Panda Metal vs. Pop & Schlager

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
lachnummer666
Beiträge: 19
Registriert: 16.04.2014 23:31

Panda Metal vs. Pop & Schlager

Beitrag von lachnummer666 »

neues spaßiges Projekt

Panda Metal vs. Pop & Schlager mit allerlei Gastmusikern
https://www.youtube.com/watch?v=1ITlYFRebX0

vllt. mag es ja jemand bis zum 1.3.16 unterstützen
https://www.startnext.com/sataninchen

Gäste u.a.
Daniel "Fuchs" Täumel (Die Apokalyptischen Reiter - voc)
Chris Harms (Lord Of The Lost - voc)
Kobi Farhi (Orphaned Land - voc)
Nina Jiers (Neopera - voc)
Luci van Org (voc)
Jan Moritz (Van Canto - voc)
Stimmgewalt (Chor)
Sascha Blach (Eden Weint Im Grab, Aethernaeum)
Cellolitis
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2977
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Panda Metal vs. Pop & Schlager

Beitrag von Leviathane »

Nach 3 Sekunden ausgestellt und das war schon zuviel. Braucht man noch weniger als Sackratten.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36601
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Panda Metal vs. Pop & Schlager

Beitrag von Thunderforce »

Klick ich lieber nicht an, aber "Eden weint im Grab" ist der größte Bandname seit Scheißediebullen
*feier*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27843
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Panda Metal vs. Pop & Schlager

Beitrag von NegatroN »

Nicht mein Humor. Grundsätzlich finde ich das Konzept "Schlager als Metal" aber auch irrsinnig ausgeleiert. Da gab es in den letzten 30 Jahren gefühlt 1 Million Varianten von.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14618
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Panda Metal vs. Pop & Schlager

Beitrag von Hyronimus »

"Atemlos" in einer Black-Metal-Version? Ich glaube, die Welt kann zu.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9202
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Panda Metal vs. Pop & Schlager

Beitrag von Susi666 »

Insgesamt schon arg bemitleidenswert, die Nummer...aber bei 1:04 mußte ich dann doch kurz zum Lachen in den Keller... :D
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Panda Metal vs. Pop & Schlager

Beitrag von playloud308 »

Was für eine gequirlte Kacke. Da ist ja auch die Quirlmasse an Musikern dabei.
Warum da der Orphaned Land Typ mit macht. :ka:
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4574
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Panda Metal vs. Pop & Schlager

Beitrag von Shadowrunner92 »

playloud308 hat geschrieben: Warum da der Orphaned Land Typ mit macht. :ka:
Naja, der ist halt kein Muttersprachler. Wer weiß, was die dem erzählt haben, was für ein Projekt das sei.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2977
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Panda Metal vs. Pop & Schlager

Beitrag von Leviathane »

Thunderforce hat geschrieben:Klick ich lieber nicht an, aber "Eden weint im Grab" ist der größte Bandname seit Scheißediebullen
*feier*
Name toppt auf jeden Fall "Wassermanns Fiebertraum" :D

Die Musik ist auch was für andere Menschen.
Benutzeravatar
victimizer666
Beiträge: 1902
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Panda Metal vs. Pop & Schlager

Beitrag von victimizer666 »

Für die Band war der stilistische Sprung hin zu dieser Metal/Schlager Nummer jedenfalls nur minimal.
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLT THROWEEEEEEEEEEEEEEEEEEER !!!!!
Benutzeravatar
Klangfarben
Beiträge: 1183
Registriert: 15.07.2010 12:14

Re: Panda Metal vs. Pop & Schlager

Beitrag von Klangfarben »

Qualität statt Quantität...jedoch ist qualitative Quantität auch nicht zu verachten.



https://www.youtube.com/user/suoquainen

http://www.lastfm.de/user/Unrelevation

https://bandcamp.com/klangfarben
Benutzeravatar
Klangfarben
Beiträge: 1183
Registriert: 15.07.2010 12:14

Re: Panda Metal vs. Pop & Schlager

Beitrag von Klangfarben »

Ick find dat saugeil. JBO machen seit mindestens 2 Alben eh nur noch lahmen Müll, da kommen Sataninchen genau richtig.
Aber vielleicht bin ick auch einfach nur einer von den "Anderen", wie Leviathane vermutet hat. :pommes:

"Atemlos durch die Nacht, bis ein neuer Tag erwacht. Atemlos einfach raus, deine Augen zieh'n mich aus..." mitkreisch
Qualität statt Quantität...jedoch ist qualitative Quantität auch nicht zu verachten.



https://www.youtube.com/user/suoquainen

http://www.lastfm.de/user/Unrelevation

https://bandcamp.com/klangfarben
Nicole Eberhart
Beiträge: 12
Registriert: 11.07.2017 18:26
Wohnort: Miltenberg
Kontaktdaten:

Re: Panda Metal vs. Pop & Schlager

Beitrag von Nicole Eberhart »

Ich kann nie mehr normal auf das Wort "Panda" reagieren!
Die einzige Association ist mit ID "Thunder" :traenenlach: :traenenlach:
Benutzeravatar
Klangfarben
Beiträge: 1183
Registriert: 15.07.2010 12:14

Re: Panda Metal vs. Pop & Schlager

Beitrag von Klangfarben »

Und damit ihr bzw jeder schon heut früh und auf der Arbeit richtig gute Laune bekommet, hab ich gleich mal "Atemlos durch die Nacht" für euch alle hochgeladen:


Qualität statt Quantität...jedoch ist qualitative Quantität auch nicht zu verachten.



https://www.youtube.com/user/suoquainen

http://www.lastfm.de/user/Unrelevation

https://bandcamp.com/klangfarben
Benutzeravatar
Isphanil
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 846
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Panda Metal vs. Pop & Schlager

Beitrag von Isphanil »

Weia, ich glaub, so viel gute Laune werde ich in meinem Leben nicht bekommen, als dass ich das ertragen könnte. :D
In jedem normalen Menschen liegt ein Irrer auf der Lauer", sagte der Ladeninhaber. "Das glaube ich schon seit Jahren. Niemand schnappt schneller über als ein ganz gewöhnlicher Bürger.“
T. Pratchett
Antworten