinem Hirn.
Sowas kann es nicht geben, denn jede Situation, jede Gefühlslage, verlangt so unterschiedlich sie auch ist, eben auch nach solch unterschiedlichen Songs.
Heute (naja, gestern) hat meine Kollege "Frontiers" von Journey vom Stick gewählt. Und ich hab das Album schon so lange nicht mehr gehört.... Bei "Send her My Love" war ich mental in nullkommanichts wieder 7 Jahre alt und einfach verliebt in die 80er.
BMI und Konfektionsgröße sprechen vor allem eine andere Sprache.