BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
churer
Beiträge: 74
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Chur - Schweiz

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von churer »

boah wie geil !

bei der zerstörung von münchen, lyss und stuttgart werd ich dabei sein, sofern ich zu tickets komme. wofür ich natürlich alles gebe ! :sabber:
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 10332
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Hyronimus »

Aschaffenburg! :sabber:
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Linde »

ticket für schweiz habe ich schon
turock mag ich nicht und das dürfte da eh mehr als überfüllt sein
sonst die wochenenden ja bei mir belegt mit nrw deathfest, carnage fest und berlin deathfest
dann halt nur 1x :ka:

19. wird atak?

Philthadelphia Infest / Grindhoven
Dehumanized, Malignancy, Abnormality @ Antwerpen / Wermelskirchen / Trier
Ranger Rock / Las Vegas Deathfest / Foothill Gutfest / Obscene Extreme / Ieper Hardcore Fest
Fekal Party / Kill Town DF / NRW Deathfest / Carnage Feast / Berlin DF
Ludwigshafen DF / Nuclear War Now / Grind Here Right Now / Rape The Escape
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2513
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Leviathane »

Hmpf, das Turock wird dann wohl mal wieder zum Bersten gefüllt sein. Aber egal, ich muß da trotzdem hin :-)
Benutzeravatar
Black Pearl
Beiträge: 947
Registriert: 31.01.2014 11:49

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Black Pearl »

Susi666 hat geschrieben:Also Stuttgart wird sicher nicht zehn Minuten nach VVK-Start ausverkauft sein...
Ich würde trotzdem schnell handeln. Als damals Sick Of It All im LKA gebucht wurden, waren die Karten jedenfalls binnen weniger Tage weg. Am Tag des Konzis standen draußen Berliner rum, die einfach auf gut Glück angereist waren und nicht mehr rein kamen. Bolt Thrower dürften ähnlich begehrt sein.

Handeln, so schnell es geht, lautet die Devise. :)
Benutzeravatar
Schwarzwurzel
Beiträge: 413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Essen

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Schwarzwurzel »

Jawohl!
Less is more... how can that be? It's impossible... more is more
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20484
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Dimebag666 »

Kann mir mal einer das Konzept der Band erklären? In Läden auftreten, die viel zu klein sind für die Menge an Fans, Merchandise in geringen Stückzahlen herstellen, obwohl es ihnen aus den Händen gerissen wird. Warum?
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7820
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Susi666 »

Dimebag666 hat geschrieben:Kann mir mal einer das Konzept der Band erklären? In Läden auftreten, die viel zu klein sind für die Menge an Fans, Merchandise in geringen Stückzahlen herstellen, obwohl es ihnen aus den Händen gerissen wird. Warum?
"Fannähe" nennt man das! :prost:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Seuchenseppl
Beiträge: 453
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Seuchenseppl »

Aschaffenburg, München, Leipzig, Stuttgart mindestens!!!
Benutzeravatar
Linde
Beiträge: 497
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Düsseldorf

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Linde »

dann spare mal lieber aweng :prost:

Philthadelphia Infest / Grindhoven
Dehumanized, Malignancy, Abnormality @ Antwerpen / Wermelskirchen / Trier
Ranger Rock / Las Vegas Deathfest / Foothill Gutfest / Obscene Extreme / Ieper Hardcore Fest
Fekal Party / Kill Town DF / NRW Deathfest / Carnage Feast / Berlin DF
Ludwigshafen DF / Nuclear War Now / Grind Here Right Now / Rape The Escape
Benutzeravatar
metalbundy666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 231
Registriert: 05.12.2009 20:34
Wohnort: Bremen

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von metalbundy666 »

ha ha.

direkt vor der haustür im schlachthof zu bremen!

wie geil ist das denn?

und der einzige gig in norddeutschland. da werden wohl auch die hamburger und osnabrüber vorbeitingeln.

ausverkauft wirds werden.

yes!
STAY POWERFUL, JOYOUS, CREATIVE AND FREE!
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von casta »

Also München und evtl Stuttgart wirds werden. Vielleicht noch n abstecher nach Wien. Wäre auch mal wieder drin. Sehr sehr geil!
Benutzeravatar
Seuchenseppl
Beiträge: 453
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Seuchenseppl »

Linde hat geschrieben:dann spare mal lieber aweng :prost:
Wird nicht billig für mich der Herbst, wenn man noch NRW und Luha Deathfest dazurechnet
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2692
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Burroughz »

Essen und Hasselt sind fix!
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
config.sys
Beiträge: 260
Registriert: 21.04.2009 10:15
Wohnort: ... in der Lüneburger Heide

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von config.sys »

DANKE für die Info !!!!

Auf nach Bremen ... :prost:
Wo jeder das Recht hat, seine Meinung zu sagen, hat jeder auch das Recht, nicht hinzuhören.

Verfasser unbekannt
Antworten