...and Ziggy played guitar - Der David Bowie-Reviewthread

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 26820
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: ...and Ziggy played guitar - Der David Bowie-Reviewthread

Beitragvon MetalEschi » 29.09.2017 09:23

Schon, zumal ich in aller Regel zu Hause über CD konsumiere und die Digitalisierung in erster Linie fürs Handy, sprich unterwegs brauche. Ist alles wiederherstellbar, wenn auch mit ein bisschen Aufwand.
Dafür gibt's jetzt spontan nen Neuen. Ist auch was.
hier kommt die Signatur hin
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 42494
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: ...and Ziggy played guitar - Der David Bowie-Reviewthread

Beitragvon Sambora » 02.10.2017 18:44

Wirklich schade finde ich, dass es von Bowie keine angemessenen Video-Veröffentlichungen gibt.

Klar, ich habe "A Reality Tour" auf DVD und der Meister ist da auch wirklich bester Laune und gut bei Stimme, aber das Ding hat beim Bild halt meistens nur Bootleg-Niveau.

Echt blöd bei einem der besten Rock-Künstler aller Zeiten!
"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." (Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 26820
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: ...and Ziggy played guitar - Der David Bowie-Reviewthread

Beitragvon MetalEschi » 04.10.2017 20:04

Ich wiederhole meine Ankündigung von neulich: Am Wochenende geht es weiter! Diesmal sag ich sogar dazu an welchem: an diesem.
hier kommt die Signatur hin
xpeterx
Beiträge: 246
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: ...and Ziggy played guitar - Der David Bowie-Reviewthread

Beitragvon xpeterx » 06.11.2017 09:16

MetalEschi hat geschrieben:Ich wiederhole meine Ankündigung von neulich: Am Wochenende geht es weiter! Diesmal sag ich sogar dazu an welchem: an diesem.

Hmm hüstl, du hast Verspätung.... :D
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 26820
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: ...and Ziggy played guitar - Der David Bowie-Reviewthread

Beitragvon MetalEschi » 06.11.2017 10:58

Diese terminlichen Engpässe immer :nerv:
Egal, haben wir länger was davon. *g*
hier kommt die Signatur hin
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 7718
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: On Iced Earth

Re: ...and Ziggy played guitar - Der David Bowie-Reviewthread

Beitragvon Master_of_Insanity » 07.11.2017 10:50

Was die Figur Major Tom angeht: 1983 gab es den Neue Deutsche Welle Hit "Major Tom" von Peter Schilling. Geht es in diesem Song um diese von David Bowie erschaffene Figur (ich habe den Text jetzt nun wahrlich nicht mehr im Kopf, weiss nur noch dass es sich um ein völlig lösgelöstes Raumschiff handelt)?
You won't suffer very long, it's almost time - Iced Earth - The Veil
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 37019
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: ...and Ziggy played guitar - Der David Bowie-Reviewthread

Beitragvon Porcupine » 07.11.2017 16:41

Ja.
Kerstin
Beiträge: 118
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: ...and Ziggy played guitar - Der David Bowie-Reviewthread

Beitragvon Kerstin » 19.12.2017 07:02

DAVID BOWIE-Weihnachtsstimmung...

Benutzeravatar
Lariien
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2016 09:18

Re: ...and Ziggy played guitar - Der David Bowie-Reviewthread

Beitragvon Lariien » 23.03.2018 00:02

Es sind viele Musiker abgeklappt in den letzten Jahren, aber der Tod von David Bowie hat mich am meisten getroffen. Ich habe noch immer daran zu knabbern. Er war der Beste überhaupt.
Es gibt nur eine Mannschaft, die uns schlagen kann - das sind wir selbst!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MetalEschi und 28 Gäste