BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Susi666 »

:heul: @ Threadverlauf...

Da wünscht man sich wirklich die frühen Neunziger zurück, wo es das Internet und folglich auch derartige "Diskussionen" noch nicht gab, stattdessen dann 1 bis 2 Monate nach dem Konzert paar beleidigte Leserbriefe im Rock Hard von Leuten, die beim Ticketkauf leer ausgingen... :pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von infected »

TheNervetattoo hat geschrieben:spielt natürlich eine Rolle. Aber wenn ich mir vorstelle, das die ernsthaft unsere Garage vollmachen sollten (Kapazität glaube ich 1200 ), dann reden wir hier ja fast von einem Mainstream Act. Das schafft hier in unserem trostlosen Ecken kaum einer.
In Saarbrücken war ich bei der letzten Tour nicht, aber die Kulturfabrik in Esch-Alzette hatten Bolt Thrower beim letzten mal doch sehr gut gefüllt bekommen (und da gehen afaik auch um die 1.000 Leute rein).
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Susi666 »

Also ich persönlich fände es extrem cool, wenn ich mich Ende September tatsächlich kurzfristig entscheiden könnte, auch nach SB zu fahren, weil das Konzert eben nicht Monate im Voraus ausverkauft ist...Aber ich glaub nicht dran.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
-DMR-
Beiträge: 206
Registriert: 29.10.2013 23:44
Wohnort: Südpfalz

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von -DMR- »

@ Susi:
Ich denke da haste ganz gute Chancen.
War 2006 (?) bei BT in SB, mit Kataklysm und God dethroned als Vorbands.
War gut voll aber nicht übervoll, da wären def. noch paar Leute reingegangen.

Das Longhorn verkaufen die meiner Meinung nach auch net aus.....
aber sicher ist sicher.

LG -DMR-
KommerzDeathMetaller - Oberpussy

Shit Comes Brown - Krabathor
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Susi666 »

Was darf man auf der Tour eigentlich von Morgoth erwarten?
"Cursed" komplett? Von mir aus gerne! :pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von panzerkreuzer »

Susi666 hat geschrieben:Was darf man auf der Tour eigentlich von Morgoth erwarten?
"Cursed" komplett? Von mir aus gerne! :pommes:
Wenn es nach mir ginge, nur die beiden Mini lps am Stück runtergeholzt und fertig.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
He Who Sleeps
Beiträge: 674
Registriert: 02.09.2011 04:26
Wohnort: Rue d'Auseil

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von He Who Sleeps »

Grad auf Facebook:
Ihr habt uns für die Bolt Thrower Show gestern echt überrannt Es gibt bei Yeah Records keine Tickets mehr! Daher haben wir uns mit der Band besprochen und werden mit der Show in die Weststadthalle Essen umziehen.
Wir konnten daher nochmal die Ticketanzahl erhöhen. Morgen um 17 Uhr startet dann der versprochene VVK über ADTicket. Ihr bekommt die Tickets online unter http://tickets.turock.de oder an allen ADTicket VVK-Stellen. Eine Übersicht über die Shops erhaltet ihr unter www.adticket.de/Vorverkaufsstellen.html
Geht doch.
Quorthon war ein Attentäter. Seine Alben sind Bombenanschläge auf diese langweiligen, spießigen Heavy-Metal-Highsociety-Schwuchteln, die dieses Genre zu einem Müllhaufen radio- und fernsehtauglichen Abschaums kastriert haben. Sein Tod ist eine Katastrophe. (Pazzer/Totenmond)
Benutzeravatar
wmann666
Beiträge: 500
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Daheim

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von wmann666 »

Tolpan hat geschrieben:Die Frage ist halt, auf wessen Mist das gewachsen ist.

Da es bei anderen Locations dieser Tour durchaus Online-Verkauf gibt, wird das IMHO schon vom Turock so initiiert worden sein. Der Verlkaufs-Laden ist ja auch rein zufällig nur 100 Meter entfernt. Andererseits arbeitet auch das Turock bei anderen Konzerten mit Online-Anbietern zusammen... :ka:
wmann666 hat geschrieben:Karten persönlich von BT für 5 Euro vorbeibringen? Also echt so langsam wirds hier echt komisch... :ka:
Nichts verstanden, setzen, 6.
Doch ich glaube schon das ich das verstanden habe...mümümümümü..ich hab keine Zeit...mümümüm..is mir zu weit..mümümümümü...voll der falsche Tag...mümümümümümü..
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Vader2097 »

Susi666 hat geschrieben:Was darf man auf der Tour eigentlich von Morgoth erwarten?
"Cursed" komplett? Von mir aus gerne! :pommes:
Ach ich find die Mischung eigentlich ganz gut, die sie bisher bei den Konzerten seit der Reunion spielen. Ein bißchen Abwechslung schadet natürlich nicht. Meinetwegen können sie gern mal "Female Infanticide" oder "Eternal Sanctity" einstreuen oder direkt "The Eternal Fall" komplett spielen*g*

Irgendwie freue ich mich auch noch ein klein bißchen mehr auf Morgoth als auf Bolt Thrower, obwohl ich die jetzt zum 9. Mal seit 2011 sehen werde :pommes:
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
Roland_Deschain
Beiträge: 143
Registriert: 13.09.2012 07:52

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Roland_Deschain »

-DMR- hat geschrieben: Das Longhorn verkaufen die meiner Meinung nach auch net aus.....
LG -DMR-
glaube auch nicht, dass sie die lka vollkriegen...
-DMR- hat geschrieben: aber sicher ist sicher.
LG -DMR-
...deswegen habe ich mir gestern abend zwei Tickets besorgt :pommes:
Signaturen werden überbewertet
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von costa »

wmann666 hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Die Frage ist halt, auf wessen Mist das gewachsen ist.

Da es bei anderen Locations dieser Tour durchaus Online-Verkauf gibt, wird das IMHO schon vom Turock so initiiert worden sein. Der Verlkaufs-Laden ist ja auch rein zufällig nur 100 Meter entfernt. Andererseits arbeitet auch das Turock bei anderen Konzerten mit Online-Anbietern zusammen... :ka:
wmann666 hat geschrieben:Karten persönlich von BT für 5 Euro vorbeibringen? Also echt so langsam wirds hier echt komisch... :ka:
Nichts verstanden, setzen, 6.
Doch ich glaube schon das ich das verstanden habe...mümümümümü..ich hab keine Zeit...mümümüm..is mir zu weit..mümümümümü...voll der falsche Tag...mümümümümümü..
Ich bin auch sehr sicher, dass das von Tolpan gewählte Zitat eindrucksvoll unter Beweis stellt, wie wenig du begriffen hast, worum es den meisten ging.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Susi666 »

Vader2097 hat geschrieben:
Susi666 hat geschrieben:Was darf man auf der Tour eigentlich von Morgoth erwarten?
"Cursed" komplett? Von mir aus gerne! :pommes:
Ach ich find die Mischung eigentlich ganz gut, die sie bisher bei den Konzerten seit der Reunion spielen. Ein bißchen Abwechslung schadet natürlich nicht. Meinetwegen können sie gern mal "Female Infanticide" oder "Eternal Sanctity" einstreuen oder direkt "The Eternal Fall" komplett spielen*g*

Irgendwie freue ich mich auch noch ein klein bißchen mehr auf Morgoth als auf Bolt Thrower, obwohl ich die jetzt zum 9. Mal seit 2011 sehen werde :pommes:
Die Combi mit BT ist halt schon sehr geil...und ich hab Morgoth seit der Reunion noch nicht gesehen. Sollen die gleich ne Doppel-Headlinertour draus machen, dann haben Morgoth Zeit für Resurrection..., Eternal Fall und Cursed.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
RoflRolf
Beiträge: 125
Registriert: 30.05.2009 14:13

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von RoflRolf »

Hab mir erstmal ein Bremen Ticket bestellt :-)
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Tolpan »

wmann666 hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Die Frage ist halt, auf wessen Mist das gewachsen ist.

Da es bei anderen Locations dieser Tour durchaus Online-Verkauf gibt, wird das IMHO schon vom Turock so initiiert worden sein. Der Verlkaufs-Laden ist ja auch rein zufällig nur 100 Meter entfernt. Andererseits arbeitet auch das Turock bei anderen Konzerten mit Online-Anbietern zusammen... :ka:
wmann666 hat geschrieben:Karten persönlich von BT für 5 Euro vorbeibringen? Also echt so langsam wirds hier echt komisch... :ka:
Nichts verstanden, setzen, 6.
Doch ich glaube schon das ich das verstanden habe...mümümümümü..ich hab keine Zeit...mümümüm..is mir zu weit..mümümümümü...voll der falsche Tag...mümümümümümü..
Auch in der Nachprüfung nicht bestanden, eine Versetzung ist daher leider nicht möglich.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Tolpan »

He Who Sleeps hat geschrieben:Grad auf Facebook:
Ihr habt uns für die Bolt Thrower Show gestern echt überrannt Es gibt bei Yeah Records keine Tickets mehr! Daher haben wir uns mit der Band besprochen und werden mit der Show in die Weststadthalle Essen umziehen.
Wir konnten daher nochmal die Ticketanzahl erhöhen. Morgen um 17 Uhr startet dann der versprochene VVK über ADTicket. Ihr bekommt die Tickets online unter http://tickets.turock.de oder an allen ADTicket VVK-Stellen. Eine Übersicht über die Shops erhaltet ihr unter http://www.adticket.de/Vorverkaufsstellen.html
Geht doch.
Oha, sehr schön.

War da schon mal jemand auf nem Metal-Konzert? Bislang hab ich da nur meine Frau mal tanzen sehen...
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Antworten