U30 (+ Ü30) Musikhörer aufgepasst! Gewinnspiel+Fragebogen

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Antworten
Simple-S
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2017 13:50

U30 (+ Ü30) Musikhörer aufgepasst! Gewinnspiel+Fragebogen

Beitrag von Simple-S »

Liebe Musikhörer,
heute und morgen ist wieder Fragebogen- und Gewinnspielzeit!
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit schreibe ich über Musiknutzung und würde mich sehr freuen, wenn Du auf den Link klickst und den Fragebogen ausfüllst. https://www.soscisurvey.de/Musiknutzung/
Die Teilnahme ist zwar nur für 14- bis 29- Jährige möglich, aber liken, teilen und weiterempfehlen ist natürlich auch ohne Altersbegrenzung drin und würde mir sehr helfen ;) Als kleine Gegenleistung gibt es auch zwei Amazon-Gutscheine zu gewinnen! Die Gewinner werden nächsten Montag benachrichtigt.
Ich danke Dir und Euch für eure Mithilfe!!!
Antworten