Volbeat Leviathan

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Volbeat Leviathan

Beitrag von Alphex »

Rufen die inzwischen echt 80€ für eine Karte ab?! Herrjeh. Vielleicht doch ganz gut, dass Acts wie die Bones damals nicht den Durchbruch geschafft hatten, so aus Hörersicht. Wobei die ja gefühlt auch ein paar spezielle Fans hatten, aber so sehr DMAX-Werbeblock-kompatibel wirkte das halt trotzdem nie vom Publikum.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Volbeat Leviathan

Beitrag von BlackMassReverend »

Haha. Und der zweite Songs, den sie jetzt veröffentlich haben, ist glaube ich schon mal der Witz des Jahres. :heul:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Volbeat Leviathan

Beitrag von Traser »

Nächster neuer Song (feat. Gary Holt):
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19889
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Volbeat Leviathan

Beitrag von Schnabelrock »

Zu laut, zu schnell, zu hart.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Volbeat Leviathan

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Ja, gut, ist halt komplett belangloser Dudel-Rock für "Ich höre eigentlich alles"-Leute. Muss es ja auch geben.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Volbeat Leviathan

Beitrag von Hyronimus »

Seit Robs Einstieg sind Volbeat kacke und Anthrax wieder geil :ka:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Hypocrist
Beiträge: 144
Registriert: 15.05.2017 08:06
Wohnort: Karlsruhe

Re: Volbeat Leviathan

Beitrag von Hypocrist »

Hyronimus hat geschrieben:Seit Robs Einstieg sind Volbeat kacke und Anthrax wieder geil :ka:
Perfekt zusammengefasst, haben Anthrax Glück gehabt. :D
Bin einigermaßen fassungslos ob der Belanglosigkeit der Vorabtracks. Hilfe ist das mies.
Benutzeravatar
Doktor Rock
Beiträge: 45
Registriert: 24.07.2016 17:46

Re: Volbeat Leviathan

Beitrag von Doktor Rock »

https://www.harlem-stores.de/shop/out/p ... 738573.jpg

Sie scheinen sich dessen ja selbst bewusst zu sein....


Aber auch das finde ich ja im Review im Heft gut aufgegriffen. Zwar gibt es da noch 6 Punkte und kein "Sagt Nein zu Volbeat" dennoch wird die Entwicklung mit der notwendigen Distanz und Kritik gesehen
Hullu poro
Beiträge: 2032
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Volbeat Leviathan

Beitrag von Hullu poro »

Hyronimus hat geschrieben:Seit Robs Einstieg sind Volbeat kacke
Zumindest geht die Formkurve seit seinem Einstieg stark nach unten.
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Volbeat Leviathan

Beitrag von Perry Rhodan »

Hyronimus hat geschrieben:Seit Robs Einstieg sind Volbeat kacke und Anthrax wieder geil :ka:
!!
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 930
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: Volbeat Leviathan

Beitrag von Gentleman_Hank »

Und durch den Schnarchnasenrock der letzten Alben vermiesen sie (zumindest) mir auch noch gehörig die kraftvollen ersten drei Platten.
Schade
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Volbeat Leviathan

Beitrag von Traser »

:nerv: :? :D
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6301
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Volbeat Leviathan

Beitrag von Alphex »

Okay, die Strophen sind "As Tears Go By" in der Fernsehgarten-Fassung.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Volbeat Leviathan

Beitrag von Traser »

Hab noch Einen:
Benutzeravatar
Dittohead72
Beiträge: 166
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarland

Re: Volbeat Leviathan

Beitrag von Dittohead72 »

Bei Volbeat war der Erfolg vorprogrammiert.
Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Platz.
Ob das jetzt stilistisch Pop,Rock oder weiß der Geier was ist solange es erfolgreich und gefällt machen die alles richtig.
Antworten