Musik Revolution!!

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Antworten
carina16
Beiträge: 2
Registriert: 16.06.2017 09:30

Musik Revolution!!

Beitrag von carina16 »

Hallo Leute,

ich mache im Sinne eines Seminars eine kleine Umfrage zum Thema Rock Revolution der 60er und 70er Jahre und es würde mich freuen wenn ein paar von euch mitmachen würden. Wir suchen junge Menschen bis 30 Jahre.

https://www.umfrageonline.com/s/b3ab116

Also bitte bitte mitmachen, dauert auch wirklich nicht lange :D

Danke und Liebe Grüße,
Carina
sharkattack2
Beiträge: 1926
Registriert: 08.02.2015 23:27
Wohnort: South Bay Cities

Re: Musik Revolution!!

Beitrag von sharkattack2 »

carina16 hat geschrieben:Hallo Leute,

ich mache im Sinne eines Seminars eine kleine Umfrage zum Thema Rock Revolution der 60er und 70er Jahre und es würde mich freuen wenn ein paar von euch mitmachen würden. Wir suchen junge Menschen bis 30 Jahre.

https://www.umfrageonline.com/s/b3ab116

Also bitte bitte mitmachen, dauert auch wirklich nicht lange :D

Danke und Liebe Grüße,
Carina
...gibbet hier nich... :)
Benutzeravatar
tigerarmy
Beiträge: 2487
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen

Re: Musik Revolution!!

Beitrag von tigerarmy »

immer diese Altersdiskriminierung :rot:






:D
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 2567
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Musik Revolution!!

Beitrag von Stormrider »

*ganz leicht aus der gewünschten Altersklasse rausfall*

:D
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!

Stormrider@facebook.com
Stormrider@Musik-Sammler.de
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 1713
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Musik Revolution!!

Beitrag von Ratatata »

carina16 hat geschrieben:...Rock Revolution der 60er und 70er Jahre und es würde mich freuen wenn ein paar von euch mitmachen würden. Wir suchen Menschen, die damals 14 bis 30 Jahre alt waren, und daher auch was dazu sagen können.
Mal so geändert, dass das Sinn macht.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8959
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Musik Revolution!!

Beitrag von Projecto »

Ratatata hat geschrieben:
carina16 hat geschrieben:...Rock Revolution der 60er und 70er Jahre und es würde mich freuen wenn ein paar von euch mitmachen würden. Wir suchen Menschen, die damals 14 bis 30 Jahre alt waren, und daher auch was dazu sagen können.
Mal so geändert, dass das Sinn macht.
Aber nur wenns um den ersten Weltkrieg gehen würde*g*
Benutzeravatar
Ratatata
Beiträge: 1713
Registriert: 25.07.2011 19:08
Wohnort: Bad Mülheim am Rhein

Re: Musik Revolution!!

Beitrag von Ratatata »

Awas... No pic, no proof! :D
Benutzeravatar
Swedberg
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2020 13:12

Re: Musik Revolution!!

Beitrag von Swedberg »

Arthia hat geschrieben:

Hallo,
Ich studiere Rockmusikgeschichte am Xinghai Conservatory of Music. Ich muss eine Präsentation über die berühmten deutschen Rocksänger vorbereiten (in English for
custom writing company). Wo finde ich die Biografien?

Hallo,
PeoplePill oder BiographyOnline vielleicht? Es gibt einige Bücher wie Rock Band Biographies - kann nützlich sein.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20484
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Musik Revolution!!

Beitrag von Dimebag666 »

Da gibts hier nur Costa. Also 1 möglicher Teilnehmer.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27677
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Musik Revolution!!

Beitrag von Sambora »

Dimebag666 hat geschrieben: 08.07.2020 11:10 Da gibts hier nur Costa. Also 1 möglicher Teilnehmer.
Wobei Costa und Sänger auch so eine Sache ist.
"If I'm talking too fast, listen quicker!"
(Barney McKenna)
Antworten