Ich hasse meine eigene Dummheit....

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von BlackMassReverend »

Kennt ihr das auch ?

Ich hatte heute voll Bock auf ein bestimmtes Album (in dem Fall Helloween - The Time Of The Oath). Heute früh keine Sau auf Arbeit, Kaffee duftet und steht bereit. Ich öffne die Hülle - CD NICHT DRIN !
Argh !

Ich schaffe es in Monatsabständen immer wieder, wenn es mal schnell gehen muss (oder beim Wechseln der CD im Auto), dass ich eine CD "mal eben schnell" in eine andere Hülle packe und zu Hause dann vergesse das Teil wieder richtig einzutüten......jetzt habe ich rund 2000 Möglichkeiten das Kackteil zu suchen....Alter !

:sick: :heul:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Journey.nk
Beiträge: 126
Registriert: 01.02.2017 01:22
Wohnort: Berlin

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Journey.nk »

Mir ist schon wiederholt passiert, dass ich eine CD nach Jahren mal wieder hören wollte und diese nicht aufzufinden war. Nach verzweifelter Suche im eigentlich geordneten Regal setzte sich langsam die Erkenntnis durch, das Teil verscherbelt zu haben. Andererseits ist schon auch klar geworden, wenn dann die CD noch im Besitz war, warum sie seit Jahren den Weg in den Player nicht gefunden hat.
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 3246
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Stormrider »

hmmm ist mir bisher nie passiert wenn ich ehrlich bin.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von MasterOfWurst »

Stormrider hat geschrieben:hmmm ist mir bisher nie passiert wenn ich ehrlich bin.
Mir auch nicht. Allerdings habe ich nur meine ersten ca. 250 CDs auch tatsächlich häufiger in der Hand gehabt. Höre seit vielen Jahren fast nur am Rechner oder per Streaming.

EDIT:
Wegen Helloween lohnt sich die Aufregung aber eh nicht. :D
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Dimebag666 »

Das passiert mir auch oft. Dann befällt mich gerne mal der Wahn, meine Sammlung neu zu sortieren, was ich dann nach ca. 200 CDs aufgebe und mich auf den Zufall verlasse......
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3188
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Biernot »

Ich hatte bei ner medimops-Bestellung mal die Reich und sexy von den Hosen zusätzlich in ner Hülle drin liegen. Falls die jemand vermisst, kann er sich gerne melden. :)
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14614
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Hyronimus »

Passiert mir auch ständig. Ich hatte die "...and Justice for All" mal in eine falsche Hülle gepackt, per Zufall wiedergefunden, sie dann aber nicht wieder in die Original-Hülle gepackt. Und anschließend wieder vergessen, in welcher Hülle sie war. Irgendwann habe ich sie mir noch mal gekauft.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5395
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von acore »

So was ist mir noch nie passiert. Allerdings erinnere ich mich an unsere Hochzeit, als unsere Freunde in die Wohnung "eingebrochen" sind, 2000 CDs aus dem Regal geräumt und überall in der Wohnung verteilt hatten. Bei dem Anblick habe ich vor Schock vergessen, meine frisch angetraute Gattin über die Schwelle zu tragen. Das bekomme ich übrigens heute noch zu hören.

Tja, wilde Hochzeitsnacht ade, stattdessen wurden die CDs wieder in die Regale geräumt.

Am nächsten Tag fragt mich einer meiner Kumpels, ob ich denn auch mal in die Hüllen reingeschaut hätte. Hatte ich, zumindest bei den ersten drei. Da hat alles gepasst. Dann sollte ich besser auch bei Metallica nachschauen. Zack, fort war er und ich hatte eine großartige Beschäftigung für die nächsten Stunden :rot:.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10740
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Feindin »

Nö, passiert mir nicht.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9406
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Wishmonster »

Seit ich ein Autoradio mit USB-Anschluß habe, ist mir das nicht mehr passiert. Davor kam das öfter mal vor.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11168
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Porcupine »

BlackMassReverend hat geschrieben: dass ich eine CD "mal eben schnell" in eine andere Hülle packe
Da ist der Fehler. Ich bin da tatsächlich sehr konsequent, da mir das sonst auch passieren würde. Also einfach nicht in eine falsche Hülle packen und alles bleibt gut.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36600
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Thunderforce »

Dein Auftritt, Feindin. :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Tolpan »

Meine Frau macht das gerne mal und es macht mich wahnsinnig.

Scheidungsgrund Nummer 1.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Alphex
Beiträge: 6353
Registriert: 28.08.2012 16:34

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Alphex »

acore hat geschrieben:So was ist mir noch nie passiert. Allerdings erinnere ich mich an unsere Hochzeit, als unsere Freunde in die Wohnung "eingebrochen" sind, 2000 CDs aus dem Regal geräumt und überall in der Wohnung verteilt hatten. Bei dem Anblick habe ich vor Schock vergessen, meine frisch angetraute Gattin über die Schwelle zu tragen. Das bekomme ich übrigens heute noch zu hören.

Tja, wilde Hochzeitsnacht ade, stattdessen wurden die CDs wieder in die Regale geräumt.

Am nächsten Tag fragt mich einer meiner Kumpels, ob ich denn auch mal in die Hüllen reingeschaut hätte. Hatte ich, zumindest bei den ersten drei. Da hat alles gepasst. Dann sollte ich besser auch bei Metallica nachschauen. Zack, fort war er und ich hatte eine großartige Beschäftigung für die nächsten Stunden :rot:.
Deine Kumpels verpassen dir sicher auch gerne Bierduschen oder haben dir zwangsvermittelt, dass man über neue Klamotten pinkeln muss, so als Ritual?
"Wenn man in der Metalszene unterwegs ist, dann bekommt man quasi NIE politische Statements zu hören. Auch deswegen liebe ich diese Szene so. Politik ist dort nunmal kein Thema. Fast schon ein Tabuthema."
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10740
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Feindin »

Thunderforce hat geschrieben:Dein Auftritt, Feindin. :D
*lol*
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Antworten