Hits from the Wurst

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
MasterOfWurst
Beiträge: 1641
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: München

Re: Hits from the Wurst

Beitrag von MasterOfWurst »

ENTRAPMENT - Through Realms Unseen (2016)

Artwork: http://i.imgur.com/GySMzbz.jpg?1

VÖ: 25.11.2016

Genre: Death Metal

Herkunft: Niederlande

Wertung: 9/10

Review/Meinung: Großartiger Schwedentod aus Holland. Punkt. :D

Hörprobe:
https://entrapment2.bandcamp.com/album/ ... lms-unseen
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: Hits from the Wurst

Beitrag von casta »

MasterOfWurst hat geschrieben: 07.12.2016 14:29 SERPENTINE DOMINION - Serpentine Dominion (2016)

Artwork: http://i.imgur.com/sxm9yot.jpg?1

VÖ: 28.10.2016

Genre: Death Metal

Herkunft: USA

Wertung: 8,5/10

Review/Meinung: Die Jungs haben definitiv zuviel Cannibal Corpse mit Fisher am Mikro gehört. Klingt dem Original sehr ähnlich, aber kann bei mir trotzdem mit dem gewissen Etwas dicke punkten. Ach ja, es gibt richtige Gesangsparts. :D

Hörprobe:
https://serpentinedominion.bandcamp.com/
Sodala, habe natürlich über zwei Jahre nicht genauer hingehört. Vorgestern für nen 5er vom Wühltisch mitgenommen und was soll ich sagen... kurz und geil. Der Corpsegrinder mit einer richtig guten Performance. Gefällt mir fast besser als auf den letzten Platten seines Hauptarbeitgebers. Zudem harmoniert seine Stimme erstaunlich gut mit dem einen oder anderen Cleanen Part in Refrains. Hätte ich so nicht gedacht. Musikalisch finde ich die Songs erstaunlich auf den Punkt gespielt und hier und da erinnert das ganze an straightere CC um in der nächsten Sekunde ein hochmelodisches Lead einzuwerfen. Spricht mich absolut an. Und mit deicideschen 26 Minuten dauert das alles auch keine Sekunde zu lang. Schöner Wühltischschnapper!
Antworten