Steam Powered Giraffe

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Antworten
Benutzeravatar
Klangfarben
Beiträge: 1183
Registriert: 15.07.2010 12:14

Steam Powered Giraffe

Beitrag von Klangfarben »

Unvergleichbare Band, die man mal gesehen haben muss. Es gibt so vieles, dass man gar nicht weiss wo man anfangen sollte. Daher gibt`s erstmal nur den Link zum Youtube Account, da hat man für ne Weile genug mit dem Inhalt dort zu tun: https://www.youtube.com/user/SpineRaptor
Wer mehr zur Band wissen will und sich auch mal den bandeigenen Comic anschaun möchte, kann dies auf der Homepage: http://steampoweredgiraffe.com/


Qualität statt Quantität...jedoch ist qualitative Quantität auch nicht zu verachten.



https://www.youtube.com/user/suoquainen

http://www.lastfm.de/user/Unrelevation

https://bandcamp.com/klangfarben
Antworten