Metalkitsch

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
DerGrobeWestfale
Beiträge: 637
Registriert: 03.06.2018 10:43
Wohnort: Paderborn!ERSTKLASSIG!

Re: Metalkitsch

Beitrag von DerGrobeWestfale »

VW Golf Bon Jovi, Pink Floyd, war da noch was anderes? Warum also nicht Volvo Hypocrisy oder oder Jeep Ted Nugent? Mir reichen meine Shirts als sinnvolles Merch und der Rest ist unnötig!
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Metalkitsch

Beitrag von Dimebag666 »

Meine Orden Ogan-Schneekugel möchte ich nicht missen.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9371
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Metalkitsch

Beitrag von Rivers »

Ich bin da nicht für, stört mich aber auch nicht. Das Meiste werden eh' Geschenke oder Mitbringsel sein. Man sollte das alles nicht so ernst nehmen.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Metalkitsch

Beitrag von Rotorhead »

DerGrobeWestfale hat geschrieben:VW Golf Bon Jovi, Pink Floyd, war da noch was anderes?

Stones, Voodoo Lounge Promo.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Metalkitsch

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Außer Bandshirts ist das alles Käse, den kein Mensch benötigt, und selbst Shirts sind nicht wirklich notwendig. Ich wechsel auch immer die Straßenseite, wenn mir Leute in Kilt, Amon Amarth-Shirt und diesen komischen Glöckchen an den Schuhen entgegen kommen. Ich halte aber besser die Fresse, ich besitze 28 The Black Dahlia Murder-Shirts.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Metalkitsch

Beitrag von BlackMassReverend »

monochrom hat geschrieben:Ich habe zwar einen starken Hang zur Ansammlung von Wohlstandsmüll......
Das finde ich toll umschrieben. :)

Zum Thema: Merch im Sinne von Shirts, Hoodies oder Zippern finde ich toll, verfahre aber sonst grundsätzlich nach Tageslaune und lasse halt liegen, was mir doof vorkommt. Ich gebe aber ein gewisses Amüsement beim Blättern in Katalogen wie dem von EMP oder Nuclear Blast zu. Zudem finde ich Aktionen wie seinerzeit den Kamm in der Special Edition des letzten Albums von Dawn Of Disease grenzgenial, da genau die angesprochenen Magazine / Kataloge selbst die Persiflage verkaufen......

Außerdem finde ich Eddie-Figuren schon essentiell.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1505
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: Metalkitsch

Beitrag von Twinhilde »

Ich sehe da eigentlich nichts nerviges drin, selbstverständlich wird der ganze Kram angeboten, wenn es Abnehmer dafür gibt.
Selber brauche ich diesen Schnickschnack nicht...
Bandshirts hab ich, klar... Aber ansonsten... Ach ja, 'nen Wackeleddie hatten wir mal auf der Hutablage im Auto und eine Flasche Trooper Bier auf dem Wohnzimmerschrank. Vielleicht bin ich dann doch nicht so ganz immun. *g*

Was ich allerdings absolut unsinnig finde, ist diese "Wackenwurst" im Full Metal Bag.
Ich möchte nicht wissen, wie viele diesen Sack einfach unbeachtet in irgendeine Ecke werfen und die Wurst schön vor sich hin gammelt. *urgs*

Außerdem produziere ich ab und an, in gaaanz kleinem Stil, das ein oder andere Merch Produkt... Also ja! Muss es geben! :D
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Metalkitsch

Beitrag von Dimebag666 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: Ich wechsel auch immer die Straßenseite, wenn mir Leute in Kilt, Amon Amarth-Shirt und diesen komischen Glöckchen an den Schuhen entgegen kommen.
Ansonsten würden die wohl die Straßenseite wechseln.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Metalkitsch

Beitrag von costa »

Dimebag666 hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben: Ich wechsel auch immer die Straßenseite, wenn mir Leute in Kilt, Amon Amarth-Shirt und diesen komischen Glöckchen an den Schuhen entgegen kommen.
Ansonsten würden die wohl die Straßenseite wechseln.
Das kann ja bei solchen Menschen nur erstrebenswert sein. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19892
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Metalkitsch

Beitrag von Schnabelrock »

Eventuell den Schnäppchen-Thread auf sowas erweitern?
Ich selbst bin an einem Wikingerschiff interessiert. Einem echten.
In dubio contra googlio.
Antworten