Morbid Angel - Covenant Europe 2014

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Unabomber
Beiträge: 1257
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leer

Morbid Angel - Covenant Europe 2014

Beitrag von Unabomber »

Gespielt wird die ganze Covenant Scheibe und weitere Klassiker...

Bis jetzt habe ich folgende Dates gefunden:


15.11.2014 LINDAU Club Vaudeville

18.11.2014. NÜRNBERG Hirsch

19.11.2014. BERLIN Postbahnhof

26.11.2014. ASCHAFFENBURG. Colos-Saal

02.12.2014. München. Backstage

03.12.2014. MANNHEIM. Alte Seilerei

04.12.2014 ESSEN. Turock

14.12.2014 HAMBURG. Klubsen

Quelle: Musix.de
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 1497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Morbid Angel - Covenant Europe 2014

Beitrag von SushiFish »

Werd ich mir im Turock geben.
Unabomber
Beiträge: 1257
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leer

Re: Morbid Angel - Covenant Europe 2014

Beitrag von Unabomber »

SushiFish hat geschrieben:Werd ich mir im Turock geben.
Nur blöd, dass das ein Donnerstag ist. Na ja da muss ich dann wohl durch -g-
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 1497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Morbid Angel - Covenant Europe 2014

Beitrag von SushiFish »

Hauptsache, mir kommt keine Spätschicht in den Weg...
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Morbid Angel - Covenant Europe 2014

Beitrag von Vader2097 »

Turock klingt gut :pommes:
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
peterott
Beiträge: 284
Registriert: 23.07.2010 19:01

Re: Morbid Angel - Covenant Europe 2014

Beitrag von peterott »

Geil, 4 mal in Bayern :prost:
Wantlist und Tradelist: http://www.peterott.net/wanttrad.html

Gute Trader (NWN!-Forum und Metal Archives Forum) hier - bissle nach unten scrollen:
http://www.nwnprod.com/forum/viewtopic.php?t=1339
http://www.metal-archives.com/board/viewtopic.php?t=10942
Benutzeravatar
mobbl
Beiträge: 155
Registriert: 23.10.2008 01:27
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Morbid Angel - Covenant Europe 2014

Beitrag von mobbl »

Nbg. Hirsch!
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Morbid Angel - Covenant Europe 2014

Beitrag von costa »

Unabomber hat geschrieben: 03.12.2014. MANNHEIM. Alte Seilerei
:o
Was geht hier denn auf einmal ab? Erst Overkill in Karlsruhe, dann Saxon in Mannheim und jetzt Morbid Angel. Sollte sich hier etwa langsam so etwas wie eine Metalszene aufbauen?
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
virus74
Beiträge: 613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hilden

Re: Morbid Angel - Covenant Europe 2014

Beitrag von virus74 »

Muss leider meine Karte fürs Konzert im Turock abgeben bei Interesse einfach PM
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 1497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Morbid Angel - Covenant Europe 2014

Beitrag von SushiFish »

Turock fällt für mich weg, bin in Eindhoven dabei. :pommes:
Nile77
Beiträge: 147
Registriert: 08.11.2013 22:26

Re: Morbid Angel - Covenant Europe 2014

Beitrag von Nile77 »

War jemand schon auf Tour dabei und kann sagen wie es mit den Preisen für Merch aussieht ?
Benutzeravatar
-DMR-
Beiträge: 206
Registriert: 29.10.2013 23:44
Wohnort: Südpfalz

Re: Morbid Angel - Covenant Europe 2014

Beitrag von -DMR- »

Mahlzeit,

war gestern auf der Tour in Mannheim.
Shirts waren glaub 20 €, dazu gabs Kapuzenpulli ohne Zipper für glaub 40.
Von den Boxen ihrer letzten Katastrophe hatten sie welche dabei.

Shirts gabs mindestens zwei mit Covenant Motiv, dazu das "weltberühmte" mit bandschriftzug vorne
und "Extreme music for extreme people" hintendrauf.

Brauch keinen Merch mehr, hab den Kappu mit dem vorgenannten Spruch seit Jahren,
da der aber leider keinen Zipper hat zieh ich den eh nur zuhasuse zum rumgammeln an.

Abendkasse fand ich mit 30 € übel heftig, vor allem für gerade mal zwei Bands, aber Seilerei ist allgemein sehr teuer.

Konzert hat sich aber def. gelohnt, hab aufgrund des assigen Eintrittspreises einfach in dem Laden nix getrunken.

-DMR-
KommerzDeathMetaller - Oberpussy

Shit Comes Brown - Krabathor
Smoedi
Beiträge: 90
Registriert: 29.12.2013 12:57

Re: Morbid Angel - Covenant Europe 2014

Beitrag von Smoedi »

Äh, ja toller Bericht.

UND WIE WAREN MORBID ANGEL SO... MAL NEBENBEI?! Die sollen ja auch gespielt haben, oder?!?! :kratz:
Benutzeravatar
Sentient
Beiträge: 959
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: TRIER-Heidelberg

Re: Morbid Angel - Covenant Europe 2014

Beitrag von Sentient »

costaweidner hat geschrieben:
Unabomber hat geschrieben: 03.12.2014. MANNHEIM. Alte Seilerei
:o
Was geht hier denn auf einmal ab? Erst Overkill in Karlsruhe, dann Saxon in Mannheim und jetzt Morbid Angel. Sollte sich hier etwa langsam so etwas wie eine Metalszene aufbauen?
Prostest the hero in Karlsruhe ;) Heute!
Benutzeravatar
-DMR-
Beiträge: 206
Registriert: 29.10.2013 23:44
Wohnort: Südpfalz

Re: Morbid Angel - Covenant Europe 2014

Beitrag von -DMR- »

Nile77 hat geschrieben:War jemand schon auf Tour dabei und kann sagen wie es mit den Preisen für Merch aussieht ?
Smoedi hat geschrieben:Äh, ja toller Bericht.

UND WIE WAREN MORBID ANGEL SO... MAL NEBENBEI?! Die sollen ja auch gespielt haben, oder?!?! :kratz:

Moin.
Hat halt jemand exquisit nach Merch gefragt, wie die Bands waren schien keinen zu interessieren....
Deserted Fear waren sehr motiviert und kamen auch beim Publikum gut an, sind mir pers. aber mit ihrer Grave-Asphyx-Mischung viel zu "08/15" um die gut oder interessant zu finden.
Morbid Angel fand ich dann überraschenderweise wesentlich besser als vorher erwartet, Vincent hatte auch ganz gute Laune und kommunizierte auch ein bißchen mitm Publikum.
Setlist bestand zunächst aus der kompletten Covenant, glaub soagr in CD-Reihenfolge, danach gabs noch 5 oder 6 weitere Lieder inklusive einem vom Gateways-Album, was mich sehr gefreut hat :pommes: .
Zugabe waren zwei oder drei Liede von der Altar.
Schätz waren höchstens 250-300 Nasen anwesend, was aber für Mittwochs heutzutage wohl immer noch ok ist.

Fazit: Eintritt war zu hoch aber Konzi gut.
-DMR-
KommerzDeathMetaller - Oberpussy

Shit Comes Brown - Krabathor
Antworten