Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 2.2.

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2506
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 2.2.

Beitrag von Schlumpf1974 »

BRDigung - Zeitzünder
:pommes:
Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Engelskrieger74
Beiträge: 663
Registriert: 13.01.2014 21:35

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 2.2.

Beitrag von Engelskrieger74 »

casta hat geschrieben:Oh Man. Da sucht man sich zum Spaß die Band der Woche mit dem dämlichsten Namen aus. Siehe da, sogar ein Ö mit drin. Und dann zündet der Sound auch sofort und ich erwische mich noch dabei, eine Bestellung über beide Platten bei PayPal zu bestätigen. Dream Tröll... :kratz:



:pommes: :prost:
Lustige Geschichte am Rande: Bei ihrem ersten selbst-produzierten Album (2017) hat ein Labour-Parlamentarier bei einem Lied mitgesungen/mitgesprochen (A fairy's tale) und die britische sogenannte "Presse" (The Sun) hat das gleich zu einer Schmutzkampagne genutzt a la 'Labour-Politiker unterstützt Nazi-Metal-Band'.
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 2.2.

Beitrag von casta »

Engelskrieger74 hat geschrieben:
casta hat geschrieben:Oh Man. Da sucht man sich zum Spaß die Band der Woche mit dem dämlichsten Namen aus. Siehe da, sogar ein Ö mit drin. Und dann zündet der Sound auch sofort und ich erwische mich noch dabei, eine Bestellung über beide Platten bei PayPal zu bestätigen. Dream Tröll... :kratz:



:pommes: :prost:
Lustige Geschichte am Rande: Bei ihrem ersten selbst-produzierten Album (2017) hat ein Labour-Parlamentarier bei einem Lied mitgesungen/mitgesprochen (A fairy's tale) und die britische sogenannte "Presse" (The Sun) hat das gleich zu einer Schmutzkampagne genutzt a la 'Labour-Politiker unterstützt Nazi-Metal-Band'.
Hahaha. Ja das habe ich auch gelesen. Völliger Dummfug...Aber die britische Yellowpress ist da schon ein anderes Kaliber.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 2.2.

Beitrag von Apparition »

Apparition hat geschrieben:Eventuell das C.O.C.-Vinyl.
Dann doch die CD. DAs Doppelvinyl war mir einfach zu teuer. Egal, Hauptsache haben.
That is delightful news for someone who cares.
Antworten