So geil wie das Festival immer beschrieben wird, spiele ich ja mit dem Gedanken, da auch mal hinzuorgeln. Zumal ich ja deutlich krach-affiner geworden bin. Und TRoB sind ja durchaus schon mal ein Wort.
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-
costaweidner hat geschrieben:So geil wie das Festival immer beschrieben wird, spiele ich ja mit dem Gedanken, da auch mal hinzuorgeln. Zumal ich ja deutlich krach-affiner geworden bin. Und TRoB sind ja durchaus schon mal ein Wort.
costaweidner hat geschrieben:So geil wie das Festival immer beschrieben wird, spiele ich ja mit dem Gedanken, da auch mal hinzuorgeln. Zumal ich ja deutlich krach-affiner geworden bin. Und TRoB sind ja durchaus schon mal ein Wort.
Aber ein komisches.
Irgendjemand musste ja.
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-
Noch nicht wirklich was für mich dabei. Aber Bock hab ich trotzdem schon nach dieser eher mauen Festival Saison (nur RHF).
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Auch wenn dieses Jahr zu toppen sehr schwer wird, werd ich auf jedenfall wieder dabei sein. Die ersten Bands sehen zumindest äußerst vielversprechend aus!