folkloristischer oder ritueller Hip Hop

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Antworten
Benutzeravatar
Klangfarben
Beiträge: 1183
Registriert: 15.07.2010 12:14

folkloristischer oder ritueller Hip Hop

Beitrag von Klangfarben »

Ich bin auf der Suche nach Hip Hop mit Einflüssen aus (ritueller) Folkloristik. Nicht nur musikalisch, sondern gegebenenfalls auch lyrisch. Folgendes Lied von Epelit hat es mir das sehr angetan, ähnliches konnte ich jedoch nichtgroßartig finden. Denn entweder haben die Lyrics nicht zur Musik gepasst oder aber fehlt es generell an derartiger Musik.
Vielleicht fehlt mir auch einfach das Wissen dazu bzw der passende Suchbegriff.

Wer etwas in dieser Richtung parat haben sollte, bitte hier posten. Würde mich sehr darüber freuen.


Qualität statt Quantität...jedoch ist qualitative Quantität auch nicht zu verachten.



https://www.youtube.com/user/suoquainen

http://www.lastfm.de/user/Unrelevation

https://bandcamp.com/klangfarben
Antworten