BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
schotte
Beiträge: 62
Registriert: 25.06.2009 10:06
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von schotte »

komme auch nicht vor 17:00 hin . Habs mir gedacht und Andernach als Alternative schon gesichert.
War mir eh lieber an nem Samstag mit Parkplatzparty und auspennen in der Karre als an nem Montag im überfüllten Turock, scheiss auf die paar KM mehr.
Wenn Essen gleich dicht ist hab ich auch die Argumentation der Perle gegenüber in trockenen Tüchern :prost:
TheSchubert666
Beiträge: 348
Registriert: 19.01.2009 12:36
Wohnort: Daheim im Fürther Landkreis

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von TheSchubert666 »

In München waren die Karten kurz verfügbar, da hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel, bestellt und dann gabs die Weiterleitung auf die PayPal Homepage und die ist in meiner Arbeit geblockt.... Toll.
Und nun sind keine Karten (mehr) verfügbar.
Mal schauen, vielleicht klappts heute Abend noch!
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
- Drei bringa vill z´amm, wenn zwaa ned neiredn! -
http://www.myspace.com/zenngrundthrasher
Benutzeravatar
ReubenKlopek
Beiträge: 101
Registriert: 07.03.2012 19:15
Wohnort: Essen

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von ReubenKlopek »

Yeah, Morgoth! :pommes:
Tickets für`s Turock sind eingetütet.

Kumpel von mir hatte vor ner halben Stunde bei Yeah Rec. angerufen und der Typ meinte, dass bereits über 500 weg seien und es gebe kein Zurücklegen oder ähnliches, wer da ist und Cash liefert bekommt die Teile.

Und die Menge an verkauften Tickets in so kurzer Zeit wundert mich jetzt auch nicht wirklich: als ich da war, waren einige am Start, die mal kurz 8-10 Tickets mitgenommen haben, wobei ich damit nichts unterstellen will.
Benutzeravatar
-DMR-
Beiträge: 206
Registriert: 29.10.2013 23:44
Wohnort: Südpfalz

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von -DMR- »

schotte hat geschrieben:... Andernach als Alternative schon gesichert....
Mal ne Frage, wie groß ist Andernach den eigentlich, so verglichen mitm Turock z.B.?

An die Motzer:
Schön zu sehen, dass man es Manchen einfach nicht recht machen kann.... :D .
Spielen Bands in kleinen Läden wird gemosert, spielen Bands in großen isses auch net recht.
Wer wirklich wollte kriegt(e) es sicher geregelt, sich ne Karte für den Wunschclub zu organisiseren.
Die wo das nicht hinkriegen... die wollten halt net wirklich. Die dürfen dann halt zuhause bleiben oder
irgendwelchen Schmierlappen zu überteuerten Preisen ne Karten abkaufen.

Ich find die Einstellung von BT immer noch super und voll nachahmenswert.
Habt ihr euch mal die Eintrittspreise angeschaut? Dann nimmt man halt die Euro die man da spart und zahlt mit Sprit(geld) und fährt zu einem der restlichen Dates.

Mal ganz abgesehen davon das die Jungs und das Mädel auch so superkorrekt zu ihren Fans sind.

Just my 5 Cent.

- DMR -
KommerzDeathMetaller - Oberpussy

Shit Comes Brown - Krabathor
Benutzeravatar
Jim Steele
Beiträge: 254
Registriert: 11.12.2009 15:36
Wohnort: München

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Jim Steele »

Ah ja.
Unabomber
Beiträge: 1256
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leer

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Unabomber »

Tickets für Bremen bestellt.
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 1829
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen

Beitrag von logos »

Keine Ahnung, was dieser alberne Quatsch eigentlich soll. Müsste ich jetzt also nach Essen in diesen Laden gurken, nur, um festzustellen, dass alle Karten weg sind? :ka:

Das hat nichts mit Korrektheit, Underground, Fanfreundlichkeit, oder sonstwas zu tun. Das ist einfach furchtbar schlecht organisiert.

Dann halt Belgien. Meine Güte, ey...
"Halte dich fern von Idioten!", Lemmy
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23374
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Tolpan »

-DMR- hat geschrieben:Wer wirklich wollte kriegt(e) es sicher geregelt, sich ne Karte für den Wunschclub zu organisiseren.
Die wo das nicht hinkriegen... die wollten halt net wirklich.
*lol*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
schotte
Beiträge: 62
Registriert: 25.06.2009 10:06
Wohnort: Wanne-Eickel
Kontaktdaten:

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von schotte »

-DMR- hat geschrieben:
schotte hat geschrieben:... Andernach als Alternative schon gesichert....
Mal ne Frage, wie groß ist Andernach den eigentlich, so verglichen mitm Turock z.B.?

Keine Ahnung wie groß das ist, aber wenn da auch Rage im September Halt machen wirds schon passen.

Und wie Du schon schriebst, wenn man will kommt man schon in den Genuß nem Gig der Tour beizuwohnen.
Mein Kompromiss sind halt die 160 km pro Strecke, die Vorteile überwiegen aber :D
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 2068
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Warpig1975 »

Tolpan hat geschrieben:
-DMR- hat geschrieben:Wer wirklich wollte kriegt(e) es sicher geregelt, sich ne Karte für den Wunschclub zu organisiseren.
Die wo das nicht hinkriegen... die wollten halt net wirklich.
*lol*

Nein, wir wollten alle nicht. Wir wollten lieber arbeiten, in der Uni sein, krank zu Hause sitzen oder andere Dinge tun, die man werktags so macht. Und deswegen sind wir unwürdig Bolt Thrower-Karten für Essen zu erwerben. Meine Herren...Pansen.
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: Slayer - Westfalenhalle, Dortmund
http://www.musik-sammler.de/sammlung/eddie1975 http://www.lastfm.de/user/Eddie1975
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 28158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Located entirely within your kitchen
Kontaktdaten:

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von costaweidner »

-DMR- hat geschrieben:
schotte hat geschrieben:... Andernach als Alternative schon gesichert....
Mal ne Frage, wie groß ist Andernach den eigentlich, so verglichen mitm Turock z.B.?
Wenn du so fragst - recht groß. *g*
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Linde »

vorhin entspannt ein Ticket für Belgien geholt
Schweiz hatte ich ja schon
eventuell hat Turock auch geklappt und wenn nicht ist das auch kein Verlust

Philthadelphia Infest / Grindhoven
Dehumanized, Malignancy, Abnormality @ Antwerpen / Wermelskirchen / Trier
Ranger Rock / Las Vegas Deathfest / Foothill Gutfest / Obscene Extreme / Ieper Hardcore Fest
Fekal Party / Kill Town DF / NRW Deathfest / Carnage Feast / Berlin DF
Ludwigshafen DF / Nuclear War Now / Grind Here Right Now / Rape The Escape
Benutzeravatar
VamonosPest!
Beiträge: 244
Registriert: 11.12.2012 15:51
Wohnort: Bayern

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von VamonosPest! »

TheSchubert666 hat geschrieben:In München waren die Karten kurz verfügbar, da hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel, bestellt und dann gabs die Weiterleitung auf die PayPal Homepage und die ist in meiner Arbeit geblockt.... Toll.
Und nun sind keine Karten (mehr) verfügbar.
Mal schauen, vielleicht klappts heute Abend noch!

Gibt jetzt bei Eventim Tickets für München, hab eben welche bestellt.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27828
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Sambora »

costaweidner hat geschrieben:
-DMR- hat geschrieben:
schotte hat geschrieben:... Andernach als Alternative schon gesichert....
Mal ne Frage, wie groß ist Andernach den eigentlich, so verglichen mitm Turock z.B.?
Wenn du so fragst - recht groß. *g*
:D
Benutzeravatar
BondedbyBlashyrkh
Beiträge: 97
Registriert: 07.03.2012 16:24

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von BondedbyBlashyrkh »

Hab mir ein Ticket für Andernach gesichert.
Hoffentlich ist das ein cooler Laden, war noch nie da...

Zu Essen : das geht wirklich überhaupt nicht.
Wollte eigentlich auch ins TuRock.
Leute die Arbeiten sind, wie Warpig schon geschrieben hat, ziehen dann richtig schön die Arschkarte !
Und krank machen, nur um dann nach 100 min Fahrt in dem dubiosen Laden gesagt zu kriegen, dass ausverkauft is... :x

Aber drauf geschissen :
Ich sehe die Bolties endlich wieder live :pommes: :prost: !
Aktuelle Playlist :

1. Desaster - Live in Bamberg
2. Midnight - Satanic Royalty
3. Iron Maiden - Killers
4. Slayer - Show no Mercy
5. Metallica - Kill 'em All

R.I.P. Jeff Hanneman (1964-2013)
Antworten