Eure neusten LPs/Vinyl

Alles über Musik im Allgemeinen und ohne Bezug zu einem speziellen Genre
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 10770
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Beitrag von Hyronimus »

GoTellSomebody hat geschrieben: 20.07.2021 20:46
Hyronimus hat geschrieben: 20.07.2021 16:05 Queen - News of the Workd
Queen - Jazz
Schön, zwei meiner Queen-Favoriten.
Die beiden stehen zusammen mit der "Works" in meiner Queen-Liste auch ganz oben.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10185
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Beitrag von MetalEschi »

An den Queen-LPs überleg ich auch noch rum, zumal die CD-Remasters von 2011 mal richtig bescheiden, weil viel zu laut abgemischt bzw gemastert sind. Zumindest die Opera klingt auf Vinyl doch deutlich besser.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2021
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11168
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: Eure neusten LPs/Vinyl

Beitrag von Disbe »

Dream Theater - A Dramatic Tour Of Events - Select Board Mixes 3LP+2CD
Also ich wollte sagen, dass etwa zu dieser Zeit die Verwirrung durch die... ähm… und die Verwirrung wird all jene verwirren, die nicht wissen… ähm…und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist.
Antworten