Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 27.10.

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
frank22
Beiträge: 37
Registriert: 15.08.2017 14:27

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 27.10.

Beitrag von frank22 »

:prost: :prost: :prost:
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5692
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 27.10.

Beitrag von JudasRising »

Thunderforce hat geschrieben:
LOL @ Blind Guardian. Hä? Kam da nicht erst vor ein paar Jahren eine Box mit Remasters aller Alben? und nun schon wieder neue Remasters?
Wasch soll das?
Jau, das Ding war aber erstens streng limitiert (also für BG-Verhälnisse jetzt) und zweitens sauteuer, die einzelnen Alben sind zuletzt 2009 neu aufgelegt worden, finde das durchaus berechtigt. Wobei die Sachen gebraucht immer sehr günstig zu kriegen waren/sind, aber daran verdienen Band und Label ja nix.
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 10362
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 27.10.

Beitrag von Hyronimus »

Thunderforce hat geschrieben:LOL @ Blind Guardian. Hä? Kam da nicht erst vor ein paar Jahren eine Box mit Remasters aller Alben? und nun schon wieder neue Remasters?
Wasch soll das?
Ich vermute fast, dass die Rechte gewechselt haben. Seit Anfang Oktober gibt‘s die alten Alben nämlich wieder im Stream.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Cnaiür urs Skiötha
Beiträge: 492
Registriert: 24.12.2013 10:52

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 27.10.

Beitrag von Cnaiür urs Skiötha »

Teure Woche für Power Metal Nerds.

Communic, Evertale, Serenity, Within Silence, Night Legion, Keldian, Dragonhammer...
Antworten