WATAIN Black Death Tour 2013

Alles zu Live Clubshows und Festivals
Benutzeravatar
MR.MELKOR
Beiträge: 107
Registriert: 10.10.2010 19:03
Wohnort: Bochum

WATAIN Black Death Tour 2013

Beitrag von MR.MELKOR »

10.12.2013 Bochum, Matrix

11.12.2013 Hamburg, Markthalle

12.12.2013 Cologne, Essigfabrik

13.12.2013 Eindhoven, Eindhoven Metal Meeting

14.12.2013 Paris, Le Trabendo

15.12.2013 Stuttgart, LKA Longhorn

17.12.2013 Frankfurt, Batschkapp

18.12.2013 Munich, Backstage WERK

19.12.2013 Berlin, C-Club

20.12.2013 Leipzig, Hellraiser

Da ich Bochumer bin, werde ich mich natürlich in die Matrix begeben, auch wenn ich den Laden für Konzerte nicht geeignet finde.
Kingrandy

Re: WATAIN Black Death Tour 2013

Beitrag von Kingrandy »

Bochum und Köln :pommes:
Benutzeravatar
musizist
Beiträge: 1424
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hell-heim

Re: WATAIN Black Death Tour 2013

Beitrag von musizist »

WATAIN in der Matrix?

geht gar nicht.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: WATAIN Black Death Tour 2013

Beitrag von Dimebag666 »

Ich lese in eigentlich jedem Konzertthread, das die Matrix komplett ungeeignet für Konzerte ist, warum finden dort regelmäßig welche statt und warum gehen immer noch Leute hin? *g*

Achso, Batschkapp vielleicht.
Benutzeravatar
musizist
Beiträge: 1424
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hell-heim

Re: WATAIN Black Death Tour 2013

Beitrag von musizist »

Dimebag666 hat geschrieben:Ich lese in eigentlich jedem Konzertthread, das die Matrix komplett ungeeignet für Konzerte ist, warum finden dort regelmäßig welche statt und warum gehen immer noch Leute hin? *g*

Achso, Batschkapp vielleicht.
ja das ist sie auch.
Aber der Betreiber ist immer dabei sich gute Bands zu angeln. Und wenn er sich dann die Bands fischt, gucken die besseren Live-Schuppen in die Röhre. Wie z. B. die Zeche Bochum, das Turock Essen, die Turbine Oberhausen usw.
Benutzeravatar
aisteh
Beiträge: 81
Registriert: 27.06.2009 14:51

Re: WATAIN Black Death Tour 2013

Beitrag von aisteh »

Wer isn noch dabei?

Ursprünglich waren ja Entombed angedacht oder? Aber wie das bei denen im Moment so aussieht weiß außer denen selbst wohl auch niemand, denk ich mal. :ka:
Kingrandy

Re: WATAIN Black Death Tour 2013

Beitrag von Kingrandy »

Gerüchteweise sind In Solitude und Tiamat dabei. Eine offizielle Bestätigung gibt es da aber noch nicht.
Benutzeravatar
puppetmaster
Beiträge: 880
Registriert: 10.07.2011 22:10

Re: WATAIN Black Death Tour 2013

Beitrag von puppetmaster »

Gestern mein Ticket für Berlin gestern gekauft
Die erste Setlist bei setlist.fm liest sich auch ordentlich und angenehm "lang". Hoffe, dass sie "They Rode On" noch einmal mit rein nehmen.

VOrband für Europa schon raus?
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Stop breathing and dedicate to me
Stop dreaming and terminate for me
All meaning you dedicate to me
All feelings you terminate for me

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 1007
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: WATAIN Black Death Tour 2013

Beitrag von Jutting »

Kosten die Tickets denn jetzt 35€?
Nur im Notfall drücken.
Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!
24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
puppetmaster
Beiträge: 880
Registriert: 10.07.2011 22:10

Re: WATAIN Black Death Tour 2013

Beitrag von puppetmaster »

Ich habe jetzt am Schalter 33,50 bezahlt, also nur unwesentlich billiger als AK.

Ist ja eigentlich fast nur ne Deutschland-Tour, wie mir gerade auffällt.
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Stop breathing and dedicate to me
Stop dreaming and terminate for me
All meaning you dedicate to me
All feelings you terminate for me

≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
Benutzeravatar
Bongripper
Beiträge: 1277
Registriert: 12.12.2011 10:42
Wohnort: Minga

Re: WATAIN Black Death Tour 2013

Beitrag von Bongripper »

Kingrandy hat geschrieben:Gerüchteweise sind In Solitude und Tiamat dabei. Eine offizielle Bestätigung gibt es da aber noch nicht.
Hoffentlich bleibt es bei einem Gerücht. Es sei denn, WATAIN spielen ihr neues Album komplett. Aber dann will ich da sowieso nicht mehr hin.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Mitglied der gemeinnützigen Organisation "Wahre Fußballfans gegen Vereinsfarbenblindheit"
Kingrandy

Re: WATAIN Black Death Tour 2013

Beitrag von Kingrandy »

Tiamat bräuchte ich auch nicht. Wegen mir sollen sie das USA-Package auch hier so spielen lassen.
Benutzeravatar
Bongripper
Beiträge: 1277
Registriert: 12.12.2011 10:42
Wohnort: Minga

Re: WATAIN Black Death Tour 2013

Beitrag von Bongripper »

Da sind es IN SOLITUDE und TRIBULATION, oder?
SATAN WORSHIPPING DOOM
Mitglied der gemeinnützigen Organisation "Wahre Fußballfans gegen Vereinsfarbenblindheit"
Kingrandy

Re: WATAIN Black Death Tour 2013

Beitrag von Kingrandy »

Jap.
Kingrandy

Re: WATAIN Black Death Tour 2013

Beitrag von Kingrandy »

Gerade macht das Gerücht die Runde, dass die Deutschland-Gigs alle abgesagt wären. Kann jemand das bestätigen?
Antworten