EMP hat massive Probleme... weiß jemand was da los ist?

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13031
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: EMP hat massive Probleme... weiß jemand was da los ist?

Beitrag von MetalEschi »

Sollte man aber vielleicht, wenn man dort was bestellen will
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: EMP hat massive Probleme... weiß jemand was da los ist?

Beitrag von Wishmonster »

MetalEschi hat geschrieben:Sollte man aber vielleicht, wenn man dort was bestellen will
Kontrollierst du das vor jeder Bestellung, bei jedem Anbieter? Vor allem bei einem, bei dem du schon öfter problemlos eingekauft hast?
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13031
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: EMP hat massive Probleme... weiß jemand was da los ist?

Beitrag von MetalEschi »

Wishmonster hat geschrieben:
MetalEschi hat geschrieben:Sollte man aber vielleicht, wenn man dort was bestellen will
Kontrollierst du das vor jeder Bestellung, bei jedem Anbieter? Vor allem bei einem, bei dem du schon öfter problemlos eingekauft hast?
Ich denke schon, dass man massive Unzufriedenheit als Stammkunde mitbekommt
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: EMP hat massive Probleme... weiß jemand was da los ist?

Beitrag von Wishmonster »

MetalEschi hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:
MetalEschi hat geschrieben:Sollte man aber vielleicht, wenn man dort was bestellen will
Kontrollierst du das vor jeder Bestellung, bei jedem Anbieter? Vor allem bei einem, bei dem du schon öfter problemlos eingekauft hast?
Ich denke schon, dass man massive Unzufriedenheit als Stammkunde mitbekommt
Wenn man selbst nicht betroffen ist, aber nicht unbedingt. Ich bin zwar nur Gelegenheitskunde, hätte aber, wenn es hier nicht thematisiert worden wäre, nichts mitbekommen.
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: EMP hat massive Probleme... weiß jemand was da los ist?

Beitrag von Leviathane »

MetalEschi hat geschrieben:Sollte man aber vielleicht, wenn man dort was bestellen will
Das ist doch lächerlich. Ich erkundige mich, wenn ich irgendwo das erste Mal bestelle, aber
doch sicher nicht immer wieder aufs Neue, zumal EMP ja auch sehr etabliert ist. Meine erste Bestellung bei denen ist mindestens 20 Jahre her.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: EMP hat massive Probleme... weiß jemand was da los ist?

Beitrag von Schnabelrock »

30 Jahre alles okay, dann kommt ein "US-Investor", nach 2 Jahren ist der Dreck am brodeln.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Klangfarben
Beiträge: 1183
Registriert: 15.07.2010 12:14

Re: EMP hat massive Probleme... weiß jemand was da los ist?

Beitrag von Klangfarben »

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als man im kleinen Laden nebenan irgendwelche Underground Sachen importieren lies und da betrug die Wartezeit gerne mal 2-4 Monate...wie schnelllebig und ungeduldig heute alle(s) sind / ist.
Ist schon ne Weile her, aber als ich das letzte Mal Lieferprobleme bei EMP oder Van Records hatte, da wurde mir das Geld direkt nach dem ich mich das erste Mal gemeldet hatte via PayPal zurück gezahlt. Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wieso ausgerechnet EMP da Probleme haben sollte, da kenn ich ganz andere Label und Verhaltensweisen.
Qualität statt Quantität...jedoch ist qualitative Quantität auch nicht zu verachten.



https://www.youtube.com/user/suoquainen

http://www.lastfm.de/user/Unrelevation

https://bandcamp.com/klangfarben
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: EMP hat massive Probleme... weiß jemand was da los ist?

Beitrag von Leviathane »

Was früher war, interessiert doch heute keinen mehr. Wenn ich als Kunde sofort per Paypal bezahle, erwarte ich auch sofortige Abwicklung. Wie der Versender das logistisch hin bekommt, ist deren Problem.

Und das EMP gerade massive Probleme mit Lieferungen hat, ist ja lt. der FB-Seite ganz offensichtlich, was auch immer nun der Grund ist.
micha_sellfish
Beiträge: 2
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: EMP hat massive Probleme... weiß jemand was da los ist?

Beitrag von micha_sellfish »

Der guten Ordnung halber: Mittlerweile wurde mir das Geld ordnungsgemäß zurückerstattet. Hat mich dooferweise tatsächlich einige Zeit in der Hotline gekostet, ist nun aber alles geklärt. Mal gucken, vielleicht keht nach dem Weihanchtschaos dort nun wieder Ruhe ein.

Wollte EMP übrigens nicht diskreditieren, war tatsächlich jahrelang recht zufriedener Kunde und habe ja auch nicht Werbung für einen anderen Anbieter gemacht. Aber ein ehrlicher Ärger war nach der ganzen Aktion wohl doch rauszulesen... :prost:
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6350
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: EMP hat massive Probleme... weiß jemand was da los ist?

Beitrag von Alphex »

Klangfarben hat geschrieben:Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als man im kleinen Laden nebenan irgendwelche Underground Sachen importieren lies und da betrug die Wartezeit gerne mal 2-4 Monate...wie schnelllebig und ungeduldig heute alle(s) sind / ist.
Ich musste in den letzten 3 Jahren auch drei mal umziehen; ist ja nicht so, als ob man sich das aussucht, in welchen Zeiten man lebt.
Schnabelrock hat geschrieben:30 Jahre alles okay, dann kommt ein "US-Investor", nach 2 Jahren ist der Dreck am brodeln.
Rant oder ist das tatsächlich so abgelaufen?
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Antworten