BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Kingrandy

BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Kingrandy »

Dates gibt es noch nicht, aber Jo Bench hat folgendes auf FB gepostet:
Following the Damnation Festival, we'd like to confirm our second show for 2014: the Baroeg Open Air in Holland.
The Baroeg is one of our favourite clubs, and their annual FREE festival is a true reminder of what the Baroeg is all about, and we're happy to be able to support it. This will be our only open air festival in 2014.

We're also chuffed to announce we'll be returning to some of our favourite European venues in the Autumn. We're especially looking forward to playing some German club shows again, something we haven't done for 8 years now.

Watch this space for confirmed gigs and tour updates...

Cheers

Karl, Jo, Gav, Baz & Kiddie

http://www.boltthrower.com/news/news.php
Benutzeravatar
Nezyrael
Beiträge: 3279
Registriert: 15.02.2010 18:29

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Nezyrael »

:sabber: :sabber: :sabber:
Zertifiziertes Bibelbrot
Benutzeravatar
Kotzewitsch
Beiträge: 1685
Registriert: 14.01.2010 14:28
Wohnort: Kiel

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Kotzewitsch »

Okay, ich halt mir den Herbst mal frei! :sabber: :prost: :pommes:
Benutzeravatar
moralz
Beiträge: 759
Registriert: 23.01.2011 00:47
Wohnort: Rostock/NB
Kontaktdaten:

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von moralz »

Dann sollen sie auch mal wieder in MV vorbeischauen. *hoff*
Festivalitäten 2014
Protzen Open Air
Party.San
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Vader2097 »

GEIL!!! Was hab ich mich damals geärgert, dass ich bei der "Honour, Valour, Pride" Tour keine Karte mehr bekommen habe, weil das Konzert in der Zeche Carl schon ausverkauft war. Den Fehler begehe ich diesmal nicht, wenn sie hier irgendwo in der Nähe spielen.
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von abuzze666 »

Für ne BT - Clubshow fahr ich auch weiter weg.
*freufreufreu*
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7402
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Susi666 »

Kingrandy hat geschrieben:Dates gibt es noch nicht, aber Jo Bench hat folgendes auf FB gepostet:
We're especially looking forward to playing some German club shows again, something we haven't done for 8 years now.
Das liest man gern! :pommes:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
churer
Beiträge: 69
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Chur - Schweiz

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von churer »

Was für tolle News! Hoffe die Daten werden bald veröffentlicht, dann kann ich eine Woche Deutschland-Ferien buchen... BOOOOOOOOLT THROOOOWER!!!! :sabber:
Benutzeravatar
BondedbyBlashyrkh
Beiträge: 97
Registriert: 07.03.2012 16:24

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von BondedbyBlashyrkh »

Ach du Scheiße :sabber: :prost: !!!
Aktuelle Playlist :

1. Desaster - Live in Bamberg
2. Midnight - Satanic Royalty
3. Iron Maiden - Killers
4. Slayer - Show no Mercy
5. Metallica - Kill 'em All

R.I.P. Jeff Hanneman (1964-2013)
Benutzeravatar
Bongripper
Beiträge: 1277
Registriert: 12.12.2011 10:42
Wohnort: Minga

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Bongripper »

In München fehlt uns eigentlich die passende Location. Die Band ist entweder zu klein oder zu groß für die üblichen Verdächtigen. Das Zenith würde passen, nur da kannst du eigentlich immer den Sound in die Tonne treten.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Mitglied der gemeinnützigen Organisation "Wahre Fußballfans gegen Vereinsfarbenblindheit"
Benutzeravatar
guentherkoch
Beiträge: 932
Registriert: 28.01.2009 13:53
Wohnort: Bavaria

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von guentherkoch »

was, ne das Zenith wär doch viel zu groß!
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1795
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von casta »

Bongripper hat geschrieben:In München fehlt uns eigentlich die passende Location. Die Band ist entweder zu klein oder zu groß für die üblichen Verdächtigen. Das Zenith würde passen, nur da kannst du eigentlich immer den Sound in die Tonne treten.
Backstage Werk passt doch wunderbar. Nicht zu groß, nicht zu klein. Zenith kriegen Motörhead vielleicht voll. Und wenn es etwas zwischen Werk und Zenith geben sollte, dann gibt es ja auch noch die Tonhalle. Wobei ich die eher mau finde. Und das Kesselhaus gibt es ja auch noch. Wobei, da war ich noch nicht.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 10513
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von infected »

:D Perfekt, ich hoffe auf Trier zum Abschluss, denke aber, dass es bei mir eh wieder auf 2-3 Konzerte bei der Tour hinauslaufen wird.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
RoflRolf
Beiträge: 126
Registriert: 30.05.2009 14:13

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von RoflRolf »

Yay! Dafür würde ich auch mal wieder weiter Fahren, live eine absolute Macht!

Bolt Thrower und einzelne Mitglieder sind bei Facebook vertreten?
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 2068
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Re: BOLT THROWER: Clubtour im Herbst angekündigt

Beitrag von Warpig1975 »

Grr....gehts nicht etwas präziser? Der Herbst geht von September bis Anfang Dezember, dass kann ich doch nicht komplett blocken jetzt^^
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: Slayer - Westfalenhalle, Dortmund
http://www.musik-sammler.de/sammlung/eddie1975 http://www.lastfm.de/user/Eddie1975
Antworten