BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9200
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Susi666 »

Ja gut, mir ging es jetzt schon primär um bewegte Bilder und nicht nur ne Live-CD...
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Roland_Deschain
Beiträge: 143
Registriert: 13.09.2012 07:52

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Roland_Deschain »

Susi666 hat geschrieben:Das Argument kann ich nicht nachvollziehen, da es genügend Gegenbeispiele gibt, also Value for money was Live-DVDs betrifft
Ich stelle mir gerade eine fette DVD-Box mit haufenweise unveröffentlichten Material, alten Konzertmitschitten, Bandhistory, Interviews, usw.... vor, und das ganze natürlich BT-typisch zum Selbstkostenpreis. *lechz* :sabber:
Signaturen werden überbewertet
Nile77
Beiträge: 147
Registriert: 08.11.2013 22:26

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Nile77 »

Roland_Deschain hat geschrieben: Ich stelle mir gerade eine fette DVD-Box mit haufenweise unveröffentlichten Material, alten Konzertmitschitten, Bandhistory, Interviews, usw.... vor, und das ganze natürlich BT-typisch zum Selbstkostenpreis. *lechz* :sabber:

ja, sowas ungefähr wie die " Soundtrack to the Apocalypse " von Slayer.

Nur bei BT kostet das ganze Teil mal eben ein Zwanni :D
Benutzeravatar
Nuctemeron
Beiträge: 2171
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Antunnacum

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Nuctemeron »

Disbeliefer hat geschrieben:Endlich zu Hause... 7,5 Stunden Zugfahrt versaut einem echt so n bisschen den Sonntag!

Vallenfyre waren bockstark, die Setlist durchaus abwechslungsreich, auch wenn natürlich SloMo-Kracher a la 'Aghast' oder das Albumhighlighht 'Splinters' schon etwas vermisst wurden. Bei 45 Minuten Spilezeit aber zu verschmerzen und in Anbetracht des zu erwartenden Publikums auch eine verständliche Entscheidung sich eher auf das schnellere Material zu knozentrieren.

Morgoth musste ich mir danach aber klemmen, ich war schon von Vallenfyre fix und fertig und da sich die Setlist ja nich wirklich verändert hat zu den letzten beiden Malen, die ich sie gesehen hab, wars zu verschmerzen. Intro und 'Body Count' hab ich mir gegeben, musste dann aber dem Frischluftverlangen und dem Durst nachgeben. Zumal man draussen auch endlich mal zum quatschen kam. ^^

Bolt Thrower dann der erwartete Abriss. Killer-Setlist (mir hat lediglich mein Fave 'Return From Chaos' gefehlt), ein verflucht gut aufgelegter Karl am Mikro und einem massive Gitarrenwand. Gut, ich stand auch direkt vorm Amp. ^^ Wahn, ey, mir tut immernoch jeder Knochen weh; und ich schätze, ich hab eine echt grauenvolle Arbeitswoche vor mir... :-D



Ein dickes Dankeschön an den Nucte, dass er mich vom Banhhof abgeholt und mit zur Halle genommen hat (und für die 2 Bierchen. ;-) )
Ein noch dickeres Dankeschön an den infected für den Schlafplatz inkl. nächtlicher Schlemmerei und dem Kaffee am Morgen!
Und last but not least ein großes Danke an den Costa für's mitnehmen. Und sorry für's vollschnarchen. ^^

Und dem Nezy kann man's wohl nie recht machen, dem ollen Meckerfritzen. *g*
Aber du hattest zum Ende hin ja auch leichte Schwankungen in der Artikulation...

War schön euch wieder, bzw. überhaupt mal getroffen zu haben.
Sollte ich die Reise aber nochmal antreten, nehm ich mir ein Zimmer in Andernach... *immernoch kopfschüttel @ Bahnfahrplan*
Nix zu danken Disbe. Schlafplatz in Andernach sollte das nächste mal kein Problem sein.
WELCOME HOME (ABUZZETARIUM)

http://www.musik-sammler.de/sammlung/nuctemeron

"If you can´t take it, you can´t make it out here on the Edge for very long"
Antworten