rock.kitchen

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Wakanda
Beiträge: 1201
Registriert: 11.08.2011 16:44

rock.kitchen

Beitrag von Wakanda »

Hab gelesen, dass im neuen TV-Format rock.kitchen auf DMAX ab dem 06.09. immer donnerstags um 23:15 Uhr Udo Dirkscneider mit anderen Metal-Bands grillt und sie sich über Metal unterhalten. Klingt lässig, und ist es vermutlich auch....mit dabei sind dann auch Apocalyptica, In Extremo, Sabaton, Powerwolf, J.B.O. usw.

Ich schalt da glaub mal ein! :pommes: :pommes:
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: rock.kitchen

Beitrag von Dimebag666 »

Krass, die sind alle bei Nuclear Blast.
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4057
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: rock.kitchen

Beitrag von Flow »

Wäre er nicht schon vor 20 Jahren elendig verreckt, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt, um "Heavy Metal muss sterben!" in ein Donzdorfer Roggenfeld zu pissen.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
DerGrobeWestfale
Beiträge: 637
Registriert: 03.06.2018 10:43
Wohnort: Paderborn!ERSTKLASSIG!

Re: rock.kitchen

Beitrag von DerGrobeWestfale »

Diese Sendung wird präsentiert und gesponsort von....
Grill den Dirkschneider?

Bin mal gespannt wann es den VW Golf Metallica gibt.
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
Benutzeravatar
David Lee Hasselhoff
Beiträge: 3495
Registriert: 08.01.2010 16:36
Wohnort: Birmingham
Kontaktdaten:

Re: rock.kitchen

Beitrag von David Lee Hasselhoff »

Wau. Heavy-Metal-Bausparen wäre mir zwar lieber gewesen, aber die haben natürlich das Publikum im Blick.
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2786
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: rock.kitchen

Beitrag von Raubfisch »

Ich möchte verbessern:

"Hab gelesen, dass im neuen TV-Format rock.kitchen-RTL2 auf RTL2 ab dem 06.09. immer donnerstags um 14:15 Uhr vor "Den Nachbarn mach ich platt" Udo Dirkschneider mit anderen "Metal-Bands" grillt und sie sich über Metal unterhalten. Klingt furchtbar, und ist es vermutlich auch....mit dabei sind dann auch Apocalyptica, In Extremo, Sabaton, Powerwolf, J.B.O. usw."

Ich schalt da glaub mal ein! :pommes: :pommes:
moo-ah!
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: rock.kitchen

Beitrag von danny212 »

ich sage da lieber etwas metal im tv als gar kein metal tv.
auch wenn es eine koch show ist, besser wie nichts
wäre schön wenn es irgendwann mal wieder richtige shows geben würde
Luzifer_666
Beiträge: 24
Registriert: 22.05.2018 21:25

Re: rock.kitchen

Beitrag von Luzifer_666 »

gibt es eigentlich nur noch Hater?
Ich werde mir die Show mal geben, auch wenn ich kein U.D.O Fan bin, Urteile werden danach ausgesprochen.
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: rock.kitchen

Beitrag von danny212 »

nö.
ich werde mir das auch ansehen. Ich mag Koch Shows, da kann man meist selbst noch mal den einen oder anderen Trick sehen um sein eigenes Kochen zu verbessern. Und Bei UDO wird bestimmt für normal sterbliche gekocht & gegrillt!
UDO ist jetzt auch nicht mein fav, aber es wird wieder im TV über Metal geredet. Ich bin halt kein reiner YouTube gucker. Ich vermisse den Headbangers Ball & Metalla! Ja selbst Adam Turtle!
Weil von den ganzen Cast Reality Schrott im TV habe ich genug! Und DMAX ist ein Sender den man echt schauen kann!
Wakanda
Beiträge: 1201
Registriert: 11.08.2011 16:44

Re: rock.kitchen

Beitrag von Wakanda »

danny212 hat geschrieben:nö.
ich werde mir das auch ansehen. Ich mag Koch Shows, da kann man meist selbst noch mal den einen oder anderen Trick sehen um sein eigenes Kochen zu verbessern. Und Bei UDO wird bestimmt für normal sterbliche gekocht & gegrillt!
UDO ist jetzt auch nicht mein fav, aber es wird wieder im TV über Metal geredet. Ich bin halt kein reiner YouTube gucker. Ich vermisse den Headbangers Ball & Metalla! Ja selbst Adam Turtle!
Weil von den ganzen Cast Reality Schrott im TV habe ich genug! Und DMAX ist ein Sender den man echt schauen kann!
ich schalte jetzt auch nicht unbedingt wegen Udo ein, aber das Format an sich sorgt bestimmt für ein paar unterhaltsame Stunden und wenn nebenher auch noch das ein oder andere Essen gezaubert wird, ist das ne feine Sache.
schneezi

Re: rock.kitchen

Beitrag von schneezi »

Udo sieht halt schon sehr nach "mit Willi Thomczyk Bratmaxe aufm Campingplatz grillen" aus. Von daher passt das schon.
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: rock.kitchen

Beitrag von danny212 »

sind wir einfach mal gespannt und warten ab wie es dann wirklich wird. Ich hoffe das der Metal nicht zu kurz kommt
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: rock.kitchen

Beitrag von danny212 »

dann bin ich mal gespannt auf Heute
Luzifer_666
Beiträge: 24
Registriert: 22.05.2018 21:25

Re: rock.kitchen

Beitrag von Luzifer_666 »

Hey Leute,

wie war die Show? Konnte leider die Sendung nicht schauen, da ich beruflich verhindert war. Mit etwas Glück bin ich nächste Woche rechtzeitig im Land um mir dann meinen eigenen Eindruck zu verschaffen. Spoiler sind dennoch willkommen.
Luzifer_666
Beiträge: 24
Registriert: 22.05.2018 21:25

Re: rock.kitchen

Beitrag von Luzifer_666 »

Heute mit In Extremo, das wird gut! :prost:
Antworten