Sólstafir

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
MasterOfReality
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mainz

Sólstafir

Beitrag von MasterOfReality »

Sólstafir kommen endlich auf Headlinertour!!!

https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/hph ... 5826_n.jpg

Frankfurt ist im Nachtleben und an einem Samstag. Besser gehts nicht. :sabber:
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7469
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Sólstafir

Beitrag von Susi666 »

Ui, das wird kuschelig im 1210...Aber vielleicht wird ja noch in einen größeren Club verlegt.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 8568
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Sólstafir

Beitrag von Porcupine »

Köln oder Bielefeld. Oder Nijmegen. Wäre eigentlich auch mal cool.
Aber warum machen eigentlich derzeit so viele Tourneen einen Bogen um das Ruhrgebiet?
Benutzeravatar
Herr Mortimer
Beiträge: 607
Registriert: 14.02.2010 18:49

Re: Sólstafir

Beitrag von Herr Mortimer »

Porcupine hat geschrieben:Köln oder Bielefeld. Oder Nijmegen. Wäre eigentlich auch mal cool.
Aber warum machen eigentlich derzeit so viele Tourneen einen Bogen um das Ruhrgebiet?
Ich hab fast das Gefühl, da es ja statt dem Pott oft Köln + Westfalen gibt, dass da eine gewisse "geht ja dann doppelt"-Mentalität bei den Bookern entsteht... Ist in jedem Fall, unabhängig von möglichen Gründen, tierisch nervig.
Müllhalde

Medienkonverter


Der Optimist lernt Chinesisch,der Pessimist Arabisch und der Realist übt derweil mit der Kalaschnikov!

- Eugene Kaspersky
Benutzeravatar
negoroth
Beiträge: 121
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bielefeld

Re: Sólstafir

Beitrag von negoroth »

Bielefeld ist natürlich ganz fest eingeplant, kann ich quasi zu Fuß hinlaufen, läuft :prost:
Benutzeravatar
TragicIdol
Beiträge: 450
Registriert: 09.11.2013 23:37

Re: Sólstafir

Beitrag von TragicIdol »

Nachdem ich immernoch von der 2-Stunden-Show bei der Sommer Sonnwend vor etwas mehr als einer Woche geflasht bin, sollte klar sein, dass München und Innsbruck Pflichttermine sind.
Benutzeravatar
Kotzewitsch
Beiträge: 1685
Registriert: 14.01.2010 14:28
Wohnort: Kiel

Re: Sólstafir

Beitrag von Kotzewitsch »

Köln. Jup.
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7470
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: *̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡

Re: Sólstafir

Beitrag von Rivers »

Köln, nächsten Sonntag.

Wer ist noch da?
Benutzeravatar
kevsauer1
Beiträge: 3157
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Alsdorf

Re: Sólstafir

Beitrag von kevsauer1 »

Spontan wenn`s zeitlich passt und es noch Karten gibt.
Musik-Sammler

2015

26.10. Solstafir
01.11. Dave Matthews Band
15.01. Steven Wilson
2016 Keep It True
2016 Acherontic Arts Festival
2016 RHF
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 14692
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Sólstafir

Beitrag von Apparition »

Super, ich hatte vor lauter Konzertankündigungen in Köln natürlich genau dieses nicht auf dem Schirm und jetzt gibt's offenbar keine Karten mehr. :klatsch:
Als Westernheld muss ich Ihnen sagen, hier ist man nicht ordinär, sondern in Lebensgefahr.
Benutzeravatar
Herr Mortimer
Beiträge: 607
Registriert: 14.02.2010 18:49

Re: Sólstafir

Beitrag von Herr Mortimer »

Rivers hat geschrieben:Köln, nächsten Sonntag.

Wer ist noch da?
moi.
Müllhalde

Medienkonverter


Der Optimist lernt Chinesisch,der Pessimist Arabisch und der Realist übt derweil mit der Kalaschnikov!

- Eugene Kaspersky
Benutzeravatar
MasterOfReality
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Mainz

Re: Sólstafir

Beitrag von MasterOfReality »

Wie's der Zufall so will, bin ich nicht in FFM, sondern in München am Start!
Benutzeravatar
Thomas L
Beiträge: 486
Registriert: 06.03.2012 11:01

Re: Sólstafir

Beitrag von Thomas L »

Gestern in Luzern war gewaltig!
Extrem gut aufgelegte Band, die Stücke eh zum Niederknien und mit 1:45 endlich mal eine ordentliche Spielzeit. Ganz großes Kino.
War recht volles Haus, was meinen Eindruck bestätigt, dass die Jungs grad ziemlich durchstarten.
Sahg auch wieder sehr gut.
Obsidian Kingdom leider kaum gesehen.
Benutzeravatar
KreaHead
Beiträge: 177
Registriert: 12.03.2009 17:19
Wohnort: Kelkheim

Re: Sólstafir

Beitrag von KreaHead »

Spontan die Ótta mal gehört. Faszinierend ....

Wenn jemand ein Ticket für Frankfurt am Samstag übrig hat, melden.
Habe kurzfristig Zeit ... :)
Benutzeravatar
Herr Mortimer
Beiträge: 607
Registriert: 14.02.2010 18:49

Re: Sólstafir

Beitrag von Herr Mortimer »

Thomas L hat geschrieben: Obsidian Kingdom leider kaum gesehen.
Eröffnen die?
Müllhalde

Medienkonverter


Der Optimist lernt Chinesisch,der Pessimist Arabisch und der Realist übt derweil mit der Kalaschnikov!

- Eugene Kaspersky
Antworten