Ich hasse meine eigene Dummheit....

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Traser »

costaweidner hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:Durcheinander komme ich eigentlich nur bei selbstgebrannten CDs die ich nicht sofort beschrifte weil ich den wasserfesten Stift nicht finde.
Das kommt mir auch bekannt vor.
Und wenn es oft genug passiert ist, tut man die unbeschrifteten selbstgebrannten CDs irgendwo hin. Jahre später erinnert man sich und würde die CD gerne wieder einlegen. Weg isse!

Geht mir z. B. so mit einer Hörproben-CD von alex1181, ich find das Ding einfach nicht mehr, hat sich in Luft aufgelöst!
Benutzeravatar
hunziobelix
Beiträge: 1294
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Zürich

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von hunziobelix »

Die CDs verlege ich nicht,aber mit zunehmendem Alter muss ich des öfteren die Hüllen (Egal ob CD/DVD/BLURAY) suchen und das nervt gewaltig .
Urban Priol:"Wir müssen alle Kulturen verstehen,auch Die im Joghurt."

Salvador Dali:"Das Schlimmste an der heutigen Jugend ist,dass man nicht mehr dazu gehört."
Benutzeravatar
Thunderchild
Beiträge: 2592
Registriert: 25.01.2011 18:57
Wohnort: Hamburg

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Thunderchild »

Am allergeilsten ist, wenn das Ding später gerne mal in einer anderen Hülle auftaucht, weil man es zu einer anderen Cd dazugepackt hat.
Von da an sind es noch 2 Monate bis zum Altersheim.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9589
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von BlackMassReverend »

Thunderchild hat geschrieben:Am allergeilsten ist, wenn das Ding später gerne mal in einer anderen Hülle auftaucht, weil man es zu einer anderen Cd dazugepackt hat.
Von da an sind es noch 2 Monate bis zum Altersheim.
Genau das. Am WE kam jetzt meine "Ersatz"-CD von Helloween an. Hatte mir jetzt für 6 Schekel die Doppel-CD bestellt (B-Seiten dabei, kannte ich noch gar nicht). Ich gehe davon aus, dass ich in wenigen Tagen die vermisste CD in einer anderen Hülle finden werde..... :D
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Dimebag666 hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich vergesse nach Feierabend gerne mal 'ne CD im Radio des Firmenwagens, die Kollegin am nächsten Morgen ist dann immer sehr erfreut. :D
Fährst du wieder Pizza aus?
Was ist am ehrbaren Berufs des Pizzaboten denn schlecht? Pizzabringer haben sicher schon mehr Leben, Existenzen, Beziehungen und die Welt ganz allgemein gerettet als du Bürowicht. Außerdem kommen sie sicher öfter in den Genuß des spontanen Beischlafs mit bis dato wildfremden Damen als du Sexwicht.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von acore »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich vergesse nach Feierabend gerne mal 'ne CD im Radio des Firmenwagens, die Kollegin am nächsten Morgen ist dann immer sehr erfreut. :D
Fährst du wieder Pizza aus?
Was ist am ehrbaren Berufs des Pizzaboten denn schlecht? Pizzabringer haben sicher schon mehr Leben, Existenzen, Beziehungen und die Welt ganz allgemein gerettet als du Bürowicht. Außerdem kommen sie sicher öfter in den Genuß des spontanen Beischlafs mit bis dato wildfremden Damen als du Sexwicht.
Einmal die 69 bitte...
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Tolpan »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich vergesse nach Feierabend gerne mal 'ne CD im Radio des Firmenwagens, die Kollegin am nächsten Morgen ist dann immer sehr erfreut. :D
Fährst du wieder Pizza aus?
Was ist am ehrbaren Berufs des Pizzaboten denn schlecht? Pizzabringer haben sicher schon mehr Leben, Existenzen, Beziehungen und die Welt ganz allgemein gerettet als du Bürowicht. Außerdem kommen sie sicher öfter in den Genuß des spontanen Beischlafs mit bis dato wildfremden Damen als du Sexwicht.
Du hast also keine Ahnung, wie es in Büros zugeht...
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Tolpan hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Dimebag666 hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich vergesse nach Feierabend gerne mal 'ne CD im Radio des Firmenwagens, die Kollegin am nächsten Morgen ist dann immer sehr erfreut. :D
Fährst du wieder Pizza aus?
Was ist am ehrbaren Berufs des Pizzaboten denn schlecht? Pizzabringer haben sicher schon mehr Leben, Existenzen, Beziehungen und die Welt ganz allgemein gerettet als du Bürowicht. Außerdem kommen sie sicher öfter in den Genuß des spontanen Beischlafs mit bis dato wildfremden Damen als du Sexwicht.
Du hast also keine Ahnung, wie es in Büros zugeht...

Sehr wohl. Ich kann Stromberg auswendig. Da wurden aber eher Existenzen zerstört als alles andere. Und mal ehrlich: Dimebag ist schon so der Forums-Bernd.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Projecto »

acore hat geschrieben:So was ist mir noch nie passiert. Allerdings erinnere ich mich an unsere Hochzeit, als unsere Freunde in die Wohnung "eingebrochen" sind, 2000 CDs aus dem Regal geräumt und überall in der Wohnung verteilt hatten. Bei dem Anblick habe ich vor Schock vergessen, meine frisch angetraute Gattin über die Schwelle zu tragen. Das bekomme ich übrigens heute noch zu hören.

Tja, wilde Hochzeitsnacht ade, stattdessen wurden die CDs wieder in die Regale geräumt.

Am nächsten Tag fragt mich einer meiner Kumpels, ob ich denn auch mal in die Hüllen reingeschaut hätte. Hatte ich, zumindest bei den ersten drei. Da hat alles gepasst. Dann sollte ich besser auch bei Metallica nachschauen. Zack, fort war er und ich hatte eine großartige Beschäftigung für die nächsten Stunden :rot:.
*HULD* :traenenlach:
Benutzeravatar
DerJuwelier
Beiträge: 438
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von DerJuwelier »

Interessant wird es auch wenn man die CD aus dem Player nimmt und dann tagelang die Hülle nicht findet weil sie unbemerkt hinter das Regal mit der Ankage gefallen ist. Hat mich letztens wahnsinnig gemacht.
"In the end we had pieces of the puzzle but no matter how we put them together gaps remained. Oddly-shaped emptiness mapped by what surrounded them. Like countries we couldn't name."
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von DerHorst »

Ich suche seit über 8 Jahren die Soundgarden - Badmotorfinger. Ja, ich packe auch häufiger CDs in andere Hüllen, aber die will sich einfach nicht wiederfinden lassen.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13675
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Frank2 »

DerJuwelier hat geschrieben:Interessant wird es auch wenn man die CD aus dem Player nimmt und dann tagelang die Hülle nicht findet weil sie unbemerkt hinter das Regal mit der Ankage gefallen ist. Hat mich letztens wahnsinnig gemacht.
Dieses Vergnügen hatte ich letztens auch.
Nur mit dem Unterschied, dass es in meinem Fall
die komplette CD betraf.
Ich wußte das ich sie hatte und habe gesucht wie bekloppt.
Vertane Lebenszeit :D
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Feindin »

Ich weiß sogar, dass eine hinterm Regal liegt. Hör ich aber nie, vermiss ich auch nicht. Wenn ich mal irgendwann renoviere kommt die schon wieder. :D
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13675
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Frank2 »

Feindin hat geschrieben:Ich weiß sogar, dass eine hinterm Regal liegt. Hör ich aber nie, vermiss ich auch nicht. Wenn ich mal irgendwann renoviere kommt die schon wieder. :D
Welche ist es denn ?
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Feindin »

Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Antworten