Ich hasse meine eigene Dummheit....

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7954
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von 1984 »

Feindin hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben:Dein Auftritt, Feindin. :D
*lol*
Habe ich jetzt auch drauf gewartet. :D

@Topic: Passiert mir nicht. Ich hab mein Leben im Griff.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5690
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von JudasRising »

Ist mir früher im Auto auch zigmal passiert, habe aber fast alle wiedergefunden. Inzwischen höre ich da fast nur noch gebranntes und wenn da was wegkommt juckts mich nicht.

Heute würde ich mir das betreffende Album, anstatt stundenlang zu suchen, einfach ganz frech ersatzweise aus diesem Internet runterladen, ich hab's mir schließlich mal gekauft, also darf ich das dann :engel:
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10892
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Disbe »

acore hat geschrieben:So was ist mir noch nie passiert. Allerdings erinnere ich mich an unsere Hochzeit, als unsere Freunde in die Wohnung "eingebrochen" sind, 2000 CDs aus dem Regal geräumt und überall in der Wohnung verteilt hatten. Bei dem Anblick habe ich vor Schock vergessen, meine frisch angetraute Gattin über die Schwelle zu tragen. Das bekomme ich übrigens heute noch zu hören.

Tja, wilde Hochzeitsnacht ade, stattdessen wurden die CDs wieder in die Regale geräumt.

Am nächsten Tag fragt mich einer meiner Kumpels, ob ich denn auch mal in die Hüllen reingeschaut hätte. Hatte ich, zumindest bei den ersten drei. Da hat alles gepasst. Dann sollte ich besser auch bei Metallica nachschauen. Zack, fort war er und ich hatte eine großartige Beschäftigung für die nächsten Stunden :rot:.
:traenenlach:
Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr...
-13
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1642
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von MasterOfWurst »

Tolpan hat geschrieben:Meine Frau macht das gerne mal und es macht mich wahnsinnig.

Scheidungsgrund Nummer 1.
Meine Frau hat ein eigenes CD-Regal. Problem gelöst. :D
Benutzeravatar
Heretiker
Beiträge: 416
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Franken

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Heretiker »

kenn ich

https://forum.rockhard.de/viewtopic.php ... t#p3754593

2 1/4 Jahre später war sie wieder da. :D
Why does the Black Cloud follow me?

http://www.beyondhollywood.de
Klein, speziell, familiär. Das etwas andere Filmforum.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23328
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Tolpan »

MasterOfWurst hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Meine Frau macht das gerne mal und es macht mich wahnsinnig.

Scheidungsgrund Nummer 1.
Meine Frau hat ein eigenes CD-Regal. Problem gelöst. :D
Meine Frau auch, aber sie nimmt halt auch mal CDs von mir in den Player und tut sie in eines ihrer Cases vice versa.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 23341
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von NegatroN »

In falsche Hüllen nicht, aber ich nehm die CDs nicht immer sofort aus dem Player und räum dann schon mal die leere Hülle auf. Bei meiner großen Anlage ist das nicht weiter dramatisch, weil es ja gleich wieder auffällt. Aber wenn die CD in der kleinen Anlage im Schlafzimmer oder Arbeitszimmer ist, such ich die dann schon mal. Also alle paar Monate. *g*
And we are bored of the fireworks
We want to see the fire
We're long past being careful
Of what we wish for

https://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 11418
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Ich vergesse nach Feierabend gerne mal 'ne CD im Radio des Firmenwagens, die Kollegin am nächsten Morgen ist dann immer sehr erfreut. :D
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 21100
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von GoTellSomebody »

Durcheinander komme ich eigentlich nur bei selbstgebrannten CDs die ich nicht sofort beschrifte weil ich den wasserfesten Stift nicht finde.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 8936
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von BlackMassReverend »

GoTellSomebody hat geschrieben:Durcheinander komme ich eigentlich nur bei selbstgebrannten CDs die ich nicht sofort beschrifte weil ich den wasserfesten Stift nicht finde.
*huld*
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 8936
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von BlackMassReverend »

MasterOfWurst hat geschrieben: EDIT:
Wegen Helloween lohnt sich die Aufregung aber eh nicht. :D
LOL - bis zur dritten Antwort hat's immerhin gedauert......
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20484
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Dimebag666 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich vergesse nach Feierabend gerne mal 'ne CD im Radio des Firmenwagens, die Kollegin am nächsten Morgen ist dann immer sehr erfreut. :D
Fährst du wieder Pizza aus?
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23328
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von Tolpan »

Dimebag666 hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich vergesse nach Feierabend gerne mal 'ne CD im Radio des Firmenwagens, die Kollegin am nächsten Morgen ist dann immer sehr erfreut. :D
Fährst du wieder Pizza aus?
:heul:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9860
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von MetalEschi »

Mir passiert das nicht, ich werde allgemein für meine penible Art des Umgangs mit meiner CD-Sammlung bewundert (oder geächtet), besonders im Zusammenspiel mit völlig unordentlichen Schreibtischen und anderen Ablagen.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2021
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 28057
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Located entirely within your kitchen
Kontaktdaten:

Re: Ich hasse meine eigene Dummheit....

Beitrag von costaweidner »

GoTellSomebody hat geschrieben:Durcheinander komme ich eigentlich nur bei selbstgebrannten CDs die ich nicht sofort beschrifte weil ich den wasserfesten Stift nicht finde.
Das kommt mir auch bekannt vor.
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-

Letterboxd - My life in film.
Antworten