Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 28.4.

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 28.4.

Beitrag von panzerkreuzer »

JudasRising hat geschrieben:
tigerarmy hat geschrieben:
Hyronimus hat geschrieben:Urlaub ist vorbei! :( Hier die Neuerscheinungen für nächste Woche. Die Metal-Archives-Neuerscheinungen sind mit (MA) markiert, gelistet sind die Alben, die laut Metal Archives zwischen dem 23.4. und dem 29.4. erscheinen. Falls irgendwelche Bands dabei sind, die komisch riechen, schreibt mir eine PN, dann nehme ich sie raus. Falls Alben fehlen, gebt Bescheid, wird ergänzt.


Voivod - Dimension Hatröss (Vinyl)
Voivod - Killing Technology (Vinyl)
Voivod - Rrröööaaarrr (Vinyl)
auch wenn ich die jeweils schon im Original habe: schön dass es mit den Noise-Reissues weiter geht.
Jo, nur leider wieder mal viel zu teuer...Das einzige Argument dafür ist, das die Originale inzwischen noch viel teurer sind.


Aus der Liste brauche ich nichts unbedingt, reinhören werd ich mal bei Morbid Flesh und ganz vorsichtig bei Blazon Stone :)
Du solltest such mal Blood Command ein Ohr schenken.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 28.4.

Beitrag von JudasRising »

Der Titelsong auf Bandcamp gefällt schon mal, bei dem Bandnamen hätte ich jetzt ganz was anderes erwartet :)
Besten Dank!
BLASPHEMER!
Cnaiür urs Skiötha
Beiträge: 494
Registriert: 24.12.2013 10:52

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 28.4.

Beitrag von Cnaiür urs Skiötha »

Pyramaze ist schon da und großartig.

Until Rain hatten mit "Anthem to Creation" ein ganz fantastisches Album. Leider überzeugt mich die Single vom neuen nicht wirklich. Außerdem wurde der außerirdisch gute Sänger Yannis Papadopoulos durch einen anderen + Dame als Zweitstimme ersetzt.

Ayreon - da warte ich lieber mal. Die Vorabsongs waren eher mittelmäßig.
Wolfpakk muss ich irgendwann mal antesten.
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6331
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 28.4.

Beitrag von Alphex »

Defeated Hero hat geschrieben:Blood Command!
Gibt's da schon mehr als die Vorabsingle zu hören? Die klang ja eher nach The Sounds als nach Hand Us The Alpha Male, daher bin ich mal verhalten heiß auf's Album.
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Die neuen (und wiederveröffentlichten) Alben vom 28.4.

Beitrag von JudasRising »

Alphex hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:Blood Command!
Gibt's da schon mehr als die Vorabsingle zu hören? Die klang ja eher nach The Sounds als nach Hand Us The Alpha Male, daher bin ich mal verhalten heiß auf's Album.
Einer auf Bandcamp und einer auf Spotify. Muss leider sagen das mir die Stimme dezent auf die Nerven geht, die Mucke gefällt dagegen sehr gut, mal abwarten was es nach Release zu hören gibt.
BLASPHEMER!
Antworten