Seite 1 von 1

Die Zunge verdient Geld

Verfasst: 12.09.2017 16:51
von Thunderchild
Gene SImmons hat mal wieder zugeschlagen.

Ich gebe zu, daß das generell nicht unschlau oder unspannend ist, aber für das Geld fallen mir 4 Millionen bessere unnütze First-World-Problems ein:
https://ticket.warnermusic.com/event/th ... ne-simmons

Bin relativ perplex (und das trotz einer KISS Meet & Greet Erfahrung)

Re: Die Zunge verdient Geld

Verfasst: 12.09.2017 16:54
von Dimebag666
Wenn man jedem anwesenden Freund 2.000 Dollar Eintritt abknöpft, geht's eigentlich.....

Re: Die Zunge verdient Geld

Verfasst: 12.09.2017 22:21
von Thunderchild
Dimebag666 hat geschrieben:Wenn man jedem anwesenden Freund 2.000 Dollar Eintritt abknöpft, geht's eigentlich.....
Haha, Du altes Betriebswirtschaftsgehirn :D

Re: Die Zunge verdient Geld

Verfasst: 18.09.2017 20:13
von DerHorst
Verlegt er das Laminat auch?

Re: Die Zunge verdient Geld

Verfasst: 19.09.2017 18:50
von Kaleun Thomsen
Da bekäme ich mal die Chance endlich rauszufinden, ob seine Frise aus echtem Eigenhaar besteht oder so Lego-Männchen-artig ein Helm ist. Da mich diese Frage schon länger quält wäre es mir das Geld wohl wert.

Re: Die Zunge verdient Geld

Verfasst: 19.09.2017 18:55
von Wishmonster
Gene Performs an Intimate "Songs & Stories" Playback Session
:heul:
Den Typen muss man einfach lieben.

Re: Die Zunge verdient Geld

Verfasst: 20.09.2017 20:02
von Eddie777
DerHorst hat geschrieben:Verlegt er das Laminat auch?
Aus seinen FAQs:
genesimmonsvault hat geschrieben:Wird Gene Simmons mein Haus saubermachen?

Nein. The Demon macht keine Hausarbeiten und putzt auch keine Fenster.

Re: Die Zunge verdient Geld

Verfasst: 20.09.2017 21:03
von David Lee Hasselhoff
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Da bekäme ich mal die Chance endlich rauszufinden, ob seine Frise aus echtem Eigenhaar besteht oder so Lego-Männchen-artig ein Helm ist. Da mich diese Frage schon länger quält wäre es mir das Geld wohl wert.
Guggstu hier:

http://www.nerve.com/wp-content/uploads ... s-bald.jpg
https://app.onlinephotofiler.com/images ... 0x1200.jpg

Die Perücke ist tatsächlich aus Lehm. Unschwer zu erkennen:
https://i0.web.de/image/170/31899170,pd=3/golem.jpg

Re: Die Zunge verdient Geld

Verfasst: 21.09.2017 09:38
von Schnabelrock
Ab und an macht er auch gescheite Sachen und nicht immer nur solchen Dummfug.

https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... nline.html

Re: Die Zunge verdient Geld

Verfasst: 25.09.2017 23:09
von Thunderchild
Schnabelrock hat geschrieben:Ab und an macht er auch gescheite Sachen und nicht immer nur solchen Dummfug.

https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... nline.html
Wer weiß, zu was er das hinterher ausschlachtet: 300-teiliges Boxset oder so.

Re: Die Zunge verdient Geld

Verfasst: 18.12.2017 10:08
von Schnabelrock